« ... 91011121321 ... »
  1. #101
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    So, gestern Abend mal die Guardians of the Galaxie gesehen, ja ich weiß ich darf die eigentlich noch gar nicht sehen weil ich eine Menge der vorherigen Marvel Teile nicht gesehen hab, und ich mich darum frage wer dieser „Thanos“ bitte ist ..
    Aber auch ohne Vorwissen hat es einen sehr unterhalten:

    Mal ein Superhelden Film der sich nicht zu ernst nimmt, tolle Aktionscenen, lustige Dialoge und dieser Baum ist echt ein cooler Charakter ^^

    Momentan hab ich mit dem zweiten Teil angefangen, dieser Anfang wo die im Hintergrund gegen das Monster kämpfen und Baby Groot tanzt , sowas finde ich einfach klasse ^^

    Sind die Filme bei Disney + eigentlich in der richtigen Reihenfolge?? Also wenn ich die Liste „ Marvel Cinematic Universe“ anwähle und den Film ganz rechts auswähle „Iron Man “ , und mich nach links durcharbeite, passt das dann mit der Geschichte??
    https://www.kinoundco.de/bestenliste...ologisch-liste

  2. #102
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.052
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Google doch einfach die Reihenfolge. Für jeeedeeen scheiß bemühst du hier das Forum. Egal ob dein E-Bike, dein Apple-Krams oder sonstwas.. kann ja wohl nich sein, dass mich das als einzigen nervt
    Ach lass doch matze. Seine Fragen führen gern mal zu Diskussionen.
    @matzesu: Drei Filme fehlen bei Disney+: Der unglaubliche Hulk (kam zwischen Iron Man 1&2), dessen Rechte bei Universal liegen und die beiden Spider-Man-Filme, die von Sony geschaffen wurden. Aber bei der Handlung steigt man auch ganz gut ohne die durch.

  3. #103
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Danke reicht schon dann passt das ja mit meiner Vermutung mit der Reihenfolge..

    Klar könnte ich alles googeln aber das ist der selbe Grund warum ich öfter die Fußgänger anspreche statt zu klingeln: es ist zu unpersönlich

    Und man muss mir ja nicht antworten, ich hab kein Problem Wenn man mich ignorieren würde

  4. #104
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Good vibes only

  5. #105
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.234
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ach lass doch matze. Seine Fragen führen gern mal zu Diskussionen.
    @matzesu: Drei Filme fehlen bei Disney+: Der unglaubliche Hulk (kam zwischen Iron Man 1&2), dessen Rechte bei Universal liegen und die beiden Spider-Man-Filme, die von Sony geschaffen wurden. Aber bei der Handlung steigt man auch ganz gut ohne die durch.
    Ant-Man and the Wasp fehlt auch (noch), da aktuell bei Netflix. Nicht ganz unwichtig, wenn man Endgame guckt^^

  6. #106
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Nintendofan Beitrag anzeigen
    Ant-Man and the Wasp fehlt auch (noch), da aktuell bei Netflix. Nicht ganz unwichtig, wenn man Endgame guckt^^
    Die sind beide bei Disney+.

  7. #107
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.052
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Nintendofan Beitrag anzeigen
    Ant-Man and the Wasp fehlt auch (noch), da aktuell bei Netflix. Nicht ganz unwichtig, wenn man Endgame guckt^^
    Der stieß vor genau einer Woche dazu.

  8. #108
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    So, damit wäre Guardians of the Galaxy Vol 2 auch erledigt, ich weiss nicht was ich davon halten soll, einerseits war es mal wieder unterhaltsam, aber auch irgendwie das gleiche wie Vol 1, nur halt mit einer anderen Story, und Groot ist jetzt kleiner und niedlicher.. , und wie schon beim ersten Teil wurde Peter Quills Raumschiff mal wieder zerstört..

    Iron Man 1 hab ich gestern komplett gesehen, Roberth Downy Jr gibt einen ganz guten Tony Stark ab, wobei er irgendwie zu wenig Ähnlichkeit mit seinen berühmten Vorfahren hat die damals auf Winterfell gelebt haben.. ^^
    Aber gut, es soll ja die Anfänge von Iron Man beschreiben, zumindest so wie sich das Marvel für den Kino Film ausgedacht hat,
    denn ich erinner mich noch an eine Zeichentrickserie wo Tony als Kind schon den Anzug hatte..

    Teil 2 hab ich zumindest bis zur Hälfte gesehen, ich vermute ich brauche warscheinlich eine Brille mit besseren Gläsern dann bekomme ich nicht mehr so viel Display Müdigkeit..

    Vieleicht wäre es ja mal ganz praktisch mein Youtube und Disney + Zeug abends eher auf der XBox zu gucken..

  9. #109
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.052
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    So, damit wäre Guardians of the Galaxy Vol 2 auch erledigt, ich weiss nicht was ich davon halten soll, einerseits war es mal wieder unterhaltsam, aber auch irgendwie das gleiche wie Vol 1, nur halt mit einer anderen Story, und Groot ist jetzt kleiner und niedlicher.. , und wie schon beim ersten Teil wurde Peter Quills Raumschiff mal wieder zerstört..

    Iron Man 1 hab ich gestern komplett gesehen, Roberth Downy Jr gibt einen ganz guten Tony Stark ab, wobei er irgendwie zu wenig Ähnlichkeit mit seinen berühmten Vorfahren hat die damals auf Winterfell gelebt haben.. ^^
    Aber gut, es soll ja die Anfänge von Iron Man beschreiben, zumindest so wie sich das Marvel für den Kino Film ausgedacht hat,
    denn ich erinner mich noch an eine Zeichentrickserie wo Tony als Kind schon den Anzug hatte..

    Teil 2 hab ich zumindest bis zur Hälfte gesehen, ich vermute ich brauche warscheinlich eine Brille mit besseren Gläsern dann bekomme ich nicht mehr so viel Display Müdigkeit..

    Vieleicht wäre es ja mal ganz praktisch mein Youtube und Disney + Zeug abends eher auf der XBox zu gucken..
    Denkst du auch dran bei jedem Marvel-Film bis nach den Credits zu warten? Schließlich haben alle Filme da noch eine Post-Credit-Szene. Manche haben sogar eine Mid-Credit-Szene.

  10. #110
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Klar, zumindest hab ich das ab Guardians 1 so gemacht, das schöne an diesen Streaming Diensten ist ja auch das man die Credits etwas vorspulen kann, was im Free TV nicht funktionirt ..
    Und man muss den Film am Ende nicht zurückspulen.. aber das ist im Free TV auch nicht so.. ^^

    Und es gibt sogar Marvel Mini Serien die nur 2 Minuten gehen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9743
    Letzter Beitrag: 11.04.2024, 22:35
  2. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Multimedia
    Antworten: 4702
    Letzter Beitrag: 11.04.2024, 11:02
  3. Was habt ihr zuletzt geträumt?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 24.10.2023, 08:53
  4. Was habt ihr zuletzt runtergeladen?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 16:29
  5. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden