« ... 37454647484957 ... »
  1. #461
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Spoiler
    Eine klassische Füller-Folge ohne Substanz. Fand es ziemlich langweilig. Immerhin scheint ja das Ende so langsam in die finalen 2 Folgen zu führen. Das dürfte noch mal krachen.

  2. #462
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Eine klassische Füller-Folge ohne Substanz. Fand es ziemlich langweilig. Immerhin scheint ja das Ende so langsam in die finalen 2 Folgen zu führen. Das dürfte noch mal krachen.
    ???
    Hast du den Sinn der Serie verstanden?
    Nach dem eigentlichen Sinne sind das alles Filler. Es gibt keine fortlaufende Handlung oder so was.
    Spoiler
    Ich fand die Folge sehr witzig. War purer Spaß und Klamauk.

    Wer war das eigentlich am Ende? Sah ein bisschen aus wie Vision (mit allem Infinity-Steinen).

  3. #463
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Doch, ich habe die Serie verstanden ABER:

    Spoiler
    Reine Filler-Folgen sind das eben nicht alle, weil einige Charaktere ja auch in den realen MCU-Filmen vorkommen sollen. Zumindest in der ganzen Multiverse-Storyline. Soweit ich es verstanden und gehört habe, soll es im finale der Serie zu einem Clash von einigen Charakteren aus den unterschiedlichen Folgen kommen. Das konnte man aus dem Trailer damals zumindest in einigen Schnipseln sehen.

    Und das am Ende war Ultron. Vision sollte ja eigentlich Ultrons finale Form werden, was von den Avengers verhindert wurde (vielleicht erinnert man sich noch an die Verfolgungsszene aus "Age of Ultron", in der Vision noch in seinem "Sarg" liegt; kein guter Film).

  4. #464
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Doch, ich habe die Serie verstanden ABER:

    Spoiler
    Reine Filler-Folgen sind das eben nicht alle, weil einige Charaktere ja auch in den realen MCU-Filmen vorkommen sollen. Zumindest in der ganzen Multiverse-Storyline. Soweit ich es verstanden und gehört habe, soll es im finale der Serie zu einem Clash von einigen Charakteren aus den unterschiedlichen Folgen kommen. Das konnte man aus dem Trailer damals zumindest in einigen Schnipseln sehen.
    Spoiler
    Gut, das wird sich wohl dann am Ende zeigen. Trailer schaue ich nie und ich hatte es so aufgefasst, dass das voneinander losgelöste Kurzfilme ohne jede Relevanz fürs zukünftige MCU sind.


    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Und das am Ende war Ultron. Vision sollte ja eigentlich Ultrons finale Form werden, was von den Avengers verhindert wurde (vielleicht erinnert man sich noch an die Verfolgungsszene aus "Age of Ultron", in der Vision noch in seinem "Sarg" liegt; kein guter Film).
    Spoiler
    Ja, das dachte ich mir auch als meine Frau mich darauf hinwies, dass die anderen Roboter sehr nach Ultron aussahen. Danke für die Bestätigung!

  5. #465
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    What the f#ck? (What if)
    Spoiler
    Irgendwie erinnere ich mich auch nicht so wirklich an den Age of Ultron Film, gab es da diese Motoradscene? Und wenn es so einfach war Thanos zu besiegen, warum haben es die Avengers eigendlich nie so gemacht? Einmal durchlasern, Problem gelöst.. gut jetzt ist also Ultron Multi Universal unterwegs und der Watcher muss aus seiner passiven Beobachterrolle raus, war ja auch irgendwie klar.. ich bin aber mal gespannt wie es nächste Woche weitergeht..

  6. #466
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    What the f#ck? (What if)
    Spoiler
    Irgendwie erinnere ich mich auch nicht so wirklich an den Age of Ultron Film, gab es da diese Motoradscene? Und wenn es so einfach war Thanos zu besiegen, warum haben es die Avengers eigendlich nie so gemacht? Einmal durchlasern, Problem gelöst.. gut jetzt ist also Ultron Multi Universal unterwegs und der Watcher muss aus seiner passiven Beobachterrolle raus, war ja auch irgendwie klar.. ich bin aber mal gespannt wie es nächste Woche weitergeht..
    Spoiler
    Die Motorrad-Szene gab es nicht. Und die Macht des Gedankensteins gegen Thanos einzusetzen ging auch nicht, da Vision am Anfang von Infinity War von Ebony Maw schwer verletzt wurde und damit bis zu seinem eigenen Tod geschwächt war. Zudem war die Intension der Macher, Thanos möglichst schnell wegzufegen, um sich auf den wesentlichen Konflikt der Episode zu konzentrieren.

    Ich bin auch sehr gespannt auf das Staffelfinale und freue mich, den bösen Dr. Strange mit aller Macht zuschlagen zu sehen. Uatu sollte sich aber vorsehen, dass Strange nicht die Infinity-Steine nimmt und gegen ihn richtet.

  7. #467
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ist Uatu der Bürgerliche Name des Watchers? (ich hab das hier mal aus Prinzip nicht in einen Spoiler gepackt weil ich nicht denke es ist Story Relevant)..

    Spoiler
    Und müsste eigendlich nicht der Scramjet abstürzen wenn überall Atombomben gezündet werden wegen EMP und so? Oder ist die Avengers Technik so OP weil sie ja von Tony Stark erfunden wurde??

  8. #468
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ist Uatu der Bürgerliche Name des Watchers? (ich hab das hier mal aus Prinzip nicht in einen Spoiler gepackt weil ich nicht denke es ist Story Relevant)..
    Jup.

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Und müsste eigendlich nicht der Scramjet abstürzen wenn überall Atombomben gezündet werden wegen EMP und so? Oder ist die Avengers Technik so OP weil sie ja von Tony Stark erfunden wurde??
    Spoiler
    Die Quinjets sind doch verdammt gut abgeschirmt. Das Ding hat Hulk durch ein Wurmloch nach Sakaar gebracht und war danach noch flugtauglich.

  9. #469
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    also ich hab mal kurz in What If reingeschaut und uff ... ich glaub das ist echt nix für mich

    ich gebe mal mein relativ spoilerfreies Fazit ab zu :

    The Mandalorian Staffel 2

    + klasse Unterhaltung ! auch dank angenehmer Länge der Folgen und kaum lange Hänger
    + technisch echt sauber fürs Auge
    + sehr angenehme Story und Schauplätze . auch einige Charas abseits des Haupthelden sind recht gut ausgearbeitet (mein Highlight in Folge 15 : Mayfeld)

    - leider doch sehr viele dümmliche Momente (ich möchte die gar nicht alle aufzählen ... von Wachen die dumm rumstehen obwohl die Basis angegriffen wird bis die ach so wichtigen hochexplosiven Transporter die nicht einmal bewacht(!) und von random encounter "Piraten" zerstört werden ... lol ? (wer denkt sich das aus ?) und über die Dunklen Truppen möchte ich auch lieber nicht reden (immerhin haben sie Videospiel KI . also fair genug)
    - der Fanservice trieft schon sehr durch die Decke ... noch ist der Behälter nicht unangenehm voll aber es sammelt sich (gerade am Ende , aber zu spoilerig)
    - ich finde man geht jetzt irgendwie auf zu Nummer sicher . kaum noch holy shit ! Momente . sehr viele Nebenmissionen werden quasi abgehakt . selbst Nebencharaktere bekommen Plot Armor damit man Merch verkaufen an die Nerd*innen verticken kann
    - der Hauptheld driftet mir zu sehr nach Batman ab (ich breche niemals meinen Kodex ! .. ach ich mach doch mal ne Ausnahme ) oder lässt sich wirklich ein paar mal dümmlich übertölpeln . also ich hab zumindest gut gelacht ^^ (böser bad guy : "ja du kannst es ruhig nehmen ... ich hab eh das was ich wollte Fairplay Digga !" ... *Mando geht voran* HUUAAARGH! Angriff ! wer konnte denn damit rechnen ? xD (Klischeekiste hoch 10)
    - leider empfand ich den "Hauptschurken" als extrem blass und austauschbar (ja der aus Far Cry 6 ...) . irgendwie hatte der Typ nix spezielles wo man später sagen könnte "moah weißte noch der Typ !" ... die Geschichte um seine "krasse Waffe" fand ich auch sehr dümmlich sorry

    insgesamt eine richtig feine Serie . ein Unterhaltungsfest ! leider muss ich einen dicken Punkt wegen der ganzen Dümmlichkeiten abziehen
    7,5/10 natürlich eines der besten Sci-Fi (oder Fantasy ? Italo Spacewestern ?) ^^ Serien

    heftig das ich Katee Sackhoff nicht erkannt habe . Respekt an die Maske


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #470
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    The Walking Death (Immer noch sureal das das bei Disney kommt)
    Spoiler
    Eugiene, der ehemalige König, Eugines Funkfreundin, und Prinzess müssen bei dieser neuen Gemeinschaft arbeiten verrichten, dooferweise rettet Eugine den Sohn (ziemlicher Schnösel) der Chefin der ihn natürlich anmacht und deshalb eins auf die Schnauze bekommt (zurecht).. wärendessen bringt Negan Maggy (ich mag die Frau echt nicht), die gute alte Whisperer Technik bei, und Darryl hat Spaß bei seinen neuen Söldner "Freunden".. wärend Jumiko erst mal in den Bürokratischen Sumpf des Comonwealth eintauchen muss..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9744
    Letzter Beitrag: Gestern, 14:21
  2. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Multimedia
    Antworten: 4702
    Letzter Beitrag: 11.04.2024, 11:02
  3. Was habt ihr zuletzt geträumt?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 24.10.2023, 08:53
  4. Was habt ihr zuletzt runtergeladen?
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 16:29
  5. Zuletzt gesehen
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden