« ... 20282930313240 ... »
  1. #291
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ok, dann macht das schon etwas mehr sinn, ich denke mal durch die Clone Wars Serie von der ich auch schon ein paar Folgen gesehen habe und dessen etwas anderen Zeichenstil der Charaktere hab ich nicht so auf dem Schirm gehabt das Darth Sidius wirklich Palpatine ist..

    Was mir auch aufgefallen ist, ist das Darth Maul redet, ich dachte immer der ist eher Schweigsam.. ?
    Und war das auch bei der Deutschen Syncro so das Jabba und andere "Aliens" zwar in ihrer Sprache sprechen, aber es einen Untertitel gibt?

    Und auf Englisch ist sogar Jar Jar Binks nur noch halb so nervig ^^

  2. #292
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.095
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ok, dann macht das schon etwas mehr sinn, ich denke mal durch die Clone Wars Serie von der ich auch schon ein paar Folgen gesehen habe und dessen etwas anderen Zeichenstil der Charaktere hab ich nicht so auf dem Schirm gehabt das Darth Sidius wirklich Palpatine ist..
    Ich verstehe echt nicht, wie man das nicht verstehen kann. Spätestens nach Episode 3 sollte man das doch wissen. Yoda macht es ja auch nochmal komplett deutlich: "Gehört ich habe, einen neuen Schüler Ihr habt, Imperator, oder sollte ich euch besser Darth Sidious nennen?"
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Was mir auch aufgefallen ist, ist das Darth Maul redet, ich dachte immer der ist eher Schweigsam.. ?
    Ja, der ist in Clone Wars ein ziemliches Plappermaul geworden. In Episode 1 hatte der ja gerade mal zwei Zeilen Text.
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Und war das auch bei der Deutschen Syncro so das Jabba und andere "Aliens" zwar in ihrer Sprache sprechen, aber es einen Untertitel gibt?
    Manchmal war es untertitelt, manchmal auch nicht, wenn z.B. C3PO das im Nachhinein übersetzt hat.
    Geändert von Garo (14.10.2020 um 12:32 Uhr)

  3. #293
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich bin doch erst in Episode 2 ^^, Und vieleicht hab ich das vergessen/verdrängt weil diese "Zweite" Trilogie ja so schlecht sein soll..

  4. #294
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.095
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Und vieleicht hab ich das vergessen/verdrängt weil diese "Zweite" Trilogie ja so schlecht sein soll..
    Die Prequel-Trilogie ist super! Episode 1 und 2 mögen ihre Schwachstellen haben (Jar Jar, Anakin+Padmé), aber das wird vom Rest des jeweiligen Films und vor allem von der großartigen dritten Episode absolut wett gemacht.

    Ich habe vor kurzem alle sechs Filme (+ Rogue One) mit jemandem gesehen, der noch nie Star Wars geschaut hatte und dem war schon nach Episode 1 klar, dass Sidious Palpatine ist.

  5. #295
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    hab mir vor paar Tagen dort Die Unglaublichen 2 angeschaut.
    Der erste Teil war einer meiner Lieblingsfilme als Kind, daher ging ich mit hohen Erwartungen rein und war im Endeffekt ziemlich zufrieden mit dem Film ^^
    Die Handlung war etwas zu vorhersehbar, aber die Jokes und die Familie selbst wurden sehr gut fortgesetzt. Der kleine Jack Jack ist sowieso das Highlight des Films. Das Baby machte jede Szene 1000x mal besser
    Geändert von Neino (14.10.2020 um 13:04 Uhr)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  6. #296
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.095
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    hab mir vor paar Tagen dort Die Unglaublichen 2 angeschaut.
    Der erste Teil war einer meiner Lieblingsfilme als Kind, daher ging ich mit hohen Erwartungen rein und war im Endeffekt ziemlich zufrieden mit dem Film ^^
    Die Handlung war etwas zu vorhersehbar, aber die Jokes und die Familie selbst wurden sehr gut fortgesetzt. Der kleine Jack Jack ist sowieso das Highlight des Films. Das Baby machte jede Szene 1000x mal besser
    Stimme 100% zu. Ich glaube, ich war da auch mit meiner Frau im Kino. Bei Pixar-Filmen kann man das wirklich machen. Die enttäuschen so gut wie nie. Einzige Ausnahme mMn: Cars 2. Hook ist der Jar Jar von Cars.

  7. #297
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Einzige Ausnahme mMn: Cars 2.
    Ich glaub genau deshalb findet die Geschichte von Cars 2 auch keinerlei Erwähnung in Cars 3.

  8. #298
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.095
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Ich glaub genau deshalb findet die Geschichte von Cars 2 auch keinerlei Erwähnung in Cars 3.
    Cars 3 war echt cool. Hab den vor glaube zwei Monaten auf Disney+ nachgeholt. Nur das Ende fand ich etwas doof.

  9. #299
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    So, hab gestern mal den "Angriff der Clonekrieger" auf Englisch beendet, und in einer Scene waren Doku und Palpatine im selben Raum, also sind es zwei verschiedene Sith , was irgendwie komisch war denn ich kann mich erinnern das hier mal gesagt wurde Doku und Palpatine wären die selben.. Wobei Palpatine doch ein bisschen "Schrumpeliger" ist und Doku zwar auch "alt" aber noch etwas besser aussieht..
    Die Scenen zwischen dem der mal Darth Vader wird, und Padme hab ich so gut es geht übersprungen, wobei die Musik in den Scenen wirklich gut ist ^^,

    Ich weiss nicht ob ich das schon gefragt habe: Jeder Clone hat ja das Gesicht von Jango Fett, und er zeigt sich auch ohne Rüstung, also hält sich der gute wirklich nicht an den Codex der Mandalorianer, oder ist er einfach überhaupt kein richtiger und nutzt nur die Rüstung wegen dem Image ? ,

    Und irgendwie kann in diesen Filmen jeder ein Schiff fliegen, egal ob Anis unfreiwiliger Ausflug in den Weltall im ersten Film wo dieser das Droidenkontrollschiff zerstört hat, oder Padme die einfach mal diesen Silbernen Naboo Kreuzer fliegt..

    Ist das bei Star Wars das Äquivalent zu unserer Führerscheinprüfung?

  10. #300
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    in einer Scene waren Doku und Palpatine im selben Raum, also sind es zwei verschiedene Sith , was irgendwie komisch war denn ich kann mich erinnern das hier mal gesagt wurde Doku und Palpatine wären die selben..
    Du hattest nach Darth Sidious und Palpatine, bzw. dem Imperator gefragt. Das ist alles die selbe Person. Count Dooku ist Darth Tyrannus.

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob ich das schon gefragt habe: Jeder Clone hat ja das Gesicht von Jango Fett, und er zeigt sich auch ohne Rüstung, also hält sich der gute wirklich nicht an den Codex der Mandalorianer, oder ist er einfach überhaupt kein richtiger und nutzt nur die Rüstung wegen dem Image ?
    Die Klone sind ja nur Kopien von Jango Fett und ich nehme mal an, dass man auch seine Ausrüstung mit in Massen angefertigt hat. Mit den Mandalorianern dürfte das ganze aber so ziemlich gar nichts zu tun haben, denke ich. Ein Codex oder Ähnliches existiert für die Klone ja nicht.

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Und irgendwie kann in diesen Filmen jeder ein Schiff fliegen, egal ob Anis unfreiwiliger Ausflug in den Weltall im ersten Film wo dieser das Droidenkontrollschiff zerstört hat, oder Padme die einfach mal diesen Silbernen Naboo Kreuzer fliegt..

    Ist das bei Star Wars das Äquivalent zu unserer Führerscheinprüfung?


    Also da Anakin irgendwie auch einen Podracer fahren kann, wunderte mich das mit dem Flieger jetzt nicht so sehr und auch bei Padme hat mich das nicht allzu sehr gewundert. Ich denke nicht, dass es ganz den Stellenwert wie unsere Führerscheinprüfung hat, aber ich finde es naheliegend, dass Padmé aufgrund ihrer Rolle als interstellare Diplomatin, zumindest ein bisschen fliegen kann. (Wobei unsere Frau Merkel wahrscheinlich auch keine Flugzeuge fliegen kann, aber in der Zukunft von Star Wars ist bestimmt alles total intuitiv und nutzerfreundlich. )


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9751
    Letzter Beitrag: Gestern, 19:11
  2. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Multimedia
    Antworten: 4702
    Letzter Beitrag: 11.04.2024, 11:02
  3. Was habt ihr zuletzt geträumt?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 24.10.2023, 08:53
  4. Was habt ihr zuletzt runtergeladen?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 16:29
  5. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden