« ... 21293031323341 ... »
  1. #301
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob ich das schon gefragt habe: Jeder Clone hat ja das Gesicht von Jango Fett, und er zeigt sich auch ohne Rüstung, also hält sich der gute wirklich nicht an den Codex der Mandalorianer, oder ist er einfach überhaupt kein richtiger und nutzt nur die Rüstung wegen dem Image ? ,
    Dieser Kodex galt erst nach großen imperialen Säuberung, der viele viele Mandalorianer zum Opfer fielen und (wahrscheinlich) auch nur in der kleinen Gruppe, um die es sich in der Serie dreht. Außerdem ist Jango kein Mandalorianer (mehr?).
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Und irgendwie kann in diesen Filmen jeder ein Schiff fliegen, egal ob Anis unfreiwiliger Ausflug in den Weltall im ersten Film wo dieser das Droidenkontrollschiff zerstört hat, oder Padme die einfach mal diesen Silbernen Naboo Kreuzer fliegt..

    Ist das bei Star Wars das Äquivalent zu unserer Führerscheinprüfung?
    Kann gut sein. Bei Anakin ist es aber so, dass er als Naturtalent gilt, was fliegen angeht.

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    [...]aber in der Zukunft von Star Wars ist bestimmt alles total intuitiv und nutzerfreundlich. )
    Star Wars spielt in der Vergangenheit. :P

  2. #302
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Star Wars spielt in der Vergangenheit. :P
    Der Erzähler ist einfach noch weiter in der Zukunft.


  3. #303
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Der Erzähler ist einfach noch weiter in der Zukunft.
    Sehr coole Theorie.

  4. #304
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Stammt aber nicht von mir. Ich dachte das wäre Common Sense?


  5. #305
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ok dann macht das ja eigendlich sinn: Das hier spielt ja bevor es die Säuberungsaktionen des Imperiums gegen die Mandalorianer überhaupt geben konnte (noch kein Imperium), also musste Jango noch nicht diesen Teil des Codex befolgen wenn er überhaupt ein richtiger Mandalorianer war und nicht einfach nur die Rüstung irgendwo auf dem Schwarzmarkt gekauft hat..

    Was ich auch komisch finde: Was kostet bitte so ein Schiff? Ich mein ok, Padme hat ja sozusagen ein "Dienstschiff", Diese kleinen Jedi Schiffe gehören warscheinlich dem Jedi Orden, aber beispielsweise die Slave 1, der Rasende Falke oder auch die Silvercrest von Mando sind ja eigendlich in Privatbesitz?? Heutige Weltraumraketen sind ja schon irre Teuer, aber die Dinger mit denen die da so rumdüsen können ja eine Menge mehr, und da ist in die Atmosphäre eintauchen ohne das es Hitzeschutz braucht noch das geringste..

  6. #306
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    So, damit wäre die "Mittlerere" Trilogie von Star Wars auch neu geschaut in Englisch,
    Für meinen Geschmack war die Verwandlung vom lieben, aber sehr jähzornigen Any zu Darth Vader der auch mal Jünglinge umbringt ein bisschen zu schnell, (Darth Sidious: So Annnakin, die Jedi können dir nicht beibringen wie du Padme rettest, also werde mein Schüler, und geh mit den Clonen in den Jeditempel und mähe alles nieder)..
    Was ich komisch finde: Die Scene wo er Order 66 ausgelöst hat, war nachdem die Clone mit Annakin den Jedi Tempel "gesäubert" haben, müsste er nicht vorher Order 66 auslösen? Oder sind die Clone so schon dem Senat loyal?
    Ach und dieser eigendlich sehr coole Comander Grivious hatte auch viel zu wenig Bildschirmzeit für meinen Geschmack..

    Gut jetzt kennen wir die Vorgeschichte der alten und der neuen Trilogie, aber da mache ich mal weiter wenn ich ganz viel Zeit habe

  7. #307
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    So, damit wäre die "Mittlerere" Trilogie von Star Wars auch neu geschaut in Englisch,
    Für meinen Geschmack war die Verwandlung vom lieben, aber sehr jähzornigen Any zu Darth Vader der auch mal Jünglinge umbringt ein bisschen zu schnell, (Darth Sidious: So Annnakin, die Jedi können dir nicht beibringen wie du Padme rettest, also werde mein Schüler, und geh mit den Clonen in den Jeditempel und mähe alles nieder)..
    Wenn man Clone Wars schaut, kommt das ganze noch ein bisschen besser rüber, weil Anakins sinkendes Vertrauen in den Jedi-Rat dort mehr Zeit bekommt.
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Was ich komisch finde: Die Scene wo er Order 66 ausgelöst hat, war nachdem die Clone mit Annakin den Jedi Tempel "gesäubert" haben, müsste er nicht vorher Order 66 auslösen?
    Ungefähr zeitgleich. Die 501. hat aber wahrscheinlich die Order zuerst empfangen, damit sie schon mit Anakin im Jedi-Tempel sind, wenn die anderen Angriffe stattfinden.
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Oder sind die Clone so schon dem Senat loyal?
    Die Klone sind dem Senat und dessen Vorgesetzten unterstellt. Durch die Notstandsvollmachten des Kanzlers hat er aber weitreichende Befugnisse über die Armee, ohne dass der Senat dafür benötigt wird, wie das Ausrufen der Order 66.

  8. #308
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Mal eine Frage zu Ahsoka Tano: zu welchem Volk im Star Wars Universum gehört die eigentlich?
    Ich kenne mich da nicht so aus, ich vermute mal Twileg oder wie das geschrieben wird, aber stimmt das auch?

    In der nächsten Folge der Mandalorianer soll die Angeblich ihren Auftritt als „echte Figur“ haben die nicht Computer Animiert ist wie bei Clone Wars ^^

  9. #309
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage zu Ahsoka Tano: zu welchem Volk im Star Wars Universum gehört die eigentlich?
    Ich kenne mich da nicht so aus, ich vermute mal Twileg oder wie das geschrieben wird, aber stimmt das auch?

    In der nächsten Folge der Mandalorianer soll die Angeblich ihren Auftritt als „echte Figur“ haben die nicht Computer Animiert ist wie bei Clone Wars ^^
    Ahsoka ist eine Togruta wie auch Jedi-Meisterin Shaak Ti.
    Twi'lek sind nicht orange, sondern gelb, grün oder blau und haben auch andere "Hörner" am Kopf.

  10. #310
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ok ich hab jetzt mal die 3 Folgen The Clone Wars gesehen die sich um den Konflikt auf Mandalore drehen,
    Scheinbar hatte Obi Wan das gleiche Problem mit Gräfin Satine wie Annakin mit Padme ^^,

    Ok, das ist also diese Death Watch, und auch die "Dunkelklinge" die der Bösewicht in der Mandalianer Serie hat hat hier ihren ersten Auftritt,
    Und wie war noch mal die Verbindung zwischen der Death Watch Splittergruppe die gegen Gräfin Satine Rebelliert und den Kindern der Watch die später Mando retten?

    Und die Mandalorianer die Mando in der Folge auf dem Schiff zu hilfe Eilen, wer waren das noch mal?

    Ich weiß ich werfe hier einfach mal zwei Serien zusammen, aber irgendwie ist das ja alles eine "Geschichte"..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9726
    Letzter Beitrag: 26.03.2024, 22:27
  2. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Multimedia
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 25.03.2024, 11:29
  3. Was habt ihr zuletzt geträumt?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 24.10.2023, 09:53
  4. Was habt ihr zuletzt runtergeladen?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 17:29
  5. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden