« ... 2101112131422 ... »
  1. #111

    Registriert seit
    23.05.2020
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    4
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons

    Hilfe!

    Einen wunderschönen guten Abend,

    ich bin gerade neu im Forum und hätte mal ein Anliegen.
    Wie kann man bei Animal Crossing New horizons die Tore öffnen und zu anderen Inseln fliegen.

    Habe erst heute ein eigenen kostenpflichtigen Account erstellt und wäre gerne für jeden Tipp dankbar.

    Mary

  2. #112

    Registriert seit
    17.04.2020
    Beiträge
    231
    Hallo Mary

    Ist ganz einfach....Gehst einfach zum Dodo im Flughafen und sprichst ihn an. Dann folgst Du einfach dem Menü und gibst den Dodo-Code ein, wenn Du fliegen willst. Oder sagst ihm, er soll einen Dodo-Code erstellen, den Du wiederum an andere Spieler weitergeben kannst, damit sie Dich besuchen.
    Viele Grüsse aus Aravanadi

    SonSon

  3. #113
    Avatar von Glu
    Registriert seit
    24.05.2020
    Beiträge
    11
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS
    Hallo

    Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich warte seit ewigen Zeiten auf meinen dritten Bewohner. Aber ich wollte den komischen Hund mit der Clowmaske nicht. Aber ich treffe keinen anderen Charakter auf den Meileninseln und abwerben kann ich auch keinen. Muss ich neu starten?
    Miau

  4. #114
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Glu Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich warte seit ewigen Zeiten auf meinen dritten Bewohner. Aber ich wollte den komischen Hund mit der Clowmaske nicht. Aber ich treffe keinen anderen Charakter auf den Meileninseln und abwerben kann ich auch keinen. Muss ich neu starten?
    Hallo,
    der erste Charakter, der auf dem Campingplatz eintrifft bleibt dort, bis du ihn einlädst zu bleiben. Da gibt es keine Alternative.
    Wenn du Glück hast, zieht er irgendwann aus.

  5. #115
    Avatar von Glu
    Registriert seit
    24.05.2020
    Beiträge
    11
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS
    Mist, der ist unheimlich, aber gut, dann werde ich ihn halt später los. Danke
    Miau

  6. #116

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Hat Nintendo denn jetzt eigentlich für das Spiel einen "Cloud Ersatz" bereitgestellt? Es hieß ja mal Nintendo arbeitet an einer Möglichkeit die Insel wiederherzustellen, falls man die Konsole wechselt, diese kaputt geht etc.

    Das ist so mit die größte Sorge die ich habe, extrem viel Zeit in ein Spiel zu stecken und den Speicherstand dann zu verlieren, falls die Lite doch mal einen Drift hat (und ich sie einschicken/wechseln muss), geklaut wird oder was auch immer.

  7. #117
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von The Goose Beitrag anzeigen
    Hat Nintendo denn jetzt eigentlich für das Spiel einen "Cloud Ersatz" bereitgestellt? Es hieß ja mal Nintendo arbeitet an einer Möglichkeit die Insel wiederherzustellen, falls man die Konsole wechselt, diese kaputt geht etc.
    Meine These: Die habe das rausgehauen, damit die Leute aufhören, sich aufzuregen und jetzt haben sie die Kohle eingesackt und können ruhig Däumchen drehen. Das Problem, dass das Spiel random den Spielstand löscht besteht ja angeblich auch nach wie vor.

  8. #118

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Ach, echt?! Das wusste ich noch gar nicht... Ja, dann warte ich mal ein bisschen Aber ja, deine Theorie wird wohl stimmen, dass die erst Mal einfach eine Info raus gehauen haben.

  9. #119

    Registriert seit
    19.04.2020
    Beiträge
    3
    Konsolen
    Switch
    Hallo zusammen,

    ich brauche mal dringend Hilfe. Nachdem das Update mit Reiner & Gerd kam, hab ich total vergessen, Reiner aufzusuchen, damit ich Gemälde bekommen kann.

    Leider hab ich dumme Nuss eine Zeitreise gemacht, weil ich in der Zeit gerade die Häuser meiner Nachbarn umgesetzt hab. Dabei hab ich mich aber selber blockiert, da die Gebäude zu nah bei einander standen. Deshalb bin ich einen Tag vorgesprungen & wieder zurück.

    Seitdem warte ich sehnsüchtig auf Reiner, aber er kommt einfach nicht mehr auf meine Insel.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich machen kann? Bin echt am verzweifeln & möchte nicht von vorne anfangen, da ich mir meine Insel so mühsam aufgebaut habe. :(

    LG
    Sarah von Sunisland

  10. #120
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Abwarten. Reiner kommt einmal jede zweite oder dritte Woche.

Ähnliche Themen

  1. [Switch] ACNH: Tauschbörse
    Von Nentiker im Forum Nintendo
    Antworten: 1009
    Letzter Beitrag: 06.04.2022, 16:19
  2. ACNH Meilentickets
    Von WiinDSk8ter im Forum Nintendo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.10.2020, 11:36
  3. ACNH Insekten und Fische im [Mai]
    Von AviPotato im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2020, 10:31
  4. ACNH Serverprobleme?
    Von WiinDSk8ter im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2020, 17:50
  5. Java - div. Fragen und Probleme
    Von Lisamon im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 15:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden