« 12
  1. #11

    Registriert seit
    23.02.2020
    Beiträge
    26
    Also ich war schon auf mehreren.
    Die meisten hatten meine Stadtfrucht, hatte aber auch schon zwei mit anderen Früchten. Allerdings beides mal die gleichen... -_-
    Bambus hatte ich jetzt auch schon öfter, da buddel ich dann immer die Bambuspflanzen aus und nehme die mit nach Hause. Hab jetzt schon meinen eigenen Bambuswald ��

  2. #12
    Avatar von Mizunezumi
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    473
    Spielt gerade
    WoW: Shadowlands, Forza Horizon 4, Pokémon Strahlender Diamant
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB
    Xbox Series S, Playstation 2, PSone
    Ich war heute per Meilenticket zum ersten Mal auf zwei verschiedenen Inseln.

    Beide hatten Birnen (meine Stadtfrucht) und Kokosnüsse. Sie hatten jeweils ein verschiedenes Layout, auf einer wurde überwiegend Eisenerz (juhu, Ladenbau!) aus den Steinen gewonnen, auf der anderen überwiegend Lehm. Auf beiden hat es geregnet.

    Alles konnte ich leider auch noch nicht erkunden, dazu fehlt mir noch die Leiter.
    Geändert von Mizunezumi (28.03.2020 um 13:24 Uhr)

  3. #13

    Registriert seit
    23.02.2020
    Beiträge
    26
    Hatte gestern die "Sterni-Insel", voll cool :-D

    Und man kann am Tag definitiv mehr als zwei verschiedene bekommen.

    Die Jahreszeit wird immer die gleiche sein, wie auf der eigenen Insel. So hab ich es zumindest verstanden.

    Die "normalen" kommen halt häufiger vor, aber zum Rohstoffe sammeln, sind die ja perfekt.
    Und abends dann zum Vogelspinnen jagen :-D

  4. #14

    Registriert seit
    02.09.2020
    Beiträge
    12
    Hey, soweit ich weiß ist es sehr zufällig, welche Insel man bekommt. Ich habe mittlerweile mehr als 40 Inseln besucht, 99 % davon waren die identischen Miniinseln oder Bambusinseln, nur eine hatte Pfirsisch (meine Startfrucht ist Birne).... Man muss also Glück und viel Geduld mitbringen, um eine seltene Inseln zu besuchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden