« ... 29373839404149 ... »
  1. #381
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Also ich sehe auf D+ nur Star Wars Biome und Rundflüge als neue Inhalte. :/

    Edit: Da muss man richtig danach suchen. Hab's!
    Geändert von Garo (04.05.2021 um 08:45 Uhr)

  2. #382
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Muss man eigendlich für Bad Batch das komplette Clone Wars und Rebels durchhaben oder genügt es wenn man ungefähr die Story kennt mit Order 69 und so... ? Ansonnsten würde ich erst mal die anderen Serien schauen und Bad Batch später wenn auch mehr Folgen auf einmal verfügbar sind..

  3. #383
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.302
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hab die Tage mal mit Mandalorian angefangen und junge, junge... bin echt positiv überrascht bislang! Drei Folgen hab ich bislang gesehen.


  4. #384
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Muss man eigendlich für Bad Batch das komplette Clone Wars und Rebels durchhaben oder genügt es wenn man ungefähr die Story kennt mit Order 69 und so... ? Ansonnsten würde ich erst mal die anderen Serien schauen und Bad Batch später wenn auch mehr Folgen auf einmal verfügbar sind..
    Du solltest definitiv die letzte Clone Wars-Staffel gesehen haben bzw. zumindest die Folgen, in der die Bad Batch eingeführt wurde.
    Rebels brauchst du dafür nicht zu schauen, aber evtl. könnte es im späteren Verlauf Schnittpunkte geben, dafür müsste die Serie aber ein Stück in die Zukunft springen, denn Rebels spielt 14 Jahre nach Episode III.
    In jedem Fall ist Rebels aber eine sehr empfehlenswerte Serie. In Staffel 1 zwar noch etwas kindlich, aber sobald Maul auftaucht, ändert sich der Ton der Serie stark.

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Hab die Tage mal mit Mandalorian angefangen und junge, junge... bin echt positiv überrascht bislang! Drei Folgen hab ich bislang gesehen.
    Viel Spaß! Die Serie ist megagut.

  5. #385

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Order 69

    der war gut, matze

  6. #386
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.302
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Viel Spaß! Die Serie ist megagut.
    Yes. Star Wars pur.

    Hab auch grad mal in der Mittagspause kurz in Clone Wars reingeschaut... das konnte mich jetzt spontan nicht so abholen.


  7. #387
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Hab auch grad mal in der Mittagspause kurz in Clone Wars reingeschaut... das konnte mich jetzt spontan nicht so abholen.
    Clone Wars braucht seine Zeit, um sich zu entfalten. Staffel 1 und teilweise Staffel 2 sind noch ziemlich kindlich gehalten. Dann schien Lucas gemerkt zu haben, dass es in der Serie um Krieg geht und hat angefangen, tolle persönliche Geschichten in den Folgen zu erzählen, die auch immer mehr zusammenhingen und hat das ganze in einem unglaublich großartigen Finale abgeschlossen. Das Vier-Folgen-Finale von Clone Wars ist einer meiner liebsten Star Wars-Momente.
    Ich war anfangs etwas verwirrt, als Folge 9 plötzlich mit dem grünen "A Lucasfilm Limited Production"-Schriftzug begann und dann ein rotes Clone Wars-Logo statt des gelben zur Star Wars-Fanfare erschien und das ganze ohne den Märchenerzähler-Onkel, der das noch vorliest. In dem Moment wusste ich, dass mich etwas großartiges erwartet.

  8. #388
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Clone Wars Staffel 4
    Spoiler
    Die Folgen wo Obi Wan sich als Kopfgeldjäger verkleidet und eine Entführung auf Kanzler Palpatine/Imperator Palpatine/Oberbösewicht verhindern soll, und dann den Anfang von der Folge wo Asaj Vendress zurück zu den Schwestern der Nacht geht und dann von den Droiden von Dark Crivious oder wie der geschrieben wird angegriffen wird...

    Bei der letzten Folge bin ich zwischendurch eingepennt auf die Art ist Bad Batch warscheinlich schon vollständig verfügbar wenn ich damit anfangen kann..

  9. #389
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Rebels brauchst du dafür nicht zu schauen, aber evtl. könnte es im späteren Verlauf Schnittpunkte geben, dafür müsste die Serie aber ein Stück in die Zukunft springen, denn Rebels spielt 14 Jahre nach Episode III.
    So viel dazu... Schon in der ersten Folge Bad Batch taucht einer der Hauptcharaktere von Rebels als Kind auf. Man verpasst aber nichts, wenn man Rebels nicht gesehen hat. Es fügt eher dem Charakter in Rebels einige Nuancen hinzu.

    Zu Bad Batch: Meine Güte ist das geil! Es IST Clone Wars - Staffel 8. Nur halt mit der Schaden-Charge als Fokus. Endlich mal sieht man, die Anfangstage des Imperiums und wie es mit den Klonen weiterging und natürlich auch den "Rassismus" zwischen der Schaden-Charge und den "Regs". Ich freue mich schon auf nächste Woche.

  10. #390
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    D+ bietet mir im Moment leider nicht viel.

    Mandalorian hat mich nicht so gecatcht, aber ich verstehe, warum die Serie generell so gut ankommt.

    Die einzigen beiden Serien, die ich regelmäßig gucke, sind Henry Knuddelmonster (ich habe halt eine dreijährige Tochter ) und Immer wieder Jim (wohl aus reiner Nostalgie).

    Vielleicht bin ich dank Corona aber auch einfach drüber
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9726
    Letzter Beitrag: 26.03.2024, 22:27
  2. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Multimedia
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 25.03.2024, 11:29
  3. Was habt ihr zuletzt geträumt?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 24.10.2023, 09:53
  4. Was habt ihr zuletzt runtergeladen?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 17:29
  5. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden