« ... 3456 »
  1. #41
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    War schon leicht ironisch meine Antwort mit der Intension, dir halbwegs charment die Sinnhaftigkeit von allen weiteren Antworten und Zahlen, die dir ggf. genannt werden, darzustellen. Hat wohl nicht geklappt...okay. Vielleicht bietet ja jemand noch einen anderen Zeitraum.

    Edit: Aber vielleicht kannst du uns ja aufgrund Erkenntnisse in anderen Foren sagen, mit welcher Zeit wir rechnen müssen?
    Egal. Falsches Forum gefragt. Wünsche dir dennoch einen schönen Abend

    Schätzungen 2-5 Monate je nach dem. Grade wegen dem Corona. Es sind nur Schätzungen. Das es keine richtig sagen sollte einen bewusst sein.
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  2. #42
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wenn das mit der PS5 so läuft wie mit der Pandora, dann ist der Release in 2 Monaten (tm)

  3. #43

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Wenn es ohnehin noch keiner sagen kann (vielleicht erscheint sie ja auch gar nicht???) wieso sind dir Schätzungen von Branchenfremden und Fans so wichtig? Es ist nicht einzuschätzen. Weder in einer normalen Marktsituation und jetzt wo Covid-19 kurz Luft holt sogar noch weniger.

    Natürlich kann man aus der Vergangenheit seine Schlüsse ziehen. Die Wii hat man über ein halbes Jahr fast gar nicht bekommen. Die Xbox One war im Vergleich zur PS4 auch einfacher zu kriegen, aber auch nicht immer und überall.

    Und wenn sich jetzt herausstellt, dass die PS5 scheiße wird (kann ebenfalls jetzt noch niemand wissen) oder im Vergleich zu teuer oder die Xbox im europäischen Markt besser ankommt..tja vielleicht hast du dann schon nach einer Woche Glück.

    Versteh mich nich falsch, das ist in keinster Weise unfreundlich oder in deine Richtung provozierend zu verstehen. Es ist nur einfach unmöglich einzuschätzen.

    Da bringen dir auch keine Einschätzungen aus anderen Foren etwas..

  4. #44
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Wenn es ohnehin noch keiner sagen kann (vielleicht erscheint sie ja auch gar nicht???) wieso sind dir Schätzungen von Branchenfremden und Fans so wichtig? Es ist nicht einzuschätzen. Weder in einer normalen Marktsituation und jetzt wo Covid-19 kurz Luft holt sogar noch weniger.

    Natürlich kann man aus der Vergangenheit seine Schlüsse ziehen. Die Wii hat man über ein halbes Jahr fast gar nicht bekommen. Die Xbox One war im Vergleich zur PS4 auch einfacher zu kriegen, aber auch nicht immer und überall.

    Und wenn sich jetzt herausstellt, dass die PS5 scheiße wird (kann ebenfalls jetzt noch niemand wissen) oder im Vergleich zu teuer oder die Xbox im europäischen Markt besser ankommt..tja vielleicht hast du dann schon nach einer Woche Glück.

    Versteh mich nich falsch, das ist in keinster Weise unfreundlich oder in deine Richtung provozierend zu verstehen. Es ist nur einfach unmöglich einzuschätzen.

    Da bringen dir auch keine Einschätzungen aus anderen Foren etwas..
    Du alles gut. Du hast dich ja Freundlich ausgedrückt

    Einfach mal abwarten.
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  5. #45

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Zitat Zitat von GhostHunter Beitrag anzeigen
    Einfach mal abwarten.
    Anders gehts gerade auch nicht. Und wenn man dann tatsächlich vorbestellen kann, ist es in der Regel eh Lotto obs gut geht.

  6. #46
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Anders gehts gerade auch nicht. Und wenn man dann tatsächlich vorbestellen kann, ist es in der Regel eh Lotto obs gut geht.
    Da ich damit noch keine Erfahrung gemacht habe, ab wann lohnt es sich Vorzubestellen und wo am besten?

    Sobald Preis und Datum fest steht oder wann?
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  7. #47
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von GhostHunter Beitrag anzeigen
    Da ich damit noch keine Erfahrung gemacht habe, ab wann lohnt es sich Vorzubestellen und wo am besten?

    Sobald Preis und Datum fest steht oder wann?
    Die Switch war bisher die einzige Konsole, die ich mir zum Release geholt habe, hab sie mir ein paar Stunden nach der Switch-Präsentation im Januar 2017 vorbestellt, also kurz nachdem das offizielle Release-Datum und Preis feststand. Vorbestellt hab ich dabei bei Amazon und hab die Switch dann auch pünktlich am Releasetag erhalten. War aber auch Glück dass ich eine vorbestellen konnte, habe nur zufällig auf Amazon geguckt und gesehen, dass man sie vorbestellen kann, kurz darauf war die auch schon wieder ausverkauft

  8. #48

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    In der Regel ist der tatsächliche Marktstart nach Vorstellung von Releasedatum und Preis. Ich hatte damals eine Switch bei Amazon und eine bei GameStop vorbestellt. Als ich die Bestätigung von Amazon hatte (kam zuerst) hab ich bei GameStop storniert, damit sich der nächste freut.

  9. #49
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Warum wird dieser "alte" Thread ausgekramt? Dachte schon, es würde News geben

  10. #50
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Warum wird dieser "alte" Thread ausgekramt? Dachte schon, es würde News geben
    Ging mir auch so. Ich hab auch gedacht, dass endlich was anderes präsentiert wird als dieses Technikgedönse das mir absolut nichts sagt.

Ähnliche Themen

  1. Pokémon Schwert & Schild: Mysteriöses Taschenmonster wird wohl morgen enthüllt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.2019, 15:35
  2. Morgen wird ein Remake zu Wonder Boy III enthüllt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2016, 08:45
  3. Amerika: Die PlayStation 4 wird ab morgen im Preis gesenkt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 16:30
  4. PES 2016 wird Morgen enthüllt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 09:59
  5. Deus Ex: The Fall wird morgen enthüllt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden