« ... 10181920212230 ... »
  1. #191
    Avatar von Darkaria
    Registriert seit
    04.04.2020
    Beiträge
    462
    Wenn du zu viel Zeug (Items, Anleitungen, etc) rumliegen hast, geht die Bewertung auch wieder nach unten. Zu viele Bäume könnten glaube ich auch Probleme machen. Also ein paar Möglichkeiten gibt's schon. Wobei die Bewertung ja eigentlich egal ist, sobald du das Rezept für die Gießkanne hast ^^

  2. #192
    Avatar von candance_minx
    Registriert seit
    31.05.2020
    Beiträge
    120
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Konsolen
    Switch PS4
    Da hast du recht, danach is tatsächlich egal

    Aber trotzdem gut zu wissen

  3. #193
    Avatar von Darkaria
    Registriert seit
    04.04.2020
    Beiträge
    462
    Angeblich kam mit dem Sommerupdate auch ein neues Besuchersystem.

    Spoiler
    Aziza, Gerd und Schubert sind jetzt wohl nicht mehr priorisiert. In den Tagen von Montag bis Freitag kommen 5 Besucher, je einer pro Tag. Von den möglichen 9 Besuchern (Gulliver und Piraten Gulliver sind verschiedene Besucher) haben die 4, die in einer Woche nicht da waren, Priorität für die nächste Woche. Damit sollten theoretisch alle zwei Wochen sämtliche 9 Besucher da gewesen sein. Außerdem wird KK bei einem Turnier nicht mehr auf Freitag, sondern auf Sonntag verschoben. Jorna kommt aber wohl trotzdem


    Alle Angaben ohne Gewähr
    Geändert von Darkaria (04.07.2020 um 16:41 Uhr)

  4. #194
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Darkaria Beitrag anzeigen
    Angeblich kam mit dem Sommerupdate auch ein neues Besuchersystem.

    Spoiler
    Aziza, Gerd und Schubert sind jetzt wohl nicht mehr priorisiert. In den Tagen von Montag bis Freitag kommen 5 Besucher, je einer pro Tag. Von den möglichen 9 Besuchern (Gulliver und Piraten Gulliver sind verschiedene Besucher) haben die 4, die in einer Woche nicht da waren, Priorität für die nächste Woche. Damit sollten theoretisch alle zwei Wochen sämtliche 9 Besucher da gewesen sein. Außerdem wird KK bei einem Turnier nicht mehr auf Freitag, sondern auf Sonntag verschoben. Jorna kommt aber wohl trotzdem


    Alle Angaben ohne Gewähr
    Da wäre verdammt super. Ich brauche weder Gerd, noch Aziza, noch Schubert wöchentlich, weshalb ich das echt begrüße. Damit haben wir garantiert alles zwei Wochen Reiner, mit etwas Glück sogar in zwei aufeinanderfolgenden Wochen.

  5. #195
    Avatar von Darkaria
    Registriert seit
    04.04.2020
    Beiträge
    462
    Ich weiß, das gehört hier so nicht rein, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Ich hab auf meiner Pinnwand einen Eintrag gelöscht. Der ist nicht ganz verschwunden, sondern wird jetzt immernoch ohne Inhalt mit dem Vermerk, dass ich ihn gelöscht habe, angezeigt. Kann man den irgendwie weg bekommen?

    Hat sich erledigt, danke
    Geändert von Darkaria (08.07.2020 um 07:29 Uhr)

  6. #196

    Registriert seit
    19.06.2020
    Beiträge
    4
    Hallo Leute, wer kann mir helfen.
    Ich habe eine Freudschaftsanfrage erhalten und weiß nicht von wem. Wie kann ich die annehmen. Jedesmal beim laden kommt in der linken Ecke diese Anfrage. Ich weiss nicht was ich machen kann. Danke

  7. #197
    Avatar von Herzel33
    Registriert seit
    13.05.2020
    Beiträge
    73
    Huhu, du gehst im Hauptmenü auf dein Profil (obere linke Ecke), dann auf Freund hinzufügen, dort steht dann rechts erhaltene Freundesanfragen, da gehst du drauf und dort kannst du dann annehmen oder ablehnen.
    LG

  8. #198
    Avatar von Herzel33
    Registriert seit
    13.05.2020
    Beiträge
    73
    Huhu das mit dem neuen Besuchersystem ist ja schön und gut, nur leider kommt jetzt zweimal Gulliver, am Montag war der neue Gulliver bei mir, der den Fernsprecher im Meer versenkt hat und heute ist der alte Gulliver bei mir, wo die Teile im Sand vergraben sind. Hoffe mal das ändert sich mit dem zweiten Teil des Sommerupdates noch.

  9. #199
    Avatar von Darkaria
    Registriert seit
    04.04.2020
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Herzel33 Beitrag anzeigen
    Huhu das mit dem neuen Besuchersystem ist ja schön und gut, nur leider kommt jetzt zweimal Gulliver, am Montag war der neue Gulliver bei mir, der den Fernsprecher im Meer versenkt hat und heute ist der alte Gulliver bei mir, wo die Teile im Sand vergraben sind. Hoffe mal das ändert sich mit dem zweiten Teil des Sommerupdates noch.
    Wieso sollte es? Das sind zwei verschiedene Besucher mit zwei verschiedenen Item-Pools, aus denen du was bekommen kannst...

  10. #200
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    931
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Hat sich erledigt, ich stand auf dem berühmten Schlauch ...
    Geändert von urmel64 (08.07.2020 um 12:49 Uhr)
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

Ähnliche Themen

  1. [Switch] ACNH: Tauschbörse
    Von Nentiker im Forum Nintendo
    Antworten: 1009
    Letzter Beitrag: 06.04.2022, 16:19
  2. ACNH Meilentickets
    Von WiinDSk8ter im Forum Nintendo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.10.2020, 11:36
  3. ACNH Insekten und Fische im [Mai]
    Von AviPotato im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2020, 10:31
  4. ACNH Serverprobleme?
    Von WiinDSk8ter im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2020, 17:50
  5. Java - div. Fragen und Probleme
    Von Lisamon im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 15:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden