12 »
  1. #1
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.894
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop

    geschockt "Ich hasse dieses Spiel!" - Der Thread

    Hey Leute,

    heute haben wir im "Final Fantasy 7 Remake erscheint!" - Thread über das Spiel "Final Fantasy: Dirge of Cerberus" geschrieben und mir wurde wieder bewusst wie sehr ich dieses Spiel hasse. Also möchte ich mich gerne richtig darüber auskotzen, aber da das bei so einem Nischen Spiel ne Verschwendung wäre einen Thread zu erstellen, wäre ich dafür dass wir einen allgemeinen Rage Thread über furchtbare Videospiele haben; diesen hier!

    Hier die Regeln:


    • Ihr müsst das Spiel gespielt haben!

      Das klingt vielleicht selbstverständlich, aber diese Regel soll verhindern, dass man grundlos ein Spiel runtermacht was man nicht mal ausprobiert hat. Selbes Prinzip gilt auch für Leute, die nur ein Spiel auf Grund einer Bewertung schlecht reden, aber selbst nicht nachvollziehen konnten wieso die Kritiker es so bewertet haben, weil man es nicht gespielt hat (ich schau auf dich Rince ).
      Ob ihr das Spiel besitzt oder es mal bei einen Freund versucht habt ist egal, Hauptsache ihr wisst wovon ihr redet durch persönliche Erfahrungen.



    • Es muss nicht ein ganzes Spiel sein!

      Euer absolutes Lieblingsspiel hat eine Stelle die euch zur Weißglut bringt? Macht ein Titel euch bis zu einem gewissen Punkt keinen Spaß mehr, weil der Entwickler die Definition des Wortes bei dieser Stelle vergessen hat? Ist der Soundtrack, ein Charakter oder eine Mechanik so schlimm dass ihr zum Hulk werdet?
      Dann kotzt euch aus! Selbst die Besten der Besten haben etwas, was man nicht leiden kann oder sogar hasst.



    • CAPSLOCKS SIND ERWÜNSCHT!!1!

      Aber kein Muss, dennoch wird die Wut über Etwas in Textform deutlich besser wenn es BIG ist.



    Das wäre alles. In dem Sinne, habt Spaß beim auskotzen!
    Ich fang dann mal an.



    BOAH DIESES SCHEISS SPIEL!
    SQUARE DACHTE WOHL "HEY, CAPCOM HAT VOLL TOLLE ARBEIT GELEISTET MIT DEVIL MAY CRY 2, LASS MAL AUCH FINAL FANTASY 7 RETARDED MACHEN!".
    WEN HABEN SIE DENN DEN BLÖDSINN SCHREIBEN LASSEN?! *kurzer Wikipedia Check*
    HIROKI CHIBA! HAST DU ANGEL DUST BEIM SCHREIBEN GENOMMEN ODER WAS? WARUM KANN MAN SEINE CHARAKTERE NICHT EINFACH STERBEN LASSEN! WARUM IST DIE STEUERUNG SO FURCHTBAR, WIESO HABEN SIE ÜBERHAUPT EINEN SHOOTER DARAUS GEMACHT????!!!!!!
    MAN SPIELT VINCENT VALENTINE, EINEN SUPERMENSCHEN AUS DER KREATION DES VERRÜCKTEN WISSENSCHATFLERS HOJO, DER ÜBERMENSCHLICH STARK IST. WIE SOLLTE ER KÄMPFEN? "ACH SCHIESS EINFACH DRAUF LOL" - EIN AMERIKANER BESTIMMT.

    DAS BESTE AN DEM SPIEL IST DER SOUNDTRACK UND DER IST LAME, GAB KEINE MELODIE DIE IM KOPF BLEIBT ODER IN DEN CUTSCENES! WARUM GIBT ES ZUM FINALE KEINE MUSIK IN DEN ZWISCHENSEQUENZEN?! IST EUCH DAS GELD FÜR EURE EIGENE MUSIK AUSGEGANGEN ODER WAS?!!!
    VINCENT IST WIE SHADOW THE HEDGEHOG; BEIDE SIND DIE GRÖSSTEN EDGELORDS DER JEWEILIGEN REIHE, TRAUERN NER TOTEN BIMBO HINTERHER UND BALLERN IN IHREN EIGENEN SPIELEN RUM OBWOHL SIE SO UNGLAUBLICH STARK SIND. AM ARSCH!

    "uuuuaaaaaaah Lucreciaaaaa" HALTS MAUL!!!


    DIESE DIALOGE, DIESE FURCHTBAREN DIALOGE! HIROKI CHIBA, ICH HOFFE MAN HAT DICH DANACH ENTLASSEN!
    UND DIESE EINE SZENE WO VINCENT ZUM LUCIFER WIRD UND SEINE FREUNDE IHM DURCH DIE MACHT DER FREUNDSCHAFT HELFEN DIE WELT ZU RETTEN UND ER DABEI SAGT "JETZT MUSS ICH DIE WELT RETTEN"



    FUCK THIS GAME!



    So, jetzt bin ich mal auf euren Hateboner gespannt
    Welches Spiel bringt in euch diese Gefühle hoch? Freue mich auf die Hasstiraden
    Geändert von Neino (10.03.2020 um 18:45 Uhr)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #2

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Meinten sie Bambina?
    Bimbo ist nämlich ein rassistischer Begriff.

  3. #3
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Meinten sie Bambina?
    Bimbo ist nämlich ein rassistischer Begriff.
    Hat mehrere Bedeutungen. Bimbo kann genauso gut für eine dumme, aber hübsche Frau stehen.

  4. #4
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.973
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    hmm wähle ich Final Fantasy XIII ? schwierig ... ich überlege noch
    HASS klingt so hart irgendwie . meistens ist man ja selbst Schuld warum man so einen Schund spielt oder man es nicht rechtzeitig in die Ecke pfeffert

    Bimbo ist echt nur im amerikanischen Sektor ein leicht zu habenes Dummchen . hier ist aber sowas von rassistisch !


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #5

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Hat mehrere Bedeutungen. Bimbo kann genauso gut für eine dumme, aber hübsche Frau stehen.
    Kannte es persönlich halt nur als die rassistische Beleidigung (was ja auch die einzige, offizielle deutsche Bedeutung des Wortes ist) und mir war bis dato halt nicht bekannt, dass es in anderen Sprachen weniger beleidigend ist.

    Will hier aber auch nicht irgendeine Rassismusdiskussion oder eine Offtopic-Diskussion starten. Wäre mMn halt nur sinnvoller, bei der Verwendung von fremdsprachigen Slangs auch mal darauf zu achten, was es hierzulande bedeuten kann und stattdessen eher Begriffe zu wählen, die man hierzulande als Synonym dafür ansehen kann, wie z.B. dummes Blondchen

  6. #6
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Kannte es persönlich halt nur als die rassistische Beleidigung (was ja auch die einzige, offizielle deutsche Bedeutung des Wortes ist) und mir war bis dato halt nicht bekannt, dass es in anderen Sprachen weniger beleidigend ist.

    Will hier aber auch nicht irgendeine Rassismusdiskussion oder eine Offtopic-Diskussion starten. Wäre mMn halt nur sinnvoller, bei der Verwendung von fremdsprachigen Slangs auch mal darauf zu achten, was es hierzulande bedeuten kann und stattdessen eher Begriffe zu wählen, die man hierzulande als Synonym dafür ansehen kann, wie z.B. dummes Blondchen
    "Offiziell"?
    Ergo Duden? Ja, mag sein. Durch den englischsprachigen Einfluss hat sich das aber schon gewandelt. Selbst die GerDub von How I Met Your Mother hat das für Frauen genutzt und es gab keinen Aufschrei.

    btw: Mein liebstes Plüschtier, das ich so mit 4-5 bekam, war ein lila Affe. Ich taufte ihn Bimbo.

  7. #7

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Fortnite.

    Wobei. Das hab ich nicht gespielt. Ich hasse es trotzdem. Gar nicht mal wegen des Spiels an sich, sondern, dass Epic eine noch ekelhaftere Marketing-Kampagne in Richtung Kinder abfeuert, als Mojang/Microsoft schon mit Minecraft abziehen. Fortnite ist NICHTS für Kinder. Es ist für Jugendliche (USK 12!) und darüber hinaus. Und Epic expandiert uswusf., was mir so gar nicht gefällt. Dabei mag ich sowohl Unreal (Tournament) als auch Gears of War.

    Ja, ich breche die oberste Regel. Aber dieses Spiel geht mir so dermaßen schon mit seiner Existenz auf die Eier, das ich es abgrundtief hasse!!! Wer Fortnite spielt ist kein Gamer. Ende.
    Geändert von FallenDevil (10.03.2020 um 23:20 Uhr)

  8. #8

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Wer Fortnite spielt ist kein Gamer. Ende.
    OK Boomer.

    Bei mir ist es Fifa/PES.
    Jeder dulli im bekanntenkreis hat es stundenlang gesuchtet ohne Ende. Ich mochte es nie. Ich war nicht schlecht darin oder so aber es war so abgrundtief langweilig... Dadurch das wirklich jeder den Ramsch gezockt hat wurde es dann zu meinem absoluten Hassspiel...

  9. #9
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.894
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Hat mehrere Bedeutungen. Bimbo kann genauso gut für eine dumme, aber hübsche Frau stehen.
    Ja und das war auch gemeint. Habe durch euch erst erfahren, dass das auch ein rassistischer Begriff ist. Tja, man lernt nie aus

    Edit: Aber wenn ich schon kritisiert werde wegen dem Begriff, was sagt ihr dann dazu?



    Checkmate
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  10. #10

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Dadurch das wirklich jeder den Ramsch gezockt hat wurde es dann zu meinem absoluten Hassspiel...
    Klar. Und ich bin der Boomer. Fass dir lieber an deine eigene Nase, bevor du meinst mich abfällig beleidigen zu dürfen.
    Geändert von FallenDevil (11.03.2020 um 06:47 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 11:29
  2. Der "Arsch auf Grundeis"- und "Puh, Gott sei Dank"-Thread
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 02:03
  3. Der "Ich-hasse-Heuschnupfen" Thread
    Von Knacht im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 14:29
  4. Der große "Guitar Hero" & "Rock Band" Thread
    Von «Dude» im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 19:15
  5. Der Thread für Mitglieder zwischen "Alt" und "Neu" ...
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden