« ... 19272829303139 ... »
  1. #281
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.065
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ok, mir fehlen Spiderman und die Hulk Filme, wobei ich da schauen muss wo es die noch gibt.., ich meinte ja auch eher die Avengers Filme selber, nicht die Einzellnen Filme der jeweiligen Helden ^^
    Im MCU ist aber jeder Film relativ wichtig. Zumindest den Hulk-Film kann man auslassen, aber gerade Spider-Man: Far From Home ist schon ziemlich wichtig fürs MCU. Er steht auch als Epilog für die Infinity-Saga.

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Mar Vel (so hieß sie doch oder?) mehrmals von Nick Fury Marvel genannt wurde.
    Ne, ich glaube, da hat matze Recht. Der Name fällt glaube ich kein einziges Mal. Erst in Spider-Man: Far From Home fällt der Name Captain Marvel. Glaube ich zumindest.
    Mar-Vell war ihre Vorgesetzte auf der Erde, die in Wirklichkeit eine Kree war. Carols Kree-Name war Vers.

  2. #282
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wicky und die starken Männer,
    Also es war unterhaltsam, und man hat auch parallelen zum Original gesehen, aber im Grunde war es doch der typische Bully Herbig Klamauk,
    Eigentlich zu viel Slapstick für ein Wicky Film, war das im Original auch schon so??
    Gut wenn man etwas ernstere Wikinger möchte ist man hier eh falsch..
    Ich glaube ich muss jetzt Vikings weiter schauen ^^

  3. #283
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wicky auf grosser Fahrt
    Nicht mehr so viel Klamauk wie der erste Teil, aber auch gut..

    Ostwind
    Wer hätte das gedacht, ich probiere mal einen Teeny Pferdefilm aus und der gefällt mir sogar
    Gut das mit dem Reittournir im Finale, und der intreganten Reiterin die Ostwind sabotiert, und der böse Pferdemetzger aus Ungarn waren ja ziemlich Klischee haft..
    Ansonsten ganz unterhaltsam, und irgendwie hätte jetzt auch lust ein Pferd zu haben wenn da nicht die ganze Arbeit drumherum wäre ,
    Das ist ja kein E-Bike was mit etwas Kettenfett und Ladestrom zufrieden ist ^^

  4. #284
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ostwind 2
    Diesmal ein bisschen dramatischer, der Hof ist pleite, nebenan hat ein Super Hightech Pferdehof auf, und dann taucht im Wald auch noch ein Weißes Pferd und ein anderer Junge auf..
    Mika versucht mit ihren Methoden für ein Turnir zu trainieren, das sie natürlich nicht gewinnt weil mal wieder was dazwischenkommt..
    Nach einem ganze Menge Teeny Pferdefilm kommt dann die Rettung für den Hof in dem die Teenys einen Illegalen Pferde Betrieb ausheben und alle Pferde auf de Hof von Mikas Oma kommen, und der Steuerzahler natürlich für deren Versorgung aufkommt, danke Mika ;(

    Üprigens ist der ältere Herr in dem Wohnwagen doch nicht der aus "Rote Rosen" dieser Serie die meine Mutter immer guckt, sondern aus Rentner Cops ..

  5. #285
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich fange gerade damit an die Star Wars Neunologie wieder zu schauen, diesmal auf Englisch,
    Funktionirt eigendlich ganz gut, der Nervige Junge der später Darth Vader wird war seltsamerweise gar nicht sooo nervig in Original Sprache, und interessant das hier mit verschiedenen Dialekten gearbeitet wird: C3PO reded jetzt eher Britisches English, R2D2 piepst aber immer noch im selben Droiden Dialekt wie in der Syncronisierten fassung..

    Ich bin jetzt ungefähr in der Mitte vom 2ten Film, der nervige Junge ist jetzt größer aber wieder nervig, jetzt folgt der unnötige Teil mit Padme der der "Mittlere Trilogie" so viel Hass eingebracht hat,

    Also bis jetzt hab ich keine Probleme mit der Sprache, was mich schon mal freut..

    Was ich aber komisch finde: Irgendwie hab ich das Gefühl das bei mir manchmal die Hintergrundmusik aussetzt, ist das ein generelles Problem mit der Disney + App für Android, oder ist das Galaxy Tab 10.1 aus dem Saarbrücker Zeitung Digital Abo einfach ein bisschen oll ??

  6. #286
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.065
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ich fange gerade damit an die Star Wars Neunologie wieder zu schauen,
    "Neunologie? Episode 1-6, Rogue One, Solo uuuuund... der Clone Wars-Film?

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt ungefähr in der Mitte vom 2ten Film, der nervige Junge ist jetzt größer aber wieder nervig, jetzt folgt der unnötige Teil mit Padme der der "Mittlere Trilogie" so viel Hass eingebracht hat,
    Wir nennen es die Prequel-Trilogie.
    Und ja, die Anakin-Padmé-Story ist die wohl nervigste Szene. Ihr musikalisches Thema Across the Stars ist aber einer der schönsten Songs der gesamten Star Wars-Reihe. In meinem persönlichen Ranking auf Platz 4 hinter Binary Sunset, Duel of the Fates und Battle of the Heroes und noch vor Imperial March.

  7. #287
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.358
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    John Williams ist ein Gott der Filmmusik.


  8. #288
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Nö, ich konzentriere mich hier einfach mal auf die 3 Haupt Trilogien, Roque One könnte ich dannach ja auch noch mal schauen, der war nicht schlecht, , den Solo Film hab ich noch nicht gesehen..

    Das ist ja das schöne an diesem Streaming: Du kannst auch mal Filme öfter sehen, anders als im TV wo man manchmal ein Jahr warten muss..

    Theoretisch müsste ich ja nach dem Film die Clone Wars Serie komplett gucken, damit es halt in die Zeitlinie passt, denn nach Film 3 ist Anakin ja schon Darth Vader und Order 69 schon ausgeführt ...
    Wobei ich immer noch nicht verstehen kann wie das mit der Order funktioniren soll: Auf einmal sind die Clone Böse und wenden sich gegen die Jedi mit denen sie vorher so viele Abenteuer erlebt haben? Aber gut, wenn es im Star Wars Kanon Funktionirt dann darf man es ja nicht hinterfragen..

    Mal was ganz doofes: Dieses Hologramm mit denen die Handels Föderation am Anfang von Film 1 gesprochen hat, war das Sidius oder Palpatine? Bei denen komme ich immer durcheinander.., ich weiß nur das Palpatine später Imperator wird und der Mentor von Vader sowie Kylo Ren..

  9. #289
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.358
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Wobei ich immer noch nicht verstehen kann wie das mit der Order funktioniren soll: Auf einmal sind die Clone Böse und wenden sich gegen die Jedi mit denen sie vorher so viele Abenteuer erlebt haben? Aber gut, wenn es im Star Wars Kanon Funktionirt dann darf man es ja nicht hinterfragen..
    Das sind ja relativ stumpfe und doktrinierte Klonsoldaten. Bekommen die einen Befehl, wird dieser ausgeführt.

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Mal was ganz doofes: Dieses Hologramm mit denen die Handels Föderation am Anfang von Film 1 gesprochen hat, war das Sidius oder Palpatine? Bei denen komme ich immer durcheinander.., ich weiß nur das Palpatine später Imperator wird und der Mentor von Vader sowie Kylo Ren..
    Darth Sidious IST Palpatine IST der Imperator.

    Der Mentor von Kylo Ren ist Snoke.


  10. #290
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.065
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Nö, ich konzentriere mich hier einfach mal auf die 3 Haupt Trilogien, Roque One könnte ich dannach ja auch noch mal schauen, der war nicht schlecht, , den Solo Film hab ich noch nicht gesehen..
    War eher als Witz gemeint. Ich erkenne die beknackte Sequel-Trilogie nicht an. Für mich ist das eine Fanfiction von Disney. Ich werde diese Filme auch nie wieder schauen. Den letzten konnte ich beim Rewatch nicht mal zuende schauen, so sehr haben mich die schlecht geschriebenen Charaktere und die dämliche Story angekotzt.

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Theoretisch müsste ich ja nach dem Film die Clone Wars Serie komplett gucken, damit es halt in die Zeitlinie passt, denn nach Film 3 ist Anakin ja schon Darth Vader und Order 69 schon ausgeführt ...
    *Order 66
    Clone Wars (Film und Serie) spielt zwischen Episode 2 und 3, bzw. die letzte Staffel läuft z.T. sogar parallel zu Episode 3. Die erste Staffel und der Clone Wars-Film sind zwar echt mies, aber der Rest der Serie ist (mit kleinen Aussetzern) wirklich famos. Vor allem Staffel 7. Danach kann ich auch noch Rebels empfehlen. Die Serie spielt zwischen Episode 3 und 4 und setzt einige Handlungsstränge aus Clone Wars fort. Auch hier muss man sich etwas durch die erste Staffel beißen.
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Wobei ich immer noch nicht verstehen kann wie das mit der Order funktioniren soll: Auf einmal sind die Clone Böse und wenden sich gegen die Jedi mit denen sie vorher so viele Abenteuer erlebt haben?
    Die Klone haben einen Chip im Kopf, auf dem die vielen Order einprogrammiert sind. Order 65, z.B. ist wie Order 66, nur gegen den Kanzler gerichtet: Amtsenthebung, notfalls mit Gewalt. Die Order muss aber von einem Großteil des Senats abgenickt worden sein.
    Schau die Clone Wars-Serie, da wird das auch alles erklärt.
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Mal was ganz doofes: Dieses Hologramm mit denen die Handels Föderation am Anfang von Film 1 gesprochen hat, war das Sidius oder Palpatine? Bei denen komme ich immer durcheinander.., ich weiß nur das Palpatine später Imperator wird und der Mentor von Vader sowie Kylo Ren..
    Palpatine = Darth Sidious

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9743
    Letzter Beitrag: 11.04.2024, 22:35
  2. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Multimedia
    Antworten: 4702
    Letzter Beitrag: 11.04.2024, 11:02
  3. Was habt ihr zuletzt geträumt?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 24.10.2023, 08:53
  4. Was habt ihr zuletzt runtergeladen?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 16:29
  5. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden