« ... 8910111220 ... »
  1. #91
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Die Monopol-Geschichte. Marvel und Lucasfilm, gerade letzteres hat ja schon häufiger mit Disney Geschäfte gemacht (u.a. tolle Attraktionen zu Indy u. Star Wars in den Parks!), waren noch ok. Auch, dass sie wie wild alles mögliche an Merch und anderen Zusatzverkäufen machen. Da will ich echt kein Arsch sein.

    Aber als sie Fox gekauft haben, war der Bogen für mich überspannt. Alien, Simpsons, Stirb Langsam usw..das gehört jetzt alles der lustigen Maus
    Aber Marvel hat ja alles andere als gelitten unter dem Disney-Kauf. Warum denkst du, dass Fox darunter leiden wird. Ich denke auch nicht, dass Disney allzu viel verändern wird. Fox wird als Tochterunternehmen wahrscheinlich ähnlich weiterarbeiten wie bisher.

  2. #92
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Komisch, ich habe gerade nach Duck Tales auf Disney + gesucht und hab dann was ganz komisches gesehen; Dagobert hat eine ganz andere Stimme, und überhaupt gibt es einen anderen Zeichenstil, und Tick Trick und Track spielen mit Nerv Waffen??
    Die andere Serie mit dem Präfix „Neues aus Entenhausen „ war aber dann die richtige Serie..
    Ganz dubious das ganze

  3. #93
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Das nennt man „Neuauflage“ und die gibts schon seit ein paar Jahren.


  4. #94
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Das Original ist aber auch auf Disney Plus. Genauso wie der dazugehörige Film. Um die zu finden, musst du's in der Suche aber zusammenschreiben. Ist nicht die cleverste Suchfunktion. Oder hier der Link:
    https://www.disneyplus.com/de-de/ser...n/1H1pGQ8RYFqN

  5. #95

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Komisch, ich habe gerade nach Duck Tales auf Disney + gesucht und hab dann was ganz komisches gesehen; Dagobert hat eine ganz andere Stimme, und überhaupt gibt es einen anderen Zeichenstil, und Tick Trick und Track spielen mit Nerv Waffen??
    Die andere Serie mit dem Präfix „Neues aus Entenhausen „ war aber dann die richtige Serie..
    Ganz dubious das ganze

  6. #96
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Mir war natürlich klar das es nicht das originale Ducktales war, ich war halt ein bisschen überrascht das sie jetzt einen völlig neuen Zeichenstil benutzen..
    Das man es irgendwann rebooten muss um die Kinder nicht mit einem falschen Werteverständnis (siehe Dagoberths Geldspeicher, und die Suche nach immer mehr Reichtümern in der alten Serie) zu beeinflussen war mir auch klar..

  7. #97
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Der Glöckner von Notre Dame
    Aha so sah die Katedrale also vor dem Brand aus, und so krass kann also ein Disney Film werden, Da werden Menschen getötet, eine Roma Frau bricht sich am Anfang das Genick auf den Kirchentreppen, es gibt eine Scene in einer Folterkammer im Justizpalast, bei der man aber nur die Schreie hört aber zum Glück nichts sieht.. etc..

    So war der Film unterhaltsam, aber trotzdem ziemlich ungewöhnlich..

    Was ich gerade komisch finde: War nicht mal irgendwo gesagt das es bei Disney + für die Älteren Filme eine Erklärung in den Beschreibungen gibt, warum genau diese Scene so ist, ??

    Hier hätte ein Beitrag ganz gut gepasst wo die jüngeren über die Zigeuner Verfolgungen im Film aufgeklärt werden, denn obwohl Esmeralda eine Nette Persönlichkeit hat, werden die Personen in ihrem Versteck in den Katakomben von Paris eher als Banditen etc dargestellt..

    Und dann hab ich mit "Alles steht Kopf" angefangen,
    Bin aber nur bis zu dem Punkt gekommen wo diese Emo Persönlichkeit, und die Fröhliche Persönlichkeit aus der Schaltzentrale rausgesogen werden.. dann bin ich zwischendurch eingenickt, ich werde das wohl heute Mittag nachholen müssen..
    Auch wieder ein echt toller Animationsfilm, in dem die Persönlichkeit eines Mädchens durch verschieden Charaktere gesteuert werden, nur sollte ich das nicht schauen wenn ich vorher schon was anderes geguckt hab.., mein altes Problem der Bildschirm Müdigkeit..

  8. #98
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Der Glöckner von Notre Dame
    Aha so sah die Katedrale also vor dem Brand aus, und so krass kann also ein Disney Film werden, Da werden Menschen getötet, eine Roma Frau bricht sich am Anfang das Genick auf den Kirchentreppen, es gibt eine Scene in einer Folterkammer im Justizpalast, bei der man aber nur die Schreie hört aber zum Glück nichts sieht.. etc..
    Einer meiner liebsten Disney-Film. Verdammt gut und schön düster.

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Hier hätte ein Beitrag ganz gut gepasst wo die jüngeren über die Zigeuner Verfolgungen im Film aufgeklärt werden, denn obwohl Esmeralda eine Nette Persönlichkeit hat, werden die Personen in ihrem Versteck in den Katakomben von Paris eher als Banditen etc dargestellt..
    Na ja, nicht umsonst haben die Orte, wo sich viele Sinti und Roma niederlassen durchaus hohe Kriminalitätsprobleme. Das Klischee hat schon seinen Grund.

    Aber ich habe kürzlich Steamboat Willie gesehen, der erste Film mit Micky Maus und alter Schwede. Das ist Tierquälerei aller erster Güte. War tatsächlich etwas geschockt.

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Und dann hab ich mit "Alles steht Kopf" angefangen,
    Bin aber nur bis zu dem Punkt gekommen wo diese Emo Persönlichkeit, und die Fröhliche Persönlichkeit aus der Schaltzentrale rausgesogen werden.. dann bin ich zwischendurch eingenickt, ich werde das wohl heute Mittag nachholen müssen..
    Auch wieder ein echt toller Animationsfilm, in dem die Persönlichkeit eines Mädchens durch verschieden Charaktere gesteuert werden, nur sollte ich das nicht schauen wenn ich vorher schon was anderes geguckt hab.., mein altes Problem der Bildschirm Müdigkeit..
    Großartiger Film. Gerade gesehen. Im Anschluss noch unbedingt Rileys erstes Date ansehen!

  9. #99
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    So, gestern Abend mal die Guardians of the Galaxie gesehen, ja ich weiß ich darf die eigentlich noch gar nicht sehen weil ich eine Menge der vorherigen Marvel Teile nicht gesehen hab, und ich mich darum frage wer dieser „Thanos“ bitte ist ..
    Aber auch ohne Vorwissen hat es einen sehr unterhalten:

    Mal ein Superhelden Film der sich nicht zu ernst nimmt, tolle Aktionscenen, lustige Dialoge und dieser Baum ist echt ein cooler Charakter ^^

    Momentan hab ich mit dem zweiten Teil angefangen, dieser Anfang wo die im Hintergrund gegen das Monster kämpfen und Baby Groot tanzt , sowas finde ich einfach klasse ^^

    Sind die Filme bei Disney + eigentlich in der richtigen Reihenfolge?? Also wenn ich die Liste „ Marvel Cinematic Universe“ anwähle und den Film ganz rechts auswähle „Iron Man “ , und mich nach links durcharbeite, passt das dann mit der Geschichte??

  10. #100

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Google doch einfach die Reihenfolge. Für jeeedeeen scheiß bemühst du hier das Forum. Egal ob dein E-Bike, dein Apple-Krams oder sonstwas.. kann ja wohl nich sein, dass mich das als einzigen nervt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9744
    Letzter Beitrag: Gestern, 14:21
  2. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Multimedia
    Antworten: 4702
    Letzter Beitrag: 11.04.2024, 11:02
  3. Was habt ihr zuletzt geträumt?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 24.10.2023, 08:53
  4. Was habt ihr zuletzt runtergeladen?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 16:29
  5. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden