« ... 404849505152 ... »
  1. #491
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hatte es auch so verstanden, dass du damit das Ende der Folge meintest. Deutsche Sprache, schwere Sprache.


  2. #492
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Hatte es auch so verstanden, dass du damit das Ende der Folge meintest. Deutsche Sprache, schwere Sprache.
    Wenn wir immer zum Mittagessen gucken und ich den Beitrag am späten Nachmittag schreibe, ergibt das doch keinen Sinn.

  3. #493
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wenn wir immer zum Mittagessen gucken und ich den Beitrag am späten Nachmittag schreibe, ergibt das doch keinen Sinn.
    Als ob ich logische Zusammenhänge bedenke
    Aber ja, Du hast Recht. Boba kommt auch noch. Auch wenn mir Mando lieber wäre.

  4. #494
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Als ob ich logische Zusammenhänge bedenke
    Aber ja, Du hast Recht. Boba kommt auch noch. Auch wenn mir Mando lieber wäre.
    Mando geht glaube ich erst in einem Jahr weiter...
    Davor müssten aber noch Obi-Wan und Bad Batch 2 kommen. Und ich glaube noch eine Serie über den uninteressanten Piloten aus Rogue One.

  5. #495
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.234
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wenn wir immer zum Mittagessen gucken und ich den Beitrag am späten Nachmittag schreibe, ergibt das doch keinen Sinn.
    Der Post kam abends um kurz vor 10 Und soll ja durchaus Leute geben, die sich ne zwei-stündige Mittagspause gönnen (oder sonst nichts zu tun haben). Finds ja selbst schon sportlich, die Mittagspause für ne Serie zu opfern ^^‘

    Hawkeye find ich bisher sehr gelungen, msg den Charakter generell, daher schön, dass er durch die eigene Serie mehr Screentime bekommt.

  6. #496
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Encanto
    Unterhaltsamer, kurzweiliger Pixar-Film. Natürlich wieder herrlich animiert und ein paar Ohrwürmer sind auch dabei.

    Eternals
    Aufgeblasener, langatmiger Marvel-Streifen. Ohne Wieder-Guck-Wert (aka ein zweites Mal würde ich ihn nicht gucken), mangels Chemie zwischen den Hauptcharakteren und zu weniger Action. Zudem spielen die Eternals bisher im größeren Rahmen des MCUs eigentlich keine wirkliche Rolle. Gut, dass ich den nicht im Kino gesehen habe.

  7. #497
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.246
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Encanto
    Unterhaltsamer, kurzweiliger Pixar-Film. Natürlich wieder herrlich animiert und ein paar Ohrwürmer sind auch dabei.

    Eternals
    Aufgeblasener, langatmiger Marvel-Streifen. Ohne Wieder-Guck-Wert (aka ein zweites Mal würde ich ihn nicht gucken), mangels Chemie zwischen den Hauptcharakteren und zu weniger Action. Zudem spielen die Eternals bisher im größeren Rahmen des MCUs eigentlich keine wirkliche Rolle. Gut, dass ich den nicht im Kino gesehen habe.
    Beides Filme, die ich noch gucken will (bzw. Encanto meine bessere Hälfte und Eternals ich, weil die ja zum MCU gehören ).
    Naja, mal gucken, ob die Eternals ja dann im weiteren Verlauf des MCUs wichtig werden. Gibt ja irgendwann auch Avengers Teil 5 und so.

  8. #498
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von GeneralGoldi Beitrag anzeigen
    Beides Filme, die ich noch gucken will (bzw. Encanto meine bessere Hälfte und Eternals ich, weil die ja zum MCU gehören ).
    Naja, mal gucken, ob die Eternals ja dann im weiteren Verlauf des MCUs wichtig werden. Gibt ja irgendwann auch Avengers Teil 5 und so.
    Geschmäcker sind ja verschieden. Vielleicht gefällt es Dir ja.
    Es hieß zwar "The Eternals will return", aber irgendwie habe ich da so meine Zweifel... Zumindest was einen weiteren Solo-Film angeht.

    Das MCU wird in den kommenden Jahren ziemlich überladen sein (X-Men, Fantastic Four, Deadpool, Young Avengers, Blade, Moon Knight, Black Knight, Namor, Thunderbolts, Daredevil,...). Da hätte man sich die Eternals eigentlich sparen können.

  9. #499
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.246
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Naja, spätestens seit Endgame hat das MCU einen komischen Beigeschmack bekommen. Vielleicht werden wir ja trotzdem noch positiv überrascht?

  10. #500
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Ich bin eigentlich zuversichtlich, dass Kevin Feige das alles gut hinkriegt. Hoffe nur, dass er sich bei der ganzen Multiverse-Sache nicht übernommen hat. Für den Ottonormal-Gucker ist das alles ein bisschen viel, denk ich.

    Verfolgst Du denn auch fleißig alle Marvel Serien?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9744
    Letzter Beitrag: Heute, 14:21
  2. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Multimedia
    Antworten: 4702
    Letzter Beitrag: 11.04.2024, 11:02
  3. Was habt ihr zuletzt geträumt?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 24.10.2023, 08:53
  4. Was habt ihr zuletzt runtergeladen?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 16:29
  5. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden