« ... 91011121321 ... »
  1. #101

    Registriert seit
    17.04.2020
    Beiträge
    25
    Wir haben eine Switch Lite auf der sich leider der Versionsstand des Spiels nicht auf 1.2.0b updated.
    Die Switch hat eine Internetverbindung. Auto Updates sind an. Das Spiel und auch die Konsole selbst haben wir schon neugestartet. Ein manuelles Update des Spiels zeigt an, dass schon die aktuellste Version installiert ist.

    Leider bleibt die Version auf 1.2.0 hängen, was dazu führt das man dort nicht die Stempeljagd machen kann. Hat da jemand von euch eine Idee?

  2. #102

    Registriert seit
    20.03.2020
    Beiträge
    222
    Hatte heute 3 Riesensternsplitter und 6 Zwillinge-Splitter am Strand. Kann es sein, dass die Wahrscheinlichkeit für seltene Splitter steigt, wenn andere die Sternschnuppenschauer mit ansehen? Hatte gestern 5 oder 6 Damen auf meiner Insel Außerdem wurden bisher 28 Splitter angespült, statt der sonst üblichen 20 Stück.

    Jetzt sind es 38

    Erhalten die Besucherinnen ebenfalls Sternensplitter?
    Geändert von KaBeKa (22.05.2020 um 11:56 Uhr)

  3. #103

    Registriert seit
    17.04.2020
    Beiträge
    25
    Ob das die eigene Anzahl an Splittern erhöht weiss ich nicht. Aber Besucher die auch bei den Sterschnuppen klicken, bekommen auch welche auf ihre Insel.

  4. #104

    Registriert seit
    20.03.2020
    Beiträge
    222
    Hmm, hab bisher eine Rückmeldung bekommen, dass keine angespült wurden

  5. #105

    Registriert seit
    22.05.2020
    Beiträge
    2
    Hallo,

    Habe ein 'Problem' mit einer Sache die ich gefunden habe.
    Sieht aus wie dieser Beutel (Fundsache). Wenn ich den ablege und mich davor stelle steht dort immer in der Gedankenblase "Was war das... ?". Ich kann den Beutel weder verkaufen noch in mein Lager legen, noch wegschmeißen. Es ist auch keine Fundsache. Ich kann es lediglich irgendwo ablegen.

    Hatte das auch schon jemand?

  6. #106

    Registriert seit
    11.04.2020
    Beiträge
    30
    Ich habe auf meiner Switch einen 2. Benutzer angelegt, und im Spiel einen 2. Bewohner angelegt.

    Das Zelt soll als Designelement erhalten bleiben, nur leider stehts derzeit am falschen Platz.

    Gibt es eine Möglichkeit, mit diesem Bewohner weit genug zu kommen, das ich umziehen kann, ohne das aus dem Zelt ein Haus wird?

    Oder ist es einfacher, den 2. Benutzer auf der Switch komplett zu löschen, neu anzulegen, und das Zelt gleich richtig zu setzen?

    Danke & Caio
    Ceb (Mac im Game)

  7. #107

    Registriert seit
    16.04.2020
    Beiträge
    34
    Ich denke, es ist einfacher, den 2.Benutzer auf der Switch zu löschen und nochmal einen neuen Spieler zu erstellen, denn um ein Zelt zu versetzen zu können, musst du die Kredite vorher abbezahlt haben.

  8. #108

    Registriert seit
    11.04.2020
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von SkyTamika Beitrag anzeigen
    Ich denke, es ist einfacher, den 2.Benutzer auf der Switch zu löschen und nochmal einen neuen Spieler zu erstellen, denn um ein Zelt zu versetzen zu können, musst du die Kredite vorher abbezahlt haben.
    Oki danke für die Info, hatte ich befürchtet..
    Dann werde ich das entweder so machen, oder mit dem Campingplatz umziehen und das, wo das Zelt hin sollte, abbauen und daneben neu aufbauen.

  9. #109

    Registriert seit
    16.04.2020
    Beiträge
    34
    Gerne! Klingt plausibel, findest bestimmt eine gute Lösung dafür!

  10. #110

    Registriert seit
    23.05.2020
    Beiträge
    2

    Hilfe !

    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen : ich spiele jetzt seit ca 25 Tagen , habe bereits das Haus usw.! dummerweise bin ich nach meinem Hausbau nicht zu Nepp, der mich gefragt hätte, ob ich nooks Laden helfe mit zu bauen und seit dem fragt er nie . Das heißt ich habe immernoch nur das Servicecenter als Zelt und komme nicht weiter . Wie fragt er mich denn nochmal , was muss ich tun ? Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte ...
    liebe Grüße ici

Ähnliche Themen

  1. [Switch] ACNH: Tauschbörse
    Von Nentiker im Forum Nintendo
    Antworten: 1009
    Letzter Beitrag: 06.04.2022, 17:19
  2. ACNH Meilentickets
    Von WiinDSk8ter im Forum Nintendo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.10.2020, 12:36
  3. ACNH Insekten und Fische im [Mai]
    Von AviPotato im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2020, 11:31
  4. ACNH Serverprobleme?
    Von WiinDSk8ter im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2020, 18:50
  5. Java - div. Fragen und Probleme
    Von Lisamon im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 16:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden