« ... 345671555 ... »
  1. #41
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich hab gestern mit meiner Frau fünf Folgen Gargoyles gesehen. Danach habe ich den Pixar-Kurzfilm Piper geschaut (sehr empfehlenswert), danach hab ich mal bei Marvel Rising reingeschaut (Special namens Chasing Ghosts), fand ich aber nicht so pralle. Zu guter letzt habe ich mal mit Simpsons angefangen und die ersten vier-fünf Folgen geschaut. Gut zu wissen, woher Knecht Ruprecht und Homers Job als Sicherheitsinspektor im Kraftwerk kommen. Die erste Staffel kannte ich tatsächlich kaum.

  2. #42
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Eigentlich gilt das für jeden, der einen Telekom-Vertrag hat. Auf der Website nutzen sie das jetzt natürlich, um die Kunden zu Magenta zu ziehen, aber auch mit einem Handy-Vertrag oder so solltest du das kriegen.
    Oh, okay. Dann lass ich meinen Bruder nochmal danach sehen, der hat mehr Ahnung von sowas als ich. Danke für die Info.

    Ich fand die Eiskönigin sehr schön damals. Der zweite Teil ist aber kacke, trotz hübscherer Optik.



  3. #43
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Man muss sich halt bei den ganzen Disney Sachen darauf einstellen das eine Menge gesungen wird, manches mäh, manches echt gut, zumindest bei den "normalen Disney Sachen", wäre schlimm wenn bei Marvel gesungen wird, oder bei Star Wars (wobei das ja eine "Weltraumopera" ist)..

    Ich fand es etwas schade, das sie beim König der Löwen Remake die selben Songs genommen haben, nur halt in einer etwas moderneren Version, die hab ich an dem Abend ja schon mal gehört..,

    Aber komisch das ich es schaffe an einem Abend 3 Filme zu schauen, aber dafür hab ich gestern die Folge von Gronkhs Skürüm LP nicht gesehen..

  4. #44
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    (wobei das ja eine "Weltraumopera" ist)
    Das hat nichts wirklich mit dem Begriff Oper an sich zu tun, sondern ist eher eine Anlehnung an die umgangssprachlichen Begriffe für die vielen Western-Filme des frühen 20. Jh. Pferde-Oper bzw. "Horse Opera" und die Hausfrauen-Sendungen Seifen-Oper bzw. "Soap Opera".

  5. #45
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich stelle mir gerade vor wie das wäre wenn Disney die neuen Star Wars Teile mit Gesang gemacht hätte, aber ich hab gerade keine Stimmen der Charaktere im Kopf weil ich die Teile noch nie gesehen hab (wird aber nachgeholt)..
    Kylo Ren singt irgendwas mit der Melodie des Imperiellen Marsch oder wie das heißt "Düdüdü dü dü dü dü dü düü" ^^

    Direkt nach Alaadin kommt die Star Wars Reihe drann, aber dann nicht 3 Filme an einem Abend..

  6. #46
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich habe bislang Toy Story, The Avengers, vier Folgen The Simpsons, Star Wars IV und Star Wars V gesehen. Gerade läuft noch Star Wars VI.

  7. #47
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das hat nichts wirklich mit dem Begriff Oper an sich zu tun, sondern ist eher eine Anlehnung an die umgangssprachlichen Begriffe für die vielen Western-Filme des frühen 20. Jh. Pferde-Oper bzw. "Horse Opera" und die Hausfrauen-Sendungen Seifen-Oper bzw. "Soap Opera".
    Aber warum heißen die dann Opera?


  8. #48
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Aber warum heißen die dann Opera?
    Ruf mal den Radiosender WGN an und frag mal, ob jemand aus dem Team von 1930 da ist, der die Frage beantworten kann.

  9. #49
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Man muss sich halt bei den ganzen Disney Sachen darauf einstellen das eine Menge gesungen wird, manches mäh, manches echt gut, zumindest bei den "normalen Disney Sachen", wäre schlimm wenn bei Marvel gesungen wird, oder bei Star Wars (wobei das ja eine "Weltraumopera" ist)..

    Ich fand es etwas schade, das sie beim König der Löwen Remake die selben Songs genommen haben, nur halt in einer etwas moderneren Version, die hab ich an dem Abend ja schon mal gehört..,

    Aber komisch das ich es schaffe an einem Abend 3 Filme zu schauen, aber dafür hab ich gestern die Folge von Gronkhs Skürüm LP nicht gesehen..
    + den ganzen Rassismus, Sexismus und Orientalismus der "tollen" Disney Klassiker

  10. #50

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Sprach ein Abonnent der ersten Stunde. Hauptsache Star Wars

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9744
    Letzter Beitrag: Heute, 14:21
  2. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Multimedia
    Antworten: 4702
    Letzter Beitrag: 11.04.2024, 11:02
  3. Was habt ihr zuletzt geträumt?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 24.10.2023, 08:53
  4. Was habt ihr zuletzt runtergeladen?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 16:29
  5. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden