« 1234513 ... »
  1. #21
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.900
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Lotti Beitrag anzeigen
    Genau, Rüben sind eine Woche lang haltbar
    Ich glaube auch, wenn das Spiel bemerkt, dass man zurückgereist ist, verderben sie automatisch.

  2. #22
    Avatar von Kratzy974
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Rendsburg-Eckernförde
    Beiträge
    523
    Spielt gerade
    Alles Mögliche
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Zitat Zitat von trustis
    Hallo,
    gibt es unterschiede ob man ein Lokales Spiel hat, oder ein Online Spiel?
    Wenn Freunde mit ihrer Switch kommen, sollte man dann Lokales Spiel oder Online Spiel wählen?

    mfg
    Moin moin,

    Wir leben hier mir vier Switches und ACNH. Dennoch nutzen wir immer Onlinemodus, da die Stabilität der Verbindung bei Lokal bei uns sehr sehr schlecht ist. Online (Beste Freunde) klappt dagen eigentlich immer gut.

    Grüße,
    Geändert von Heavydog (23.04.2020 um 12:46 Uhr) Grund: Zitat eingefügt für den Zusammenhang

  3. #23
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.208
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von trustis Beitrag anzeigen
    Wenn Freunde mit ihrer Switch kommen, sollte man dann Lokales Spiel oder Online Spiel wählen?
    Definitiv Online. Ihr solltest draußen immerhin mindestens 2 Meter Abstand halten und euch überhaupt nicht gemeinsam in einer Wohnung aufhalten.

  4. #24
    Avatar von Franzi
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    143
    Spielt gerade
    Animal Crossing
    Konsolen
    Switch PS4 3DS PS3 GC GBA N64 SNES
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Definitiv Online. Ihr solltest draußen immerhin mindestens 2 Meter Abstand halten und euch überhaupt nicht gemeinsam in einer Wohnung aufhalten.

  5. #25
    Avatar von trustis
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    253
    Spielt gerade
    Animal Crossing
    Konsolen
    Switch Wii
    Danke, das hilft uns
    Nintendo Switch: 8460-9017-5135 | Pokemon Go 4787-6023-7028 | Meine Flohmarkt-Bewertungen

  6. #26
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic

    ACNH Freunde/Beste Freunde

    Hallo zusammen,
    kann mir das nochmal jemand erklären? Wenn ich auf der Switch beste Freunde bin, dann automatisch auch bei Animal Crossing? Bisher konnte ich keinen im Spiel selber in Animal Crossing hinzufügen. Habe die Switch auch noch nicht allzu lange.
    Ich finde es sowieso doof, dass man Leuten auf der Switch nichts schreiben kann. Wenn man diese nur auf der Switch hat, ist man ja total aufgeschmissen sich zu verabreden. Oder habe ich etwas übersehen?
    Und angenommen, ich adde jetzt jemanden als besten Freund auf der Switch, hat er dann automatisch alle Berechtigungen im Spiel? Dann könnte ich denjenigen zwar im Spiel anschreiben, muss aber damit leben, dass er bei mir Bäume fällen kann etc.?
    Zum Ausprobieren war mir das aktuell etwas zu heikel..

  7. #27
    Avatar von trustis
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    253
    Spielt gerade
    Animal Crossing
    Konsolen
    Switch Wii

    Von GameCard zu E-Shop Spiel wechseln?

    Hallo,
    meine Freundin spielt Animal Crossing auf meiner Nintendo Switch Haupt-Konsole als Game Card.
    Wenn ich mir im E-Shop nun Animal Crossing digital kaufe,
    kann Sie dann weiter Ihr Spiel auf meiner Nintendo Switch Haupt-Konsole spielen?

    Die Game-Card würde ich dann in meine Switch Lite stecken um dort auch AC zu spielen.
    Könnten wir so zusammen spielen?

    Oder wäre es sinnvoller sich eine zweite Game-Card zu kaufen?

    Meine Freundin möchte das Spiel nicht auf Ihren Account kaufen, da Sie
    außer Animal Crossing wohl nie was spielen wird.

    Im Moment läuft es so, dass wir uns die Animal-Crossing Game Card teilen,
    und dass ist nicht immer Leicht.
    Nintendo Switch: 8460-9017-5135 | Pokemon Go 4787-6023-7028 | Meine Flohmarkt-Bewertungen

  8. #28
    Avatar von AviPotato
    Registriert seit
    28.03.2020
    Ort
    NDS
    Beiträge
    75
    Spielt gerade
    ACNH Monster Hunter World Oxygen Not Included
    Konsolen
    Switch 3DS
    Zitat Zitat von WiindSk8ter
    Hallo zusammen,
    kann mir das nochmal jemand erklären? Wenn ich auf der Switch beste Freunde bin, dann automatisch auch bei Animal Crossing? Bisher konnte ich keinen im Spiel selber in Animal Crossing hinzufügen. Habe die Switch auch noch nicht allzu lange.
    Ich finde es sowieso doof, dass man Leuten auf der Switch nichts schreiben kann. Wenn man diese nur auf der Switch hat, ist man ja total aufgeschmissen sich zu verabreden. Oder habe ich etwas übersehen?
    Und angenommen, ich adde jetzt jemanden als besten Freund auf der Switch, hat er dann automatisch alle Berechtigungen im Spiel? Dann könnte ich denjenigen zwar im Spiel anschreiben, muss aber damit leben, dass er bei mir Bäume fällen kann etc.?
    Zum Ausprobieren war mir das aktuell etwas zu heikel..
    Die Berechtigungen ob jemand bei dir was abbauen kann etc. kannst du nur im Spiel selbst erteilen indem du ihn als Best Friend markierst. Du kannst bedekenlos Leute auf deine Switch adden. Wenn du dann das erste mal im Spiel versuchst zu diesem Kumpel zu fliegen bekommst du vom Dodo im Flughafen eine neue App fürs Nook Phone. Auf dieser app kannst du dann Leute aus deiner Switch List im Spiel als Best Friend markieren wenn du ihnen vertraust. Und nur dann haben sie auf deiner Insel mehr Rechte.
    Geändert von Heavydog (23.04.2020 um 12:51 Uhr) Grund: Zitat eingefügt für Zusammenhang

  9. #29
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.900
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von trustis
    Hallo,
    meine Freundin spielt Animal Crossing auf meiner Nintendo Switch Haupt-Konsole als Game Card.
    Wenn ich mir im E-Shop nun Animal Crossing digital kaufe,
    kann Sie dann weiter Ihr Spiel auf meiner Nintendo Switch Haupt-Konsole spielen?

    Die Game-Card würde ich dann in meine Switch Lite stecken um dort auch AC zu spielen.
    Könnten wir so zusammen spielen?

    Oder wäre es sinnvoller sich eine zweite Game-Card zu kaufen?

    Meine Freundin möchte das Spiel nicht auf Ihren Account kaufen, da Sie
    außer Animal Crossing wohl nie was spielen wird.

    Im Moment läuft es so, dass wir uns die Animal-Crossing Game Card teilen,
    und dass ist nicht immer Leicht.
    Jup, das geht. Die Insel ist auf der Konsole gespeichert. Ob das Spiel nun über eine eShop- oder Retail-Version gestartet wird, ist dabei irrelevant.
    Auf der Switch Lite hättest du dann eine neue Insel und kannst deine Frau auf ihrer besuchen.
    Geändert von Heavydog (23.04.2020 um 12:52 Uhr) Grund: Zitat eingefügt für Zusammenhang

  10. #30

    Registriert seit
    01.04.2020
    Beiträge
    1
    Hallo zuammen,

    ich hoffe es ist okay wenn ich diesen Thread nutze da ich eine sehr ähnliche Frage habe.
    Wir möchten uns eine Nintendo Switch kaufen aber aktuell sind die kaum verfügbar. Jetzt war mein Gedanke dass wir uns eine Nintendo Switch light kaufen und später dann die größere Nintendo Switch.
    Das Spiel Animal Crossing haben wir bereits bestellt und sollte morgen per Post ankommen.

    Meine Frage ist nun: Wenn wir Animal Crossing online auf der Nintendo Switch light spielen, kann man den Spielstand dann später auf die größere Nintendo Switch übertragen?

    Wenn ich die Antwort in diesem Thread richtig verstanden habe dann sollte das kein Problem sein, frage aber zur Sicherheit nochmal nach da man ja dann nicht wieder von vorne anfangen möchte

    Vielen Dank und viele Grüße

Ähnliche Themen

  1. [Switch] ACNH: Tauschbörse
    Von Nentiker im Forum Nintendo
    Antworten: 1009
    Letzter Beitrag: 06.04.2022, 17:19
  2. ACNH Meilentickets
    Von WiinDSk8ter im Forum Nintendo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.10.2020, 12:36
  3. ACNH Insekten und Fische im [Mai]
    Von AviPotato im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2020, 11:31
  4. ACNH Serverprobleme?
    Von WiinDSk8ter im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2020, 18:50
  5. Java - div. Fragen und Probleme
    Von Lisamon im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 16:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden