« ... 394748495051 ... »
  1. #481
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Das Wichtigste daran: Die Aufnahmen wurden super krass restauriert und sehen fast aus, als wären sie frisch aufgenommen worden.
    Der Hammer, oder? Bin immer noch geflasht. Restaurieren von alten Streifen hat er echt drauf. Und zudem klingt es auch noch super.

    Werde es wahrscheinlich am Stück bingen Für Fans ein echtes Weihnachtsgeschenk! Hoffe es kommt dann nächstes Jahr auch auf Blu-Ray.

  2. #482

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Bei ner vernünftigen Verwahrung des Materials ist eine Aufarbeitung aber auch gar nicht so aufwendig wie oft angenommen. Da die Beatles aber auch mal verfügt haben, dass ihre Aufnahmen auf gar keinen Fall und aus keinem Grund vernichtet werden dürfen, möchte ich evtl gar nicht wissen, welche Parts immer noch im Giftschrank verweilen. TROTZ jahrzehntelanger Aufarbeitung ihres Gesamtwerks.

    Auf Blu-Ray dann bitte die 165 Std Uncut Fassung auf 10 Discs

  3. #483
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Naja, die Beatles waren ja in den Paar Jahren in denen sie "Aktuell" waren auch nicht sehr alt, also höchstens 30, in dem Alter machte man auch eine Menge blödsinn vor der Kamera,
    Der einzige Unterschied war halt das man weniger gefilmt hat da Bänder teuer sind, da hat noch keiner ein Kamerahandy gehabt und konnte Zeug auf Youtube stellen..
    Wenn die damals gewusst hätten was heute Möglich ist hätten die aber anders über das Material verfügt..

    Kenne ich ja von meiner eigenen Vergangenheit als alles noch Analog war: Meine erste Fotokamera hatte noch filme zum Entwickeln, da hat man sich überlegt was man knippsen will..

    Ich denke wenn ich mit Cowboy Bebop fertig bin gebe ich Disney wieder ein bisschen Bildschirmzeit..

  4. #484
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Solange McCartney lebt, wird er auch auf "Geheimnissen" sitzen bleiben. Wie es wirklich damals war, hätte vielleicht noch Harrison sagen können, hatte aber wenig Bock drauf. Und natürlich Lennon, aber da kam ja was dazwischen.

    Viel mehr "verschollenes Material" sollte es aber nicht mehr geben. Leider. Aber ist auch alles vollkommen ausreichend, für Fans.

  5. #485
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wenn ich richtig informiert bin lebt Georg nicht mehr, aber Ringo ist noch da ..
    Ich muss mir die Doku echt mal anschauen, aber erst Netflix..

  6. #486
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Außer Hakahori und mir jemand schon gespannt auf Get Back die nächsten Tage ?
    Und, schon geguckt?

    Für Nicht-Fans bzw. Leute, die die Songs nicht kennen (solls ja geben), ist die Serie sicherlich ziemlich öde.
    Ich fands ziemlich spannend, vor allem ab Folge 2, mit all dem Drama. Und wie der Song "Get Back" einfach so entstanden ist. Undundund.

    Man hat halt gemerkt, dass alle irgendwie am Ende waren und keinen Bock mehr hatten. Bis auf Paul.
    Und dass Yoko dabei keine Rolle gespielt hat. Sie war Deko. Keine schöne Deko, aber Deko halt.

  7. #487
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Ich muss sagen, dass mir Hawkeye aktuell ziemlich gut gefällt. Passt vom Setting auch schön in die Jahreszeit. Ist nah am Comic und baut darüber hinaus ein gewisses Mini-Universum um einen bestimmten kommenden Charakter auf, den ich sowieso mag.

    Neben/ nach Loki meine bisher liebste Marvel-Serie.

  8. #488
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich bin auch sehr angetan. Meine Frau und ich schauen immer pünktlich Mittwoch zum Mittagessen die neueste Folge. Und sobald Hawkeye beendet ist, geht es auch direkt mit The Book of Boba Fett weiter.

    Nebenher schauen wir aktuell auf D+ Amphibia, eine Zeichentrickserie, die sich etwas wie Gravity Falls / House of Owls anfühlt.

  9. #489
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Und sobald Hawkeye beendet ist, geht es auch direkt mit The Book of Boba Fett weiter.
    Oh Shit. Läuft das schon? Danke für den Hinweis!

  10. #490
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Oh Shit. Läuft das schon? Danke für den Hinweis!
    "sobald Hawkeye beendet ist"
    Nächsten Mittwoch kommt die letzte Folge Hawkeye, die Woche drauf startet Boba.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9743
    Letzter Beitrag: 11.04.2024, 22:35
  2. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Multimedia
    Antworten: 4702
    Letzter Beitrag: 11.04.2024, 11:02
  3. Was habt ihr zuletzt geträumt?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 24.10.2023, 08:53
  4. Was habt ihr zuletzt runtergeladen?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 16:29
  5. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden