« 12
  1. #11
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Okay Boomer war doch eigendlich von jemanden bei einer australischen Politik Diskusion gesagt worden der gegen die guten Argumente selber nichts sagen konnte?
    Hatte es scherzhaft aufgenommen als Zustimmung... zumindest vom (mir bekannten) Ursprung her.

  2. #12

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Klar. Und ich bin der Boomer. Fass dir lieber an deine eigene Nase, bevor du meinst mich abfällig beleidigen zu dürfen.
    Ich selbst habe Fifa aber ausprobiert und es dann als nichts für mich bei Seite gelegt. Dadurch das es alle spielten, war zu der Zeit kaum jemand für etwas anderes zu haben. Das ist der Grund bei mir, du hast bei Fortnite einen ganz anderen vorgebracht.

    Und seit wann hast du denn Sand im Intimbereich oder warum kommst du mit einem kleinen Scherz nicht klar?

  3. #13
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.542
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    RAID SHADOW LEGENDS!!!!! (und diese ganzen anderen kack Free to Play Mobile/Browser Games)
    Mich haben schon die ganzen Browser Game Werbungen im TV abgenervt, weil diese ein absolut falsches Bild auf die Videospielewelt geworfen haben, irgendwelche dummen Computeranimierten Scenen, und am Ende war das eigendliche Spiel grafisch auf dem Nivea der Flash Spiele die wir schon anfang der 2000der hatten..

    Dazu noch dieses Psydo Free to Play bei dem man sich schon fragt wie die dann am Beispiel von RAID an die Kohle kamen für die Werbekampagne mit Computeranimierten Charakteren, echten Schauspielern, gekauften Youtubern etc..

    Wollt ihr uns eigendlich verarschen??

    Leider gibt es eine Menge Leute die das Spielen und durch Ingame Käufe unterstützen, und so muss ich jedes Mal wenn ich was auf Youtube sehen will mir erst mal dieses blöde Skelett anhören was immer stirbt.. ;(

    Wisst ihr jetzt warum ich in einer meiner vielen Hosentaschen einen Linux Handheld mit eingebauten Controllern habe??
    Selbst emulierte Atari 2600 Spiele sind besser als diese Free to Play Kacke..

  4. #14
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zählt das Audiodrama nach Final Fantasy X-2 auch? Junge, junge, war ich damals sauer, als ich das gehört habe. Und dann noch dieser komische Roman, den es auch noch gegeben hat. Alter Schwede, war DAS kacke.

    Ansonsten hat mich Persona 4 Arena Ultimax noch sehr enttäuscht. Man hat leider von Minute 1 an gemerkt, dass die Dialoge alle irgendwie nicht mehr aus dem selben Guss sind. Das Gameplay hat mich leider auch nicht angesprochen.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 11:29
  2. Der "Arsch auf Grundeis"- und "Puh, Gott sei Dank"-Thread
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 02:03
  3. Der "Ich-hasse-Heuschnupfen" Thread
    Von Knacht im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 14:29
  4. Der große "Guitar Hero" & "Rock Band" Thread
    Von «Dude» im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 19:15
  5. Der Thread für Mitglieder zwischen "Alt" und "Neu" ...
    Von Yuriam im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden