« ... 23313233343543 ... »
  1. #321
    Avatar von CyberWasp
    Registriert seit
    11.09.2019
    Beiträge
    51
    Konsolen
    Zuletzt "The Mandalorian" zu Ende geschaut. Dann noch "Asterix im Land der Götter" und "Disneys Weihnachtsgeschichte" geguckt. Nun hat sichs für mich erstmal wieder erledigt.

  2. #322
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Meine Frau und ich schauen Clone Wars. Für sie ist's das erste Mal, ich hab die Serie aber schon durch gehabt. Sie will mehr von Ashoka und Bo Katan, aber natürlich auch von Obi-Wan sehen. Absolut verständlich.

    Außerdem haben wir kürzlich den "neuen" Disney Pixar-Film Soul gesehen. Seeehr empfehlenswert.

  3. #323
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Wir haben die ersten Folgen WandaVision gesehen. Total strange, aber auch sehr sehr cool. Wir sind außerdem mit Clone Wars durch und schauen jetzt Rebels. Ich bin echt beeindruckt, wie die es geschafft haben, eine ganze Truppe á fünf Leute und einen Droiden einzubauen und schon nach ein paar Episoden zu sympatischen und erinnerungswürdigen Charakteren zu machen.

  4. #324
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ist WandaVision wirklich so cool? Bei Lucifer gibts auch eine Retro-Schwarz-Weiß Hommage an alte Mafia-Filme und die Folge fand ich irgendwann dann leider doch anstrengend. Kann WandaVision da noch nicht so einschätzen.


  5. #325
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ist WandaVision wirklich so cool? Bei Lucifer gibts auch eine Retro-Schwarz-Weiß Hommage an alte Mafia-Filme und die Folge fand ich irgendwann dann leider doch anstrengend. Kann WandaVision da noch nicht so einschätzen.
    Es ist auf jeden Fall mehr als nur eine Hommage, sondern Teil der surrealen Handlung, die nach wie vor voller Fragezeichen ist, aber mich unterhält gerade das bei der Serie sehr gut. Wenn man mit den Charakteren nichts anfangen kann, weil man ein halbes Jahrzehnt Marvel-Filme verschlafen hat, wird es sicher weniger gut ankommen. Also die Vertrautheit mit Wanda und Vision übt schon sehr starken Einfluss aus.

  6. #326
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab mir, neugierig geworden von der Diskriminierungs und Klischee Diskussion um die alten Disney Filme mal das Dschungle Buch angesehen (ich bin Mowgli, holt mich hier raus),
    Naja, also zumindest in der deutschen Syncronisierten Version finde ich das jetzt gar nicht mal so krass, gut King Luie ist ein Orang Utan der mit dem Klischee des Afro Amerikanischen Jazz Musikers behaftet ist, aber er hat den besten Song im Film ^^,

    Irgendwoher kenne ich die Stimme von Shir Kahn, ..

    Schade übrigens das Balu in dem Film noch kein Flugzeug hat, und Luie noch nicht seine Bar ^^

    Gibt es Käpt Balu überhaupt bei Disney+? Eine kurze Suche hat noch nichts ergeben..

  7. #327
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Irgendwoher kenne ich die Stimme von Shir Kahn, ..
    Das ist Siegfried Schürenberg. Der war zu seiner Zeit ein ziemlich fleißiger Synchronsprecher. Vllt kennst du seine Stimme James Bond (hat in drei Teilen M gesprochen) oder als Julius Cäsar in zwei Asterix-Filmen.

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Gibt es Käpt Balu überhaupt bei Disney+? Eine kurze Suche hat noch nichts ergeben..
    Die Serie hat tasächlich schon lange eine Seite auf Disney+, man findet sie aber nicht über die Seitensuche selbst und kann nicht wirklich drauf zugreifen.
    https://www.disneyplus.com/de-de/ser...n/2PcyMYkN64UC

  8. #328
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Oder halt echt aus der Käptn Balu Serie, mit dem Flugzeug und so, wo aufeinmal die Dschungel Bewohner dann doch gelernt haben wie Menschen zu sein, und ganze 30er Jahre Zivilisationen aufgebaut haben..

    Oder passt das doch gar nicht in die Timeline, und man hat einfach aus den beliebten Dschungelbuch Charakteren was eigenes gemacht?

    Übrigens haben sich die Pfadfinder am Dschungelbuch und an anderen Geschichten von Royald Kipplin zum Teil angelehnt, der Leiter von der jünsten Pfadfindergruppe (Wölflinge) wird auch "Akela" genannt wie der Leitwolf.., aber was noch alles übernommen wurde kann ich so aus der Erinnerung raus nicht wiedergeben..

    Ich denke sobald ich mal Zeit habe gucke ich mir mal die Neuverfilmung an, das war ja sowieso mein Plan bei Disney + : Original und Remake schauen, um zu sehen was die Unterschiede sind..

  9. #329
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Oder passt das doch gar nicht in die Timeline, und man hat einfach aus den beliebten Dschungelbuch Charakteren was eigenes gemacht?
    Die ganze Disney-Serien spielen doch nahezu alle in eigenen Timelines. Man denke nur mal an Hercules (die müsste ja zur Zeit WÄHREND des Trainings bei Phil spielen) oder Chip & Chap (zuvor kannte man die ja aus den Classic Cartoons als "Gegenspieler" von Donald oder Pluto). Und auch die Dschungelbuch-Kids können nicht im selben Universum wie das Dschungelbuch spielen, da sich dann ja alle Charaktere im Film kennen müssten. Und Käptn Balu natürlich aus offensichtlichen Gründen.

  10. #330
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Mowgli trifft im Menschendorf auf einen Flugzeug Ingeneur der ihm alles beibringt was man wissen muss um einen Flieger zu bauen, dabei lernt er noch alles über Autobau, Funktechnik etc was er dann Balu beibringt, der mithilfe der Zeitmaschine, die der schlaue Hulk gebaut hat, mit den anderen Charakteren aus dem Dschungel in ein alternatives Universum reist wo es ganz normal ist das Bären Wasserflugzeuge steuern..
    Problem gelöst, und klingt besser als: Produktentwickler bei Disney sehen das Marktpotentzial und die Beliebtheitswerte von Balu aus dem Dschungelbuch, und überlegen sich wo man den gemütlichen Bären gewinnbringend verwursten kann..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9726
    Letzter Beitrag: 26.03.2024, 22:27
  2. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Multimedia
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 25.03.2024, 11:29
  3. Was habt ihr zuletzt geträumt?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 24.10.2023, 09:53
  4. Was habt ihr zuletzt runtergeladen?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 17:29
  5. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden