« ... 4121314151624 ... »
  1. #131
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Und wenn er die Hand ausstreckt, fliegt der Hammer von selbst zu ihm. Ja, Tiago. Der Hammer ist magisch.
    Touché.


  2. #132
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    naja aber das Simpsons Video zeigt es ganz gut das man sämtliche Plotholes (oder zumindest sehr fragwürdige Szenen) mit Zauber , Götter , "naja es ist eine Zeitreise .. beweise das Gegenteil !" usw abblocken kann

    Thors Hammer ist für mich eher eine "persönliche Götterwaffe" und hat nicht viel mit Magie zu tun . z.B. kann Captain America den Hammer ebenfalls schleudern weil er "würdig" ist und nicht weil er astrale Kräfte beherrscht


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #133
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.091
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Was ich gerade komisch finde, ich hab in irgendeinem Forum einen Kommentar gelesen, das der Charakter "Rose" in Star Wars Episode 8 mehr nervt als Jarjarbinks ??? , warum denn das ??
    Weil sie einfach rotzdumm ist und jede Entscheidung, die sie trifft, dem Wiederstand eher schadet als zu helfen. Allein, dass sie verhindert hat, dass sich Finn für den Wiederstand opfert, war ja wohl das letzte und dann mit einer dermaßen dämlichen Begründung, dass man sie am liebsten erwürgen würde. Unabhängig davon, war es nur einer der vielen Logiklöcher in diesem unglaublich miesen Film, dass sie Finn überhaupt einholen konnte.

  4. #134
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.091
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    naja aber das Simpsons Video zeigt es ganz gut das man sämtliche Plotholes (oder zumindest sehr fragwürdige Szenen) mit Zauber , Götter , "naja es ist eine Zeitreise .. beweise das Gegenteil !" usw abblocken kann
    Nein, das kann man eben nicht innerhalb eines gut dokumentierten Universums tun, da es eigene Regeln und Gesetze hat, denen es folgen muss. Was zum Beispiel ein echtes Plothole ist, ist Caps Auftritt am Ende von Endgame, da das der ganze Zeitreise-Theorie, die der Film aufbaute wiedersprach.

    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Thors Hammer ist für mich eher eine "persönliche Götterwaffe" und hat nicht viel mit Magie zu tun . z.B. kann Captain America den Hammer ebenfalls schleudern weil er "würdig" ist und nicht weil er astrale Kräfte beherrscht
    Siehste, jetzt diskutierst du ja selbst mir und zwar ordentlich, mit Argumenten.
    Ich verstehe das folgendermaßen: Thors Hammer ist nicht nur ein Katalysator für Thors Kräfte, sondern wurde von Odin, einem der mächstigsten Wesen im Marvel Universum in Thor 1 mit dem Zauber belegt, dass derjenige, der würdig ist, den Hammer heben und damit Thors Kräfte kontrollieren kann. Ich denke, das ist eine schlüssige Erklärung innerhalb des Universums, warum diese Szene in Endgame zustande kommt.
    Geändert von Garo (08.04.2020 um 15:20 Uhr)

  5. #135
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Moment, wenn Odin das mächstigste Wesen ist, wieso ruft Thor nicht am Ende seinen Pappi wenn es darum geht Thanos zu besiegen ??

    Ich hab die späteren Filme natürlich noch nicht gesehen, ausser die Iron Man Teile und den ersten Captain America, aber soweit ich mal gesehen hab, in irgendeinem Thumpnail oder Trailer oder so stirbt die ganze Avengers Manschaft beim Versuch Thanos zu besiegen..

    (Da ich die Filme nicht kenne, kann ich damit auch nicht spoilern)..

  6. #136

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Weil sie einfach rotzdumm ist und jede Entscheidung, die sie trifft, dem Wiederstand eher schadet als zu helfen. Allein, dass sie verhindert hat, dass sich Finn für den Wiederstand opfert, war ja wohl das letzte und dann mit einer dermaßen dämlichen Begründung, dass man sie am liebsten erwürgen würde. Unabhängig davon, war es nur einer der vielen Logiklöcher in diesem unglaublich miesen Film, dass sie Finn überhaupt einholen konnte.
    Es heißt "Widerstand".

    @matzesu Guck doch einfach erst mal die Filme, bevor du jetzt schon nach vermeintlichen Logiklöchern in Dingen suchst, die du noch nicht mal gesehen hast. Der Großteil deiner Fragen und Fehlinformationen legt sich alleine schon dadurch, indem du tatsächlich einfach die Filme guckst.

  7. #137
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Werde ich machen, ich spekuliere halt irgendwie nur gerne ;, was würde ich machen wenn ich Iron Man wäre zumbeispiel.. (ausser erst mal eine ausgedehnte Tour in meinem super geilen Anzug zu fliegen)..

  8. #138

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.012
    Garo hat gesagt "eines der mächtigsten Wesen" und nicht "das mächtigste Wesen" bzgl Odin. Einfach mal lesen lernen

  9. #139
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.091
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Garo hat gesagt "eines der mächtigsten Wesen" und nicht "das mächtigste Wesen" bzgl Odin. Einfach mal lesen lernen
    Tatsächlich ist Odin aber wohl stärker als Thanos. Das gleich gilt übrigens auch für die Älteste, die Zauberin, die den Zeitstein verwahrt. Diese beiden sind wohl auch der Grund, warum Thanos nicht schon viel früher losgeschlagen hat und erstmal andere (Loki, Ronan) vorgeschicht hat, um seine Drecksarbeit zu erledigen.

  10. #140
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    ...ich spekuliere halt irgendwie nur gerne ;, was würde ich machen wenn ich Iron Man wäre...
    du würdest als erstes alle Retrogames und Landwirtschafts Simulatoren in den Anzug laden
    im Abspann würden dann die Anwälte von Nintendo , Astragon und Co dich auf eine dermaßen hohe Abgleichsumme verklagen das Starks Industries einen Börsencrash erleidet .
    die Investorensitzung ergibt : du wirst abgewählt . ein neuer Geschäftsführer wird schnell ernannt .
    es ist ein gewisser Fallen D.
    to be continued ...


    ach ja . das mit Thors Hammer können wir gern so stehen lassen

    wäre eigentlich ein zeitnahes Disney+ Auftritt des aktuellen Star Wars Film realistisch ?
    einerseits würden die ca 4-6€ Leihgebühr für Streaming sich ordentlich auszahlen ... andererseits würde das die Abonnentenzahl sicherlich nochmal pushen und die Kohle fließt direkt in die eigene Tasche (anstatt das z.B. Amazon ein Stück vom Kuchen abbekommt) ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9751
    Letzter Beitrag: Gestern, 19:11
  2. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Multimedia
    Antworten: 4702
    Letzter Beitrag: 11.04.2024, 11:02
  3. Was habt ihr zuletzt geträumt?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 24.10.2023, 08:53
  4. Was habt ihr zuletzt runtergeladen?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 16:29
  5. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden