« ... 7475556575859 »
  1. #561
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich schaue ganz gern The World According to Jeff Goldblum. Jeff (bekannt aus Jurassic Park und Thor 3) ist halt ein erfrischend fröhlicher Mensch und strahlt sehr positive Vibes aus.
    Und wenn man auf gute Zeichentrickserien steht, empfehle ich die heilige Dreifaltigkeit Gravity Falls, Willkommen im Haus der Eulen und Amphibia.
    Und wenn's erwachsene Cartoons sein dürfen: M.O.D.O.K., Hit Monkey und Solar Opposites.
    Geändert von Garo (24.05.2022 um 00:38 Uhr)

  2. #562

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Wenn man sich für die Disney Parks interessiert oder generell für Freizeitparks ist die Imagineering Story ganz interessant. Erzählt von der Gründung von Dineyland und der Entwicklung der Parks.

    Und ein ganz besonderer Fantasy-Film aus dem Lucasfilm-Fundus ist Willow. Den mochte ich schon als Kind

  3. #563

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Wusste jetzt nicht ob ichs bei SW oder hier posten soll:

    Seit gestern ist die neue Staffel The ManDeLorean verfügbar. Schaut ihr gespannt weiter oder wartet ihr erst noch das Finale von Last of Us ab?

  4. #564
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.282
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Antwort C:
    Warten bis die man die Staffel an einem Stück gucken kann.


  5. #565
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Wusste jetzt nicht ob ichs bei SW oder hier posten soll:

    Seit gestern ist die neue Staffel The ManDeLorean verfügbar. Schaut ihr gespannt weiter oder wartet ihr erst noch das Finale von Last of Us ab?
    Ich will Pedro Pascals und Bella Ramseys Fratzen nicht zu lang am Stück sehen, deshalb schaue ich nur die Show, wo Pedro den größten Teil der Zeit einen Helm trägt und sich um das hübschere Kind kümmert.
    Heute wird direkt Folge 1 geschaut und jeden Donnerstag immer die neueste Folge.

  6. #566
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Man kann ja über die aktuelle Mandalorianer Staffel sagen was man will, aber das Brillenträger auf Imperiums Schiffen Sportbügel haben finde ich sehr verantwortungsvoll ^^ (ohne all zu viel zu spoilern)..
    Die aktuelle Folge war aktionreich aber mit 31 Minuten echt zu kurz, immerhin sind da auch die Zusammenfassung und das Star Wars Intro eingerechnet (mit den verschiedenen Helmen/Droiden Köpfen)

  7. #567
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Während sich letzte Woche The Mandalorian und The Bad Batch ein wenig um die langweiligste Folge (waren trotzdem beide nicht schlecht) gebattlet haben, war diese Woche zumindest schon mal The Bad Batch sehr unterhaltsam. Mal schauen wie Mando diese Woche ist. Hoffentlich ist es diesmal wieder The Mandalorian und nicht The Random Ex-Imperial Scientist.
    Spoiler
    Der ist ja jetzt wahrscheinlich auch eine Tomate.

  8. #568
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Auf der Serienseite ist für mich bei Disney+ leider nicht viel zu holen. Die Starwars-Serien finde ich zu eindimensional, auch wenn ich das Franchise eigentlich ganz gerne mag. Ich kann aber verstehen, weshalb die Serien so beliebt sind.
    Bei Serien ist AppleTV+ für mich derzeit unschlagbar. Da kann man irgendwie alles gucken.

    Auf der Filmseite sieht es wieder anders aus. 'The Menu' ist wohl der letzte Film, den ich dort geguckt habe - äußerst empfehlenswert. Ansonsten sind die Pixar-Sachen wie bekannt eine echte Institution.
    Die Marvel-Sachen schlagen leider fast gänzlich in dieselbe Kerbe wie Starwars bei mir.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  9. #569
    Avatar von Ryo Hazuki
    Registriert seit
    31.05.2023
    Ort
    Erde
    Beiträge
    422
    Konsolen
    3DS PSP DS GBA SNES GB
    PSX, PS2, Saturn & Dreamcast.
    Habe jetzt Disney+, wie auch bei Netflix für lau. Das Angebot wesentlich geringer als bei N aber die Qualität in der Tiefe, vor allem durch St*r (Star) um einiges höher, weshalb mir D+ auch wesentlich besser gefällt. Ein bisschen was habe ich geguckt, neuere und auch ältere Sachen.
    Empire of Light, The French Dispatch (Wes Anderson), The Banshees of Inisherin und See how they run. Letzten beiden Recht interessant, drittes leider enttäuschend und das trotz Anderson. Dafür immer noch gut und Anderson: The Royal Tenenbaums. My Name is Earl immer noch großartig und auf das Remake von The Killing (das Original ist ein dänische Serie und die erste Staffel absolut mega!). The Great North und Koala Man waren nicht so meins.

    Dann habe ich Mal zwei Disney Filme geguckt und zwar Ein Königreich für ein Lama und Rio. Laut dem Internet die beiden witzigsten Disney-Filme und ich fand beide nur okay und nicht sonderlich witzig. Bin aber auch grundsätzlich kein Zeichentrick/Disney Fan. Trotzdem muss ich bald mein Disney Trauma in Angriff nehmen und Toy Story 2 gucken (habe nur Teil 1 geguckt, fand vor allem Buzz Lightyeaer als Figur Mega mega aber kam nie dazu weiter zu schauen).

    Als Kind habe ich die originale Trilogie gesehen und fand sie natürlich Klasse. Nach Episode I bin ich dann ausgestiegen. Als erwachsener kein Bock mehr gehabt. Jetzt Mal wieder ein Versuch mit Obi-Wan Kenobi. Schon allein wegen McGregor einen Versuch wert. Und ich kann mir irgendwie noch kein Urteil bilden. Und wie unrealistisch und nervig kann man ein Kind darstellen? Die Macher der Serie: Ja! Ganz ehrlich, dadurch weiß die Serie m.M.n. auch einfach nicht was sie sein will. Eigentliche Handlung bis jetzt solala, Stimmung insgesamt gut, das eventuelle Aufeinandertreffen zwischen Obi-Wan und Darth Vader schon interessant, dann immer wieder ziemliche Grausamkeiten des Imperiums gegen die Bevölkerung und dann eben wieder Lea die das Ganze wieder zu einer absoluten Farce macht. Naja. Ende von Folge drei dann aber einfach unglaublich stark. Mal schauen.
    Geändert von Ryo Hazuki (03.07.2023 um 19:24 Uhr)

  10. #570
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Ryo_Hazuki Beitrag anzeigen
    Dann habe ich Mal zwei Disney Filme geguckt und zwar Ein Königreich für ein Lama und Rio. Laut dem Internet die beiden witzigsten Disney-Film
    Das witzigste dabei ist, dass Rio nicht mal ein Disney-Film ist, sondern ein Blue Sky Studios-Film (die Ice-Age-Macher). Ich würde mich bei diesem Internet für diese Empfehlung beschweren. Die lustigsten Disney-Filme sind sowieso Aladdin, wegen Robin Williams und Hercules, wegen Danny De Vito und natürlich dem tollen Hades:
    Geändert von Garo (04.07.2023 um 02:05 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9726
    Letzter Beitrag: 26.03.2024, 22:27
  2. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Multimedia
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 25.03.2024, 11:29
  3. Was habt ihr zuletzt geträumt?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 24.10.2023, 09:53
  4. Was habt ihr zuletzt runtergeladen?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 17:29
  5. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden