« ... 6789101858 ... »
  1. #71
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Hat vieleicht was damit zu tun das momentan zu viele Streamen, da kommen eine Menge Lesezeichen zusammen die auf dem Server gespeichert werden müssen..
    Wobei ich Disney + noch nicht auf dem Browser ausprobiert habe..

  2. #72
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.100
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Bei VHS ok, der Kasette war es egal ob die in der Mitte weitergespielt wurde, aber bei DVD etc musste ich zumindest erst mal mühsam vorskippen bis ich an dem Punkt war, wo ich am Abend davor aufgehört hab, oder man musste den Player einen Tag anlassen..
    Nenene, die DVD Player konnten sich genau merken, wo man aufgehört hat und haben im Normalfall an der Stelle weitergemacht.

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Aber beim teuersten Anbieter geht es ironischerweise auch nicht. Zumindest nicht von einem Tag auf den anderen. Weder die Serienepisode, noch die Stelle, an der man pausiert hat.
    Während es in der HandyApp wiederum funktioniert
    Welchen Anbieter meinst du denn?

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Hat vieleicht was damit zu tun das momentan zu viele Streamen, da kommen eine Menge Lesezeichen zusammen die auf dem Server gespeichert werden müssen..
    Wobei ich Disney + noch nicht auf dem Browser ausprobiert habe..
    Ich glaube nicht, dass er Disney+ meint. Disney+ ist ja eher preiswert. Der teuerste Anbieter wäre ja (wenn man DAZN weglässt) glaube ich Sky.

  3. #73

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Nenene, die DVD Player konnten sich genau merken, wo man aufgehört hat und haben im Normalfall an der Stelle weitergemacht.


    Welchen Anbieter meinst du denn?


    Ich glaube nicht, dass er Disney+ meint. Disney+ ist ja eher preiswert. Der teuerste Anbieter wäre ja (wenn man DAZN weglässt) glaube ich Sky.

    Exakt! Mag sein, dass sich das mit SkyQ geändert hat. Aber das kommt mir nicht ins Haus, da man damit kaum was aufnehmen kann.
    mit dem regulären Receiver muss ich mir merken, bei welcher Staffel, Folge und Stelle in der Folge ich bin. Auch schlägt mir Sky nich vor, was ich zuletzt gesehen hab.
    Und beim streamen zickt Sky auch sehr regelmäßig, sodass ich regelmäßig die Festplatte formatieren müsste.

    Im Vergleich läuft Disney+ um ein Vielfaches besser. Scheint nur nicht so wahnsinnig viel zu Puffern.
    beim Weg durch‘s Haus pausiert Disney beim Wechsel zwischen den Routern ganz kurz.

  4. #74
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Letzte Nacht Endgame gesehen. Hat mir richtig gut gefallen. Eben noch zwei Folgen Mandalorian – geile Serie.

  5. #75
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.100
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Jup, ich habe vorgestern auch Endgame gesehen. Gestern haben wir Coco geschaut. Abgesehen davon, noch ein bisschen Simpsons und Goof Troop. Und meine Frau schaut natürlich die ganzen Zeichentrick-Klassiker rauf und runter.

  6. #76
    Avatar von Mizunezumi
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    473
    Spielt gerade
    WoW: Shadowlands, Forza Horizon 4, Pokémon Strahlender Diamant
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB
    Xbox Series S, Playstation 2, PSone
    Ich hab mich auch schneller als gedacht (nämlich sofort) von Disney+ ködern lassen. Habe allerdings nicht das 59,99€-Angebot abgeschlossen, sondern bin noch im Probezeitraum und schau erstmal, wie ich es nutze. Leider ist die Probezeit hier nur eine Woche lang, aber das reicht auch, um sich einen Überblick zu verschaffen.

    Ich habe zuallererst etwas Simpsons geschaut und dann Ducktales; und habe nun Goofy und Max entdeckt. Kennt Letzteres noch jemand? Die Zeichentrickserie habe ich als Kind geliebt.
    Außerdem plane ich, demnächst Fortsetzungen von Filmen zu schauen, die ich noch nie gesehen habe, z.B. Cinderella 2 oder Mulan 2. Und die Schöne und das Biest mit Emma Watson habe ich mir noch auf die Liste gesetzt. Den habe ich bisher verpasst.

  7. #77
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.100
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mizunezumi Beitrag anzeigen
    und habe nun Goofy und Max entdeckt. Kennt Letzteres noch jemand? Die Zeichentrickserie habe ich als Kind geliebt.
    Same, die Serie hatte sogar einen eigenen Film hervorgebracht. Ist auch bei D+.
    Was ich dann doch etwas obskurer fand, ist das gefiederte Gegenstück zu Goof Troop: Quack Pack. Statt Goofy und Max hat man hier Donald mit seinen drei Neffen. Bevor ich die bei D+ wiedergefunden hatte, hatte ich die Serie komplett vergessen. Jetzt ist kommen langsam ein paar Erinnerungen wieder. Da ich aber nicht drölfzig Serien anfangen will, habe ich noch nicht wieder reingeschaut.

  8. #78
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Mann das regt mich gerade tierisch auf: da will man nur kurz Pause drücken und aufs Klo gehen oder so, und der Player springt einen halben Film vor :( , also irgendwie war das bei Netflix etc besser gelöst, oder die haben einfach andere Hit Boxen in ihrem GUI ..

    Ich bin jetzt bei den letzten Jedi, und bis jetzt gefällt mir auch die neue Trilogie ganz gut, ich weiß gar nicht was die Leute haben..
    Klar es ist vor allem eine Menge Fanservice und meine Meinung über den Milchbubi Kylo Ren hab ich schon geteilt, aber es macht trotzdem Spaß zu schauen ..

    Die 7 Filme vorne drann hab ich auch schon durch, ..

  9. #79
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Nachts im Museum, Edward mit den Scherenhänden, Toy Story musste das noch sein
    ...

    https://www.moviepilot.de/news/disne...-april-1126253

  10. #80
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.100
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Sehr gut der neue Toy Story-Film stand eh auf meiner Liste.
    Christopher Robin aka Christopher Robi-Wan Kenobi kann ich empfehlen. Sehr guter Film, nicht nur für Pooh-Fans.
    Was ist eig mit Nachts im Museum 2? Und das mit den Tinkerbell-Filmen ist auch komisch. Die haben Teile 1, 2, 5 und 6. Jetzt kommt noch Teil 3. Kann man nicht einfach mal alles in ordentlicher Reihenfolge rausbringen?
    Geändert von Garo (30.03.2020 um 16:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9751
    Letzter Beitrag: 22.04.2024, 19:11
  2. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Multimedia
    Antworten: 4702
    Letzter Beitrag: 11.04.2024, 11:02
  3. Was habt ihr zuletzt geträumt?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 24.10.2023, 08:53
  4. Was habt ihr zuletzt runtergeladen?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 16:29
  5. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden