« ... 152324252627 ... »
  1. #241

    Registriert seit
    20.03.2020
    Beiträge
    222
    Hat noch jemand das Problem, dass wenn man sich über die Kleidung eines Bewohners bei Melinda beschwert, der betroffene Bewohner ein paar Minuten später das selbe Kleidungsstück wieder trägt? Ich bekomme langsam die Krise mit Jens und seinem Sushikleid. Keine Ahnung wo er das her hat

  2. #242

    Registriert seit
    02.09.2020
    Beiträge
    12
    Haha mir geht es genauso mit der Kleidung, hab mich schon öfter beschwert bei Melinda. Ich glaube das macht denen Spaß

  3. #243
    Avatar von _Henny_
    Registriert seit
    24.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29
    Spielt gerade
    ACNH
    Konsolen
    Switch
    Hendrike Bode
    Ich fange gerade ein bisschen an, zu verzweifeln... Wir spielen auf der Südhalbkugel (fragt nicht warum, das war die innovative Idee meiner Liebsten, die Hauptspielerin ist ), das ist bisher kein wirkliches Problem gewesen, aber jetzt ist Kirschblütenzeit bei uns und ich habe gerade gelesen, daß die nur vom 1. bis zum 10. Oktober geht. Das sind nur noch drei Tage und bisher habe ich noch kein einziges Rezept dazu. Alles ist gerade Halloween und es gibt Halloween-Rezepte und Items - aber nichts für Kirschblüten. Kann es sein, daß die Südhalbkugel da am Allerwertesten ist weil es sich mit Halloween überschneidet? Ich komme einfach nicht an Rezepte, weder in Ballons sind welche, noch Bewohner basteln, noch Isabel (ich glaube, in der deutschsprachigen Version heißt sie anders... Melinda oder so?) hat ein Rezept rausgerückt.
    Kann da wer helfen oder mir Tipps geben?

  4. #244
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.050
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Das mit den Kirschblütenrezepten ist echt fies. Ich habe selbst nur glaube ich zwei abstauben können. Einen Trick abseits cheaten gibt's da nicht wirklich. Jeden Tag die Flaschenpost einsammeln, den bastelnden Bewohner finden und rumlaufen und auf einen Ballon hoffen, ist alles, was du tun kannst.

  5. #245
    Avatar von Darkaria
    Registriert seit
    04.04.2020
    Beiträge
    462
    Ich glaub, ich hab damals kein einziges Kirschblüten Diy von Bewohnern bekommen, basteln die überhaupt welche? Ich hab meine aus Ballons und Flaschenpost. Auch ohne Halloween hab ich mehrere Tage lang einen Ballon nach dem anderen vom Himmel geholt und so einige Meileninseln nach der Flaschenpost abgesucht Dafür hatte ich bisher noch kein einziges Halloween Diy aus nem Ballon...

  6. #246
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.050
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Darkaria Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich hab damals kein einziges Kirschblüten Diy von Bewohnern bekommen, basteln die überhaupt welche? Ich hab meine aus Ballons und Flaschenpost. Auch ohne Halloween hab ich mehrere Tage lang einen Ballon nach dem anderen vom Himmel geholt und so einige Meileninseln nach der Flaschenpost abgesucht Dafür hatte ich bisher noch kein einziges Halloween Diy aus nem Ballon...
    Ich glaube, die Halloween-DIYs bekommst du nur von Bewohnern und halt am 31. für Süßigkeiten. Kann sein, dass es sich bei den Kirschblüten-DIYs genau andersrum ist. Ist trotzdem nicht verkehrt, jeden Tag die DIYs der Bewohner mitzunehmen.
    Geändert von Garo (07.10.2020 um 09:00 Uhr)

  7. #247
    Avatar von candance_minx
    Registriert seit
    31.05.2020
    Beiträge
    120
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich dachte auch, man bekommt die Halloween DIYs nur von Bewohnern, habe aber tatsächlich gestern auch eins aus einem Ballon geschossen.

    Vielleicht ist es auf der Südhalbkugel so (weil sich die zwei Zeiten nur da überschneiden), dass man die Kirschblüten DIYs nur aus Ballons bekommt und die Halloween DIYs von Bewohnern.
    So eine richtige Information darüber gibt es nicht. Ich habe allerdings gelesen, dass das ähnliche Problem auf der Nordhalbkugel bestand, da sich dort das Häschentag-Event und die Kirschblüten-Saison überschnitten haben.
    Vielleicht kann @Luxis dazu noch was sagen. Sie hatte doch letztens geschrieben, bei ihr ist auch Kirschblütenzeit. Vielleicht hat sie bereits Erfahrungen gemacht wie das mit den DIYs ist!?

  8. #248
    Avatar von Darkaria
    Registriert seit
    04.04.2020
    Beiträge
    462
    Stimmt, das Oster Event hab ich schon komplett verdrängt. Die Eier und Häsentag Anleitungen waren so nervig

  9. #249
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.050
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Darkaria Beitrag anzeigen
    Stimmt, das Oster Event hab ich schon komplett verdrängt. Die Eier und Häsentag Anleitungen waren so nervig
    Das war wirklich arg schlimm. Halloween ist da viel angenehmer.

    btw: Eichel und Zapfen-Rezepte habe ich (neben dem Gesteck von Melinda) auch erst zwei erhalten. Spawnen die Rezepte noch oder war das nur September?

  10. #250
    Avatar von _Henny_
    Registriert seit
    24.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29
    Spielt gerade
    ACNH
    Konsolen
    Switch
    Hendrike Bode
    Danke für eure Antworten. Hm, ich habe gehört, Halloween-DIYs gibt es von den Bewohnern. und genau da bekam ich meine in den letzten Tagen auch her. Ich bin täglich kurz drin um sozusagen das Grundprogramm zu erledigen. Von den Bewohnern gab es nur Halloween-Rezepte oder solche, die ich schon habe. die Flaschenpost ist auch nicht ergiebig - alles hatte ich schon, nichts neues. Und die Ballons sind im Moment auch ziemlich enttäuschend: Eisen, andere Materialien oder Kleidung, die ich nicht brauche. Mehr kann ich leider nicht tun, außer vielleicht den ganzen Tag zu spielen, geht aber nicht. Sehr enttäuschend, daß einige Dinge den Spielern so schwer gemacht werden. Klar, Herausforderung muss sein und man kann nicht alles sofort bekommen. Aber derart schwierig bis unmöglich sollte es einfach nicht sein, an Dinge zu kommen.

Ähnliche Themen

  1. [Switch] ACNH: Tauschbörse
    Von Nentiker im Forum Nintendo
    Antworten: 1009
    Letzter Beitrag: 06.04.2022, 16:19
  2. ACNH Meilentickets
    Von WiinDSk8ter im Forum Nintendo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.10.2020, 11:36
  3. ACNH Insekten und Fische im [Mai]
    Von AviPotato im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2020, 10:31
  4. ACNH Serverprobleme?
    Von WiinDSk8ter im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2020, 17:50
  5. Java - div. Fragen und Probleme
    Von Lisamon im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 15:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden