« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Sagt mir halt alles gar nichts, aber hey, besser als die PS4 wird sie schon sein, das reicht mir :P
    Ganz genau so sehe ich das auch – weshalb ich mir das Event auch nicht weiter ansehen muss.

  2. #22
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Als Zusammenfassung:

    Viel Marketing-BlaBla, worin sich die PS5 von der XSX (wird das die Abkürzung?) unterscheidet... nicht.
    Neuer Soundprozessor (vorausgesetzt man hat das Equipment natürlich), AMD-Technologie mit allem Brimborium, 16GB GDDR6, und als einzig belastbarer Fakt: 10,3 TFLOPs Rohleistung der GPU, also etwas weniger als die XBox (was aber wohl kaum spürbar sein wird).


    Kurzum: Das Ding wird gut.
    Geändert von bananenbär (18.03.2020 um 19:34 Uhr)
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  3. #23
    Avatar von ToniB23
    Registriert seit
    16.03.2020
    Ort
    Berlin/Frankfurt
    Beiträge
    6
    Spielt gerade
    RDR2
    Konsolen
    Xbox One PS4 N64
    :d:d:d

  4. #24
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Immer diese Leistungseinheiten mit denen niemand was anfangen kann, wir sollten uns auf eine Einheit einigen:

    Läuft Crysis drauf??

    Ansonsten ist das Ding für mich nicht sooo interessant weil mein Fernseher eh nur einfaches HD kann, und auf meiner XBOX ONE noch genug Titel drauf sind die erst mal durchgespielt werden müssten..

  5. #25
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Ich freue mich auch schon Riesig. Welche ich mir hole ist noch nicht Sicher. Ob PS5 oder Xbox Series X. Die Entscheidung für mich wird dann letztendlich das Design, Lüftung und Dashboard Aufbau sein. ( Die Daten sind ja nun bekannt schon ) .

    Wenn die PS5 wieder so ein Lauter Jet wird, bin ich diesmal dann raus was Playstation angeht.
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  6. #26
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    interessant
    für mich ist die Entscheidung kristallklar . die Games stehen an erster Stelle .
    bei der Xbox können mich Titel wie Gears , Halo oder Forza absolut nicht abholen . einzig dem Gamepass trauere ich etwas hinter her .. aber dafür könnte ich ja den PC etwas upgraden bzw ps now hat schon "ganz gut aufgeholt" mit z.B. Titeln wie Control

    ob es ein Launchkauf wird kann man noch nicht beantworten . dafür sind noch zu viele Fragen offen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #27

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von GhostHunter Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch schon Riesig. Welche ich mir hole ist noch nicht Sicher. Ob PS5 oder Xbox Series X. Die Entscheidung für mich wird dann letztendlich das Design, Lüftung und Dashboard Aufbau sein. ( Die Daten sind ja nun bekannt schon ) .

    Wenn die PS5 wieder so ein Lauter Jet wird, bin ich diesmal dann raus was Playstation angeht.
    Im ernst ? Du bist dir nicht sicher welche du Dir holst ?
    Oh mein Gott ...

  8. #28

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Meine Entscheidung steht fest. Ich fahr noch ein bisschen mit der Xbox One weiter und dann seh ich ja, in ein-zwei Jahren, wo es die besseren Games gibt. D.h. ich bin unentschlossen aber wegen der mir zur Verfügung stehenden Bibliothek oro Microsoft^^

    Halo Infinite kommt ja auch für die One

  9. #29
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Für mich wird es die Series X.

    Wichtiger als Exklusivtitel (und da holen mich Sea of Thirves, Gears und Forza unbedingt ab, aber auch Horizon, God of War, TLoU usw.) ist mir die Möglichkeit, mit meinen (echten) Freunden spielen zu können. Die sitzen meist am PC und XBox-Party macht es einem da echt leichter.
    Schade, dass Sony den Crossplay-Aspekt so sehr verpennt.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  10. #30
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab leider mit Forza 7 die Erfahrung gemacht das es trotz 100 gb Installationsdatei, auf der XBOX ONEX nicht richtig funktionirt hat, also der Spielton war bei mir nicht da, weshalb ich es deinstalliert hab und seit ich die ONEX hab nie wieder angefasst..
    Aber Zeugs wie die HALO Collection, und verschiedene alte XBOX Titel die es da kostenlos gab haben mich nicht bereuhen gelassen mir damals die Xbox zu holen statt der PS4..

    Ich bleibe aber auch erst mal bei meiner XBOX, ich seh momentan keinen Sinn darin mir eine NEXT Gen zu holen..

Ähnliche Themen

  1. Pokémon Schwert & Schild: Mysteriöses Taschenmonster wird wohl morgen enthüllt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.2019, 16:35
  2. Morgen wird ein Remake zu Wonder Boy III enthüllt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2016, 09:45
  3. Amerika: Die PlayStation 4 wird ab morgen im Preis gesenkt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 17:30
  4. PES 2016 wird Morgen enthüllt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 10:59
  5. Deus Ex: The Fall wird morgen enthüllt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 20:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden