« ... 345
  1. #41
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass Luchse ebenso Katzen sind.
    Krasser Typ.

    Um es aber mal auszuführen: Es ist nunmal nicht der selbe Anhänger und es wäre nicht die erste Schule, die CD Projekt RED erfunden hätte. Schließlich gibt es mit der Vipernschule auch schon eine Schule, die es nicht in den Büchern gab. Ciri hat den Katzenschulenanhänger eher zufällig gefunden und übernommen, weil sie einen Hexeranhänger haben wollte - sie selbst hat aber eigentlich keinen besonderen Bezug zur Katzenschule, weshalb eine Art "ich gehöre zur Katzenschule, erschaffe aber eine Splittergruppe" oder sowas in der Art, durch Ciri eher unwahrscheinlich wird.


  2. #42
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Ich hoffe einfach, dass der neue Charakter an Geralt ran kommt. Ich glaube ich mag TW3 unter anderem deshalb so gerne weil Geralt mMn von der Art her echt ein cooler Charakter ist

  3. #43
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Krasser Typ.

    Um es aber mal auszuführen: Es ist nunmal nicht der selbe Anhänger und es wäre nicht die erste Schule, die CD Projekt RED erfunden hätte. Schließlich gibt es mit der Vipernschule auch schon eine Schule, die es nicht in den Büchern gab. Ciri hat den Katzenschulenanhänger eher zufällig gefunden und übernommen, weil sie einen Hexeranhänger haben wollte - sie selbst hat aber eigentlich keinen besonderen Bezug zur Katzenschule, weshalb eine Art "ich gehöre zur Katzenschule, erschaffe aber eine Splittergruppe" oder sowas in der Art, durch Ciri eher unwahrscheinlich wird.
    Die Katzenschule hat einen sehr schlechten Ruf. Sie sind Verräter und Mörder. Es wäre durchaus vorstellbar, das Ciri sich in diesem hypothetischen Setting mit ihr als Hexerin davon distanzieren will.

    btw: Die Hälfte der Hexerschulen hat CDPR dazugedichtet: Mantikor, Schlange und Bär. Nur Wolf und Katze werden wirklich in den Büchern beschrieben (zweiteres nur sehr kurz) und Greif wird tatsächlich nur kurz erwähnt.

  4. #44
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ich hoffe einfach dass der Hauptcharakter Ciri wird. Schon in tw3 mochte ich die Passagen mit ihr sehr gerne und die Dinge die ihr in den Büchern passieren (verschiedene Welten undso) lassen sich in einem Spiel mit ihr als potenzielle Hauptdarstellerin wunderbar ausweiten und so ummodeln wie es cdproject gefällt.


Ähnliche Themen

  1. Die Geralt-Saga / Die Witcher-Bücher
    Von Tiago im Forum Off Topic
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 15.01.2020, 16:11
  2. Die Saga geht weiter: The Banner Saga 2 erscheint Anfang Juni
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2018, 11:47
  3. Batman Begins
    Von CuberX im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 22:01
  4. Neue Batman Begins Bilder
    Von Leschni im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 15:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden