« ... 12202122232432 ... »
  1. #211
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    also bei deiner Wortwahl zu den letzten Star Wars Filmen ist es sicherlich keine "Unterstellung" das ein gewisses Fanherz gebrochen ist und man gewisse Dinge überspitzt / hasst

    und ne . selbst die schwächsten Marvel Filme machen keinen Spaß . ich zähle mal frech die Fantastic Four Filme und Ghost Rider dazu
    war das ein schöner Moment als Miss Marvel und der graue Panther vorbei waren .. gerade wenn man sie mit Infinity War oder Logan vergleicht
    Geändert von Rincewind (14.05.2020 um 14:29 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #212

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.022
    Das ist ein unfairer Vergleich. Wir haben über das MCU und nicht Marvel Filme im allgemeinen gesprochen. Ghost Rider, Fantastic Four, 5/7 Spider-Men und die X-Men sind nicht von Marvel.

  3. #213
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    na gut . zurückgezogen ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #214
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    also bei deiner Wortwahl zu den letzten Star Wars Filmen ist es sicherlich keine "Unterstellung" das ein gewisses Fanherz gebrochen ist und man gewisse Dinge überspitzt / hasst
    Teilweise. Auf der anderen Seite mag ich einfach Samuel L. Jackson und die haben den so gut verjüngt und er selbst hat auch tatsächlich wie vor 30 Jahren gewirkt. Das hat mich stark beeindruckt.
    btw: Nick Fury ist der Star des Films.

    Und ja, die Filme vor Iron Man zählen nicht. Die haben Sony und Fox verbockt.

  5. #215
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.380
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Teilweise. Auf der anderen Seite mag ich einfach Samuel L. Jackson und die haben den so gut verjüngt und er selbst hat auch tatsächlich wie vor 30 Jahren gewirkt. Das hat mich stark beeindruckt.
    Das war wirklich das Highlight des Films. Es war einfach überhaupt nicht zu sehen, dass dort getrickst wurde. Verrückt.


  6. #216
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    also wenn ein Film Trick schon das Highlight ist... ich denke da auch an ein Tron Legacy


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #217
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    also wenn ein Film Trick schon das Highlight ist... ich denke da auch an ein Tron Legacy
    Nach Großmoff Tarkin und Leia in Rogue One war das schon arg überraschend, das so gut zu sehen. Auch die schauspielerische Leistung war herausragend. Schließlich hat sich sein Schauspielstil ja auch in den Jahren verändert, aber hier hat er echt gespielt, wie damals. Das ist schon etwas besonderes. Und da er der sekundäre Hauptcharakter ist, kann das schon das Befinden um den Film herum positiv beeinflussen.
    Tron Legacy hab ich nicht gesehen.

  8. #218

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich fand noch keinen Marvel-Film wirklich schlecht. Selbst die mMn schwächsten Filme des Universums (Iron Man 3, Thor 2, Black Panther, Captain Marvel) haben doch trotzdem Spaß gemacht, sie zu sehen.
    "Objektiv" hast du vermutlich Recht, ich persönlich fand z.B. Iron Man 2, Thor 2, ... ziemlich schlecht. Während ich z.B. den ersten Captain America auch ziemlich Banane fand, fand ich es cool, dass man es irgendwie geschafft hat, mir einen Helden, den ich als Superhelden davor immer ziemlich scheiße fand und dessen Outfit auch total Panne ist, ziemlich an's Herz wachsen zu lassen. Innerhalb Cap's Filme hat sich jeder Film in meinen Augen super gesteigert (The Return of the First Avenger fand ich im Vergleich zum ersten Teil ziemlich gut und Civil War - unabhängig davon, ob das jetzt "echt ein Captain-America-Film" ist - sehr gut) und Chris Evans hat - trotz aller berechtigten Kritik - seinen großen Teil dazu beigetragen. Dementsprechend prägend war auch irgendwie das Ende von Endgame für mich in diesem Arc. Schade, dass afaik ursprünglich Cap so eine starke Szene wie Thor in Infinity War hatte, die aber wohl bei Zielgruppen nicht gut ankam und dann eben Thor den Zuschlag bekommen hat.
    Geändert von Anonym_220113 (14.05.2020 um 16:58 Uhr)

  9. #219
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Majin Lokan Beitrag anzeigen
    Während ich z.B. den ersten Captain America auch ziemlich Banane fand, fand ich es cool, dass man es irgendwie geschafft hat, mir einen Helden, den ich als Superhelden davor immer ziemlich scheiße fand und dessen Outfit auch total Panne ist, ziemlich an's Herz wachsen zu lassen. Innerhalb Cap's Filme hat sich jeder Film in meinen Augen super gesteigert (The Return of the First Avenger fand ich im Vergleich zum ersten Teil ziemlich gut und Civil War - unabhängig davon, ob das jetzt "echt ein Capptain-America-Film" ist - sehr gut) und Chris Evans hat - trotz aller berechtigten Kritik - seinen großen Teil dazu beigetragen.
    Ich persönlich fand ja, dass Winter Soldier (bzw. der verkorkste deutsche Titel "Return of the First Avenger") der stärkste Cap-Film war. Statt eines Superhelden-Films bekam man hier einen Agenten-Thriller + Action-Film-Mix, der verdammt gut gepasst hat.
    Aber ja, Cap 1 war wirklich nicht so super. Aber auch den schaue ich immer wieder gern mal.
    btw: Hab jeden Film des MCU mindestens zweimal gesehen.
    Zitat Zitat von Majin Lokan Beitrag anzeigen
    Schade, dass afaik ursprünglich Cap so eine starke Szene wie Thor in Infinity War hatte, die aber wohl bei Zielgruppen nicht gut ankam und dann eben Thor den Zuschlag bekommen hat.
    Dafür hatte er das coole "Avengers Assemble" in Endgame. Gänsehaut pur.

  10. #220
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    hm ich finde alle Captain America Filme irgendwie mittel. (liegt auch daran das ich den Cap ziemlich lahm finde) da ist eine Gänsehaut aber ganz weit weg^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9752
    Letzter Beitrag: Heute, 16:36
  2. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Multimedia
    Antworten: 4702
    Letzter Beitrag: 11.04.2024, 11:02
  3. Was habt ihr zuletzt geträumt?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 24.10.2023, 08:53
  4. Was habt ihr zuletzt runtergeladen?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 16:29
  5. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden