« ... 30383940414250 ... »
  1. #391
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Clone Wars Staffel 5
    Spoiler
    Zum Ende hin ging es noch richtig interessant ab, Darth Maul und Savage Opres haben die Kontrolle über Mandalore übernommen, Satines Schwester Bo Katan die man später auch beim Mandalorianer wieder sieht spaltet sich von der Death Watch ab, Imperator Palpatine den eigendlich jeder an seiner Stimme als Kanzler Palpatine erkennen müsste nimmt es gegen Maul und Savage auf und am Schluss wird auch noch Ahsoka eines Mordes beschuldigt und verlässt am Ende den Jedi Orden..
    Und ich hab so ein bisschen das Gefühl der Clone der am Anfang der 6ten Staffel die Jedi umbringt hat bestimmt schon diesen Mentalen Schalter aktiviert der später bei allen Clonen zur Order 66 führt.. aber da ich da zu müde war um mehr als nur Folge 1 zu sehen lass ich diese Staffel erst mal..

  2. #392
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Clone Wars Staffel 6 und 7
    Spoiler
    War ja klar das es mit der Order 66 endet, wobei die Jedi Aktion Scenen am Ende vor allem von Ahsoka echt toll animiert waren..
    Gut das die Droiden Captain Rex noch schnell auf dem abstürzenden Schiff den Chip entnommen haben, ohne vorher alles zu desinfizieren ist vieleicht dem Hohen Medizinischen Fortschritt in einer Weit entfernten Galaxie geschuldet.., Vor allem erlebt man das Ende der Clonkriege aus einer ganz anderen Perspective, ...

    Gestern wollte ich eigendlich mit Mario Land 2 weitermachen, hab aber dann die Serie zu ende geschaut.. ..

    Dann auch noch mit
    Star Wars Rebells angefangen:
    Spoiler
    Es fängt schon mal gut an, ein Straßenjunge auf einem Planeten zur Zeit des Imperiums, trifft auf eine Gruppe Rebellen, und wird auch noch zum Jedi ausgebildet, , klar von Grundton ein bisschen anders als Clone Wars, bis jetzt ein bisschen mehr auf ein Jüngeres Puplicum zugeschnitten, aber trotzdem schon mal unterhaltsam.., vor allem hat man mal wieder einen gewissen Wiedererkennungswert, verschiedener Figuren, wie Großmoff Tarkin zumbeispiel, und diesesmal sind die Bösen Soldaten nicht die doofen Kampfdroiden, sondern die guten alten Sturmtruppen..


    Wobei der Zeitsprung zwischen Clone Wars und Rebells schon interessant ist..

  3. #393
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Star Wars Rebells
    Spoiler

    Ich bin jetzt bei der Hälfte der zweiten Staffel, bis jetzt immer noch echt gut, so langsam haben sich auch Charaktere aus anderen Star Wars Serien/Filmen eingefunden, unter anderem Lando, der Ziehvater von Laia, Darth Vader, und sogar ein paar der Clone um Captain Rex die eigendlich in Rente sind und mit einem ehemaligen Repuplic Panzer durch eine Wüste stapfen ^^,
    Ahsoka sieht in dem Teil wirklich älter aus, aber sie hat zumindest die selbe Syncronstimme..
    Irgendwie ist das Charakterdesign ein bisschen anders als bei Clone Wars, was man vor allem bei den Holo Aufzeichnungen alter Charaktere sieht: Obi Wan zumbeispiel ganz am Anfang..

  4. #394
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.099
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das Charakterdesign ein bisschen anders als bei Clone Wars, was man vor allem bei den Holo Aufzeichnungen alter Charaktere sieht: Obi Wan zumbeispiel ganz am Anfang.
    Es ist ein anderer Animationsstil. Mir persönlich hat der kantige Clone Wars-Stil besser gefallen, als der "rundgelutschte" Rebels-Stil.

    btw: Der Ziehvater von Leia (nicht Laia) ist Bale Organa. Lando ist der Kumpel von Han Solo aus Episode V, VI und Solo.

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    ein paar der Clone um Captain Rex die eigendlich in Rente sind und mit einem ehemaligen Repuplic Panzer durch eine Wüste stapfen ^^,.[/SPOILER]
    Ich weiß nicht, ob du die alle wiedererkannt hast. Wolf (CC-3636) war in mindestens einer Folge pro Staffel (außer der letzten) unter dem Kommando von Meister Plo Koon unterwegs.
    Und Gregor (CC-5576-39) war der Clone Commando, der unter Gedächtnisverlust litt und der notgelandeten Droiden-Sondereinheit (die mit R2 und dem winzigkleinen Jedi) bei ihrer Flucht von Abafar half und scheinbar am Ende starb, aber offensichtlich doch überlebt hatte.
    Geändert von Garo (17.05.2021 um 09:48 Uhr)

  5. #395
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab auch nirgendwo behauptet das ich Lando für Leias Ziehvater halte, macht auch gar kein Sinn, denn sie ist ja Leia Organa, nicht Leia Carissian ^^

  6. #396
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.099
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nirgendwo behauptet das ich Lando für Leias Ziehvater halte, macht auch gar kein Sinn, denn sie ist ja Leia Organa, nicht Leia Carissian ^^
    Ah, okay, das war Teil, der Aufzählung.
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    unter anderem Lando, der Ziehvater von Laia, [...]
    Sorry, habe ich falsch verstanden und hatte auch ganz vergessen, dass Lando bei Rebels vorkam.

  7. #397
    Avatar von gamer55
    Registriert seit
    25.05.2021
    Ort
    München
    Beiträge
    4
    Hallo und danke für die Tips. Ich habe mir die Trailer angeschaut und werde mir demächst höchstwahrscheinlich die Filme auch ansehen. Momentan habe ich nur leider vieles um die Ohren, sodass ich nicht zu einem entspannten Abend komme. Auch bedanke ich mich für alle weiteren Inspirationen und freue mich auf neue Filme. Was darf denn bei eurem Filmeabend nicht fehlen? Guckt ihr die Filme allein oder eher in einer Gruppe?

    Bis bald

  8. #398
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.303
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Ich gucke jetzt auch endlich Clone Wars weiter, aber bin gerade mal im letzten Drittel der 2 Staffel.
    Bin aber echt positiv überrascht wieviel besser mir die 2. Staffel zur 1. gefällt.
    Die ganzen Einzelgeschichten der 1 Staffel waren zwar ganz nett aber mehr auch nicht.
    Dagegen fand ich die Plots um Cad Bane und Manadalore viel intressanter und spannender.

    Highlights bisher:
    Spoiler

    Als Anakin den Geonosianer "verhört" und ihn mit der Macht würgt,
    laufen im Hintergrund ein paar Töne des Darth Vader/Imperial March Themes.

    Genauso als Anakin den Senator Tal Merrik tötet

    Als das Dunkelschwert auftaucht.
    Frage mich gerade wie meine Reaktion beim Mandalorianer gewesen wäre,
    wenn ich da schon das Dunkelschwert "gekannt" hätte.


  9. #399
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.099
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Manchmal bin ich schon von Alterungsprozessen im Star Wars-Universum überrascht.
    Nach 20 Jahren hat sich Obi-Wan vom hotten Space-Jesus in den weißjährigen, alten Einsiedler auf Tatooine verwandelt. Bo-Katan hingegen sah nach fast 30 Jahren in The Mandalorian kaum viel älter aus als zuvor in Clone Wars (wobei sie in Rebels aber auch kaum gealtert schien). Boba Fett hingegen, sieht in The Mandalorian und The Book of Boba Fett aus wie ein 50/60-jähriger, während er in Clone Wars noch als Kind erschien. Hieß es nicht, der hatte keine Wachstumshormone gekriegt.
    Spoiler zu The Bad Batch-Folge 3:
    Spoiler
    Und jetzt kommt Fennec Shand hinzu. Während wir sie in The Mandalorian als ungefähr defnitiv unter 40-jährige kennengelernt hatten, ist sie 28 Jahre zuvor in Bad Batch... augenscheinlich genauso alt.

    Ich find's aber ziemlich cool, wie aus anderen Serien oder Filmen bekannte Charaktere immer wieder irgendwo unerwartet auftauchen. Zuletzt kam ja erst Kanan, einer der Hauptcharaktere aus Rebels in The Bad Batch vor.
    Geändert von Garo (27.05.2021 um 10:13 Uhr)

  10. #400
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Naja, Boba hat keine Wachstumshormone, aber er dürfte ja genau so altern wie ein normaler nicht Clone Mensch,
    Warum er beim Mandalorianer so alt aussieht ist mir aber auch ein Rätsel, warscheinlich machte das die Säure von diesem Carlack oder wie das Vieh in der Wüste was ihn verschluckt hat heißt..

    Ich könnte mir vorstellen das die Rüstung von Bo Katan, die sie als hohe Mandalorianerin hat ein paar besondere Funktionen hat welche den Alterungsprozess stoppen, vieleicht Schönheits Serum auf Bacta Basis ?? Oder es stellt sich heraus das sie doch ein Sith Lord ist und ihr Aussehen genau so verändern kann wie Imperator/Kanzler Palpatine ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9751
    Letzter Beitrag: 22.04.2024, 19:11
  2. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Multimedia
    Antworten: 4702
    Letzter Beitrag: 11.04.2024, 11:02
  3. Was habt ihr zuletzt geträumt?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 24.10.2023, 08:53
  4. Was habt ihr zuletzt runtergeladen?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 16:29
  5. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden