« ... 5678917 ... »
  1. #61
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von KleineBergziege Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe als noch Anfänger die ein oder andere Frage.

    1. Was hat es sich mit den Rüben auf sich, wofür sind die und ja habe gesehen, das ich Preise erfragen kann, aber wo bekomme ich sie her? Haben Rüben eine Besonderheit, kann ich sie selbst planzen?

    2. Mir wurde erzählt, ich kann Geldbäume planten, indem ich den gefundenen Geldbeutel wieder einplante, ich habe es versucht, hab aber immer nur die Option Vergraben und dann kommt immer wieder der Stern am Boden, was mache ich falsch?

    danke Euch
    1. Sobald du Nooks Laden hast, erscheint jeden Sonntag von 5-12 Yorna, die Rübenverkäuferin. Die kannst du für einen Preis von rund 90-120 Sternis kaufen. Und von Montag bis Samstag bei Nepp und Schlepp verkaufen. Die Preisen wechseln täglich zweimal (einmal morgens beim Öffnen und einmal 12:00). Nach einer Woche, also am nächsten Sonntag oder wenn man cheatet verfaulen die Rüben und können nur noch für 1 Sterni verkauft werden. Gepflanzt und gezücktet werden können die Rüben nicht.
    2. Du hast täglich eine leuchtenden Punkt auf deiner Insel finden. Dort kannst du Sternis ausgraben, das sind (fast?) immer 1000 Sternis. An dieser offenen leuchtenden Stelle kannst du nun Sternis einpflanzen. Nach ein paar Tagen wächst ein Baum mit der dreifachen Menge an Sternis dran. Das funktioniert jedoch nur bei Säcken bis 10.000 Sternis. Pflanzt du mehr kommen auch nur 30.000 Sternis raus.

  2. #62
    Avatar von AviPotato
    Registriert seit
    28.03.2020
    Ort
    NDS
    Beiträge
    75
    Spielt gerade
    ACNH Monster Hunter World Oxygen Not Included
    Konsolen
    Switch 3DS
    Hab da auch mal ne frage.. ne freundin von mir wird mir ingame immer als offlline angezeigt obwohl sie online ist . Auch während sie mir schreibt. Da sie angeblich offline ist kann ich nicht zurückschreiben. Hat das was mit diesem Schieberegler in der freunde app zu tun? Das mit dem wifi zeichen?

  3. #63

    Registriert seit
    22.04.2020
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Du hast täglich eine leuchtenden Punkt auf deiner Insel finden. Dort kannst du Sternis ausgraben, das sind (fast?) immer 1000 Sternis. An dieser offenen leuchtenden Stelle kannst du nun Sternis einpflanzen.
    Wie funktioniert aber nun das Einpflanzen? Welche Tasten muss ich drücken?
    (Selber habe ich es nicht rausgefunden.)

  4. #64
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mirabilis Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert aber nun das Einpflanzen? Welche Tasten muss ich drücken?
    (Selber habe ich es nicht rausgefunden.)
    Wenn du vor dem leuchtenden, offenen Loch stehst und die Schaufel in der Hand hältst im Inventar einem Geldbeutel auswählen und "Vergraben" auswählen. Geldbeutel bekommst du, wenn du im Inventar die Geldbörse auswählst.

  5. #65

    Registriert seit
    20.03.2020
    Beiträge
    222
    Auf meiner Insel ist noch Platz für 2 Bewohner. Muss ich zuerst 2 Grundstücke auswählen oder kann ich schon vorher auf Meileninseln nach den letzten 2 Bewohner suchen?

  6. #66
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.533
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Erst Grundstücke bei Nook aussuchen.


  7. #67

    Registriert seit
    20.03.2020
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Erst Grundstücke bei Nook aussuchen.
    Danke

  8. #68

    Registriert seit
    22.04.2020
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wenn du vor dem leuchtenden, offenen Loch stehst und die Schaufel in der Hand hältst im Inventar einem Geldbeutel auswählen und "Vergraben" auswählen. Geldbeutel bekommst du, wenn du im Inventar die Geldbörse auswählst.
    Danke!

  9. #69

    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    13
    hey ihr lieben

    hätte auch zwei kleine Fragen....

    1. wie kann ich Sachen von anderen im Katalog (wo ist der?) aufnehmen oder meine Sachen anderen für ihren Katalog zur Verfügung stellen?

    2. Gibt es eine Möglichkeit einen fixen Stein zu entfernen? Bei den fixen Bäumen ist das ja möglich, sobald man die gute/stärkere Axt hat. Das Problem ist eben, dass ich mir mein Vorgarten mit ner Allee ausgestattet habe und dann stand gestern dieser doofe Stein mitten drin - der geht weder mit der Schaufel noch mit der Axt weg :/

    Danke für eure Hilfe!

  10. #70
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Ratschggi Beitrag anzeigen
    1. wie kann ich Sachen von anderen im Katalog (wo ist der?) aufnehmen oder meine Sachen anderen für ihren Katalog zur Verfügung stellen?
    Jedes Möbelstück, jede Tapete, jeder Boden, jeder Teppich, den du einmal im Inventar hattest, wandert in deinen Katalog. Diesen kannst du am Nook Terminal aufrufen und die meisten Sachen auch direkt nachbestellen. Wenn du oft genug bestellst, bekommst du sogar eine App.

    Zitat Zitat von Ratschggi Beitrag anzeigen
    2. Gibt es eine Möglichkeit einen fixen Stein zu entfernen? Bei den fixen Bäumen ist das ja möglich, sobald man die gute/stärkere Axt hat. Das Problem ist eben, dass ich mir mein Vorgarten mit ner Allee ausgestattet habe und dann stand gestern dieser doofe Stein mitten drin - der geht weder mit der Schaufel noch mit der Axt weg :/
    Du musst vorher was essen, um genug Kraft zu haben. Ein Obst reicht da aus. Mit der Kraft kannst du sogar ganze Bäume mit der Schaufel ausreißen und umpflanzen.

Ähnliche Themen

  1. [Switch] ACNH: Tauschbörse
    Von Nentiker im Forum Nintendo
    Antworten: 1009
    Letzter Beitrag: 06.04.2022, 16:19
  2. ACNH Meilentickets
    Von WiinDSk8ter im Forum Nintendo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.10.2020, 11:36
  3. ACNH Insekten und Fische im [Mai]
    Von AviPotato im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2020, 10:31
  4. ACNH Serverprobleme?
    Von WiinDSk8ter im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2020, 17:50
  5. Java - div. Fragen und Probleme
    Von Lisamon im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 15:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden