1. #13671

    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    33
    Oh, hab mich vertan
    Geändert von Finchen (25.09.2020 um 19:59 Uhr)

  2. #13672

    Registriert seit
    17.04.2020
    Beiträge
    231
    Edit: Alles weg

    3 Zuchtrosenfelder abzugeben


    Hallo zusammen, wie manche von Euch ja wissen, versuche ich gerade, mir mit folgendem Video blaue Rosen selber zu züchten.

    https://www.youtube.com/watch?v=M56pTMZkYK8



    Nun habe ich endlich die ersten 2 V2 roten Rosen bekommen, aus denen dann hoffentlich bald die blauen spawnen *juchui* Das heisst, ich kann anfangen, meine Zuchtbeete aufzulösen. 3 davon hätte ich nun schonmal zur Abgabe. Es handelt sich um ein Beet mit weissen und lilanen (im Video bei 5:12) und 2 Beete um die daraus entstandenen lilanen zu testen (im Video bei 6:00)
    Das einzige, was Ihr noch machen müsstet, wäre roten Rosen aus Schritt 1 anzusäen für die schwarzen, die Ihr später noch braucht. Aber mit den drei Feldern von mir könntet Ihr die Zeit, die das ganze benötigt, schonmal ganz gut verkürzen.
    Falls also jemand von Euch die Beete haben möchte, meldet Euch doch per PN.

    P.s.: Bedenkt aber bitte, dass die Zucht einiges an Zeit, Platz und im Idealfall Hilfe braucht ;-)

    Geändert von SonSon005 (25.09.2020 um 21:55 Uhr)
    Viele Grüsse aus Aravanadi

    SonSon

  3. #13673
    Avatar von Miss Horizons
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    70
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GB
    Zitat Zitat von SonSon005 Beitrag anzeigen
    3 Zuchtrosenfelder abzugeben

    Hallo zusammen, wie manche von Euch ja wissen, versuche ich gerade, mir mit folgendem Video blaue Rosen selber zu züchten.

    https://www.youtube.com/watch?v=M56pTMZkYK8



    Nun habe ich endlich die ersten 2 V2 roten Rosen bekommen, aus denen dann hoffentlich bald die blauen spawnen *juchui* Das heisst, ich kann anfangen, meine Zuchtbeete aufzulösen. 3 davon hätte ich nun schonmal zur Abgabe. Es handelt sich um ein Beet mit weissen und lilanen (im Video bei 5:12) und 2 Beete um die daraus entstandenen lilanen zu testen (im Video bei 6:00)
    Das einzige, was Ihr noch machen müsstet, wäre roten Rosen aus Schritt 1 anzusäen für die schwarzen, die Ihr später noch braucht. Aber mit den drei Feldern von mir könntet Ihr die Zeit, die das ganze benötigt, schonmal ganz gut verkürzen.
    Falls also jemand von Euch die Beete haben möchte, meldet Euch doch per PN.

    P.s.: Bedenkt aber bitte, dass die Zucht einiges an Zeit, Platz und im Idealfall Hilfe braucht ;-)

    Nachdem ich davon erfahren hatte, war ich ja überzeugt, auf blaue Rosen verzichten zu können

  4. #13674

    Registriert seit
    17.04.2020
    Beiträge
    231
    Ooooch, mit 2 blauen kannst Du sie natürlich auch einfach vermehren. Die vermehren sich ziemlich rasch. Nur das selber züchten ist echt aufwendig :-0
    Viele Grüsse aus Aravanadi

    SonSon

  5. #13675
    Avatar von Shiroo
    Registriert seit
    09.04.2020
    Beiträge
    152
    Hab meine pinnwand aktualisiert wer intresse an doppelten DIYs von mir hat gerne melden
    Ich suche immer noch Kirschblüten diys würde aber auch gegen andere Dinge tauschen

  6. #13676

    Registriert seit
    17.04.2020
    Beiträge
    231
    Hallo zusammen
    Hat zufällig gerade jemand Lust, mir beim Rosen giessen zu helfen? Ich bedanke mich gerne mit einem vollen Sack Sternis und Ihr könnt Euch bei den ausliegenden Items, Anleitungen und Kleidungsstücken bedienen.
    Goldkannen liegen bereit. Es wäre aber schön, wenn Ihr sie nach dem Giessen wieder für den nächsten bereitstellt.
    Viele Grüsse aus Aravanadi

    SonSon

  7. #13677

    Registriert seit
    29.05.2020
    Beiträge
    55
    Hab ein paar iteams gegen eine freiwillige Spende abzugeben Dodo Code auf anfrage

  8. #13678

    Registriert seit
    17.04.2020
    Beiträge
    231
    erledigt - vielen Dank!

    Hallo zusammen


    Hat jemand von Euch gerade Cosmea im Laden und würde mich welche einkaufen lassen?
    Geändert von SonSon005 (26.09.2020 um 11:25 Uhr)
    Viele Grüsse aus Aravanadi

    SonSon

  9. #13679

    Registriert seit
    24.05.2020
    Beiträge
    18
    Hallo meine Tochter würde gerne mal jemanden besuchen kommen, hat vielleicht jemand Zeit und offen gerade. Lg

  10. #13680
    Avatar von lisaki
    Registriert seit
    25.09.2020
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    60
    Konsolen
    Switch Wii DS
    Falls jemand noch einen last minute Verkauf braucht: Hab einen Preis von 122 Sternis. Dodo Code gibt's per PN.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 11:35
  2. Animal Crossing
    Von bugsbunny im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 20:32
  3. Animal Crossing
    Von Dannistarlight im Forum Animal Crossing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 08:35
  4. Animal Crossing AUS <= ENG?
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2003, 11:54
  5. Animal Crossing <= Animal Island
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden