-
31.01.2024, 13:00 #581
Das einzige gute an Ahsoka war Anakin und der Flashback in sie Klonkriege
-
27.03.2024, 17:31 #582
- Spielt gerade
- Taschenmaumau
- Konsolen
-
NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
Da ja mit X-MEN 97 jetzt eine Art Remake der Kultzeichentrickserie aus den 90gern bei Disney ist (sogar mit dem selben Intro) wollte ich eigendlich auch die alten Folgen mal wieder anwerfen, die sind auch im Angebot zu finden, allerdings auf Englisch, und allen anderen Tonspuren bis auf Deutsch..
Bei Anime lasse ich mir die Japanische Tonspur ja gefallen, da hat man sich drann gewöhnt, aber ich kann mich erinnern das ich die Serie als Kind der 80er und 90 sogar gesehen hab, allerdings mit Deutscher vertonung..
Hat Disney da nicht die Rechte für die Deutsche Syncro?
-
26.06.2024, 09:47 #583
- Spielt gerade
- Taschenmaumau
- Konsolen
-
NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
Ich hab gestern mal in "Becoming Karl Lagerfeld" reingeschaut, (so wie es im Internet geraten wurde in Französisch mit Untertitel),
Irgendwie ist es noch nicht so spannend, aber vieleicht bin ich fürs Thema Modeschöpfer Biografien nicht ganz so empfänglich.... vieleicht mache ich da irgendwann mal weiter..
Und die erste Folge von "The Acolyth"
Die Serie wurde ja so wie ich es mitbekommen hab ein bisschen verrissen, ich fand jetzt die erste Folge ganz unterhaltsam, es gab Kämpfe, Raumschiff Abstürze, Jedi Action .. zwar nicht so cool umgesetzt wie beim Mandalorianer, aber bis jetzt schon mal nett ..
Wobei eine Story 100 Jahre vor dem Imperium jetzt auch nicht so viel Spielraum bietet für neues, es gibt ja eine Menge Geschichten im Star Wars Kanon welche vorher spielen, cool wäre zumbeispiel gewesen die Anfänge des Jedi Ordens oder der Mandalorianer zu sehen, oder wie sich die ersten Sith entwickeln ..