« ... 27353637383947 ... »
  1. #361
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.234
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Bin inzwischen auch bei Futurama gelandet, 40-50 Folgen gesehen. War eigentlich nur als Lückenfüller für Zwischendurch gedacht, da ich kürzlich auch mit The Americans auf Netflix begonnen habe (2 Staffeln durch), aber bin dann doch etwas länger hängengeblieben^^‘

    Das wöchentliche Releasen der Marvel-Serien finde ich gar nicht mal soo schlecht. So hat man zum Wochenende immer was zu sehen und ist nicht an einem WE mit der ganzen Staffel durch. Solar Opposites finde ich da auch ganz lustig, kommt ebenfalls freitags und geht wohl fliesend in die 2. Staffel über Anfang April.

  2. #362

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Konnt mich jetzt doch nich mehr halten und mir gestern die ersten beiden Folgen von The Falcon & the Winter Soldier angeguckt. Gefällt mir auch! Bin gespannt wie es weiter geht. Das Ende von Folge 2 ist aber wieder so ein gemeiner Cliffhanger..!

    Das Konzept jede Woche ne neue Folge freizugeben fängt an mir zu gefallen. War wohl doch nich alles so doof beim alten Fernsehen. So bleibt die Serie auch länger im Gespräch, hab bei WandaVision das erste mal seit langem wieder mal bei was mitreden können

  3. #363
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Nintendofan Beitrag anzeigen
    Bin inzwischen auch bei Futurama gelandet, 40-50 Folgen gesehen. War eigentlich nur als Lückenfüller für Zwischendurch gedacht, da ich kürzlich auch mit The Americans auf Netflix begonnen habe (2 Staffeln durch), aber bin dann doch etwas länger hängengeblieben^^‘
    .
    Können da die letzten Staffeln von der Qualität eigtl an die ersten anknüpfen/mithaltrn? Kenne nur die ersten 4 oder 5 Staffeln, aber hätte da schon irgendwie wieder Bock drauf.

    Tod durch Snu Snu!

  4. #364

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Uuuh ja. Also auch wenn es manchmal echt ne schlechte Folge gibt, find ich die späteren Staffeln sau stark. Ich hatte den Eindruck, dass oft genau die richtige Balance zwischen Charakterentwicklung und Abstrudität getroffen wurde. Und das Serienfinale.. wow. hätte ich NIE von dieser Sendung erwartet. Und alles ergibt innerhalb des Universums einen Sinn. Nur die "Übergangsstaffel" (müsste 5 sein?), die aus den vier auf Direct-to-Video Filmen besteht, finde ich etwas schwach. Obwohl die Filme an sich als Specials sehr cool waren, imo. Bender's Big Score fand ich sehr gut!

    Schade, dass die Simpsons nie den richtigen Schlusspunkt finden konnten oder können werden
    Geändert von FallenDevil (29.03.2021 um 20:35 Uhr)

  5. #365
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Schade, dass die Simpsons nie den richtigen Schlusspunkt finden konnten oder können werden
    Genau das waren meine Bedenken. Stimmt, die Filme hab ich zum Teil auch noch gesehen.

    Aber ich seh ich das grade richtig, dass es Bei Disney + keinen Probezeitraum mehr gibt (-woche, -monat)? Die Schweine...

  6. #366
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Habe mir mit meiner Freundin seit Anfang des Jahres die Marvel-Filme auf Disney+ reingezogen.

    Ich hatte vorher nur die beiden Spider-Man (die nicht auf D+ sind) und irgendwann mal eher zufällig mit halber Konzentration einen Iron Man auf Pro 7 gesehen, sonst war das MCU bisher komplett an mir vorbei gegangen.

    Vorgestern haben wir dann Endgame gesehen. Fazit: Zwar war nicht jeder Film ein Treffer, trotzdem hat die Reihe mir insgesamt sehr gut gefallen, würde ich mir sogar irgendwann nochmal ansehen. Ich bin positiv überrascht, hätte mir das irgendwie trashiger vorgestellt.

    Für kommende Filme werde ich auch wieder ins Kino gehen

  7. #367

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Für kommende Filme werde ich auch wieder ins Kino gehen
    als ob man jemals wieder ins Kino könnte, die sind doch mittlerweile alle pleite

  8. #368
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    als ob man jemals wieder ins Kino könnte, die sind doch mittlerweile alle pleite
    Hier in Gibraltar macht das Kino wieder auf.

  9. #369

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Hier in Gibraltar macht das Kino wieder auf.
    Dein Glück, dass Gibraltar nicht Deutschland ist

  10. #370
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich habe gerade gesehen, was nächsten Monat an gutem altem Star Wars-Content auf Disney+ erscheint. Nicht nur bekommt man endlich mal wieder die Gelegenheit, das alte Zeichentrick Star Wars: Clone Wars zu sehen, das heute nicht mehr zum Kanon zählt, sondern auch die Ewok-Filme Karawane der Tapferen und Schlacht um Endor, sowie die Ewok-Zeichentrickserie, von der ich bis heute gar nicht wusste, dass sie existiert und den Zeichentrick-Teil des Holiday Special.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9744
    Letzter Beitrag: Heute, 14:21
  2. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Multimedia
    Antworten: 4702
    Letzter Beitrag: 11.04.2024, 11:02
  3. Was habt ihr zuletzt geträumt?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 24.10.2023, 08:53
  4. Was habt ihr zuletzt runtergeladen?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 16:29
  5. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden