« 123451353 ... »
  1. #21
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.543
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich glaube nachdem in Zwei Wochen eh erst mal König der Löwen, und Alladin in doppelter Ausführung, sowie Frozen 1 und 2 geschaut wurden, hab ich eh vergessen wie die beste Reihenfolge von Star Wars ist und gucke einfach 1 - 9 ^^

  2. #22

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich habe es damals chronologisch I-VII geguckt und fand's gut so. Generell mage ich es eher, wenn die Chronologie eingehalten wird (einer der Gründe, warum ich Beyond: Two Souls auf der PS3 dahingehend etwas dämlich fand und das haben sie zum Glück mit der PS4-Version geändert). Man muss sich halt nur damit anfreunden können, dass IV-VI natürlich technisch I-III hinterherhinken.

  3. #23
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.533
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Für mich ist Star Wars I-VI. Reihenfolge Wurst. Der Rest danach ist milliardenschwere Fanfiction. Die Sith finden ihr Ende mit dem Auserwählten, Anakin Skywalker. Mir unbegreiflich wie man diese in sich abgeschlossene Handlung so mit Füßen treten konnte, Episode IX ist plottechnisch einfach eine Schande.

  4. #24
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Juhu, eine neue Diskussion über Star Wars

    Episoden 1 und 2 sind absoluter Horror, furchtbares Schauspiel, seltsame Story, merkwürdige Charaktere, ... es gibt wenig, was mir daran wirklich gefällt. Episode 3 (Die Rache der Sith) ist deutlich besser und der erste Film der Prequels, den ich halbwegs ernst nehmen kann. 4-6 sind die Klassiker, die wird fast jeder mögen – obwohl die inzwischen echt in die Jahre gekommen sind und die Kämpfe mit den Lichtschwertern oft ein Witz sind. Die Disney-Trilogie ist zu unstrukturiert und hat zu viele Logikfehler, ist aber nettes Popkornkino, wenn man nicht viel nachdenkt. Rogue One war geil. Solo hat keiner gebraucht, fand ich in Ordnung und nicht so schlecht, wie er oft dargestellt wird – muss ihn in naher Zukunft aber nicht nochmal sehen.

  5. #25

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    von Star Wars interessiert mich fast nur die Originaltrilogie. Was aber einer meiner Lieblingsfilme überhaupt ist, ist auch mein Lieblingsfilm von Disney: "The Lion King". Ob Erstfassung von 1994 oder die restaurierte vor einigen Jahren ist egal.

    Ansonsten, meine Top-Zeichentrickserien sind die mit Donald Duck sowie Duck Tales.

  6. #26
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Nehmt euch ein Zimmer einen Thread! Hier ist Disney+, nicht zum x-ten Male die immer gleiche Diskussion welcher Star Wars denn wie toll ist und welche Reihenfolge man schauen sollte und welche man blablablubb.

  7. #27
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.900
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Nehmt euch ein Zimmer einen Thread! Hier ist Disney+, nicht zum x-ten Male die immer gleiche Diskussion welcher Star Wars denn wie toll ist und welche Reihenfolge man schauen sollte und welche man blablablubb.
    Und was kommt auf Disney+? Richtig! Star Wars I-VI, Rogue One, sowie ein paar schmutzige Fanfictions (@Heavydog).
    Geändert von Garo (11.03.2020 um 14:09 Uhr)

  8. #28
    Avatar von Jannes
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    6.335
    Spielt gerade
    MGS: Snake Eater 3D, MK7, SM3DL, RE: Revelations
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA
    3DS XL
    Darf mich auch Frühbucher nennen und werde ebenso Star Wars nachholen wollen. Ansonsten die klassischen Disney-Filme, Pixar und so alte Serien, die ich in der Kindheit geschaut habe. Darkwing Duck z.B.
    Trink deine Milch!

  9. #29

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Kunden mit einem Telekom Laufzeitvertrag (Internet, oder Mobilfunk) können Disney+ 6 Monate gratis nutzen und danach für 5€/Monat

  10. #30

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Kunden mit einem Telekom Laufzeitvertrag (Internet, oder Mobilfunk) können Disney+ 6 Monate gratis nutzen und danach für 5€/Monat
    Wie das denn?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9708
    Letzter Beitrag: 10.03.2024, 17:04
  2. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Multimedia
    Antworten: 4697
    Letzter Beitrag: 15.01.2024, 10:31
  3. Was habt ihr zuletzt geträumt?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 24.10.2023, 09:53
  4. Was habt ihr zuletzt runtergeladen?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 17:29
  5. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden