1. #9171
    Avatar von Darkaria
    Registriert seit
    04.04.2020
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von leawchmn Beitrag anzeigen
    Oh ja Leute beruhigt euch jetzt alle mal wieder habt ja jetzt das gefunden fressen gefunden woran ihr euch jetzt alle hochziehen könnt. Ich spiele das zum ersten Mal und habe einen Fehler gemacht sehe ich auch alles ein aber lasst es gut sein :-)
    Naja deine Antwort hier hat halt kein bisschen gezeigt, dass es dir leid tut oder du einsiehst, dass du was falsch gemacht hast... Insofern, was erwartest du

  2. #9172

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    6
    Hallo

    Hat jemand Kirschbäume auf der Insel oder Kirschen übrig? Benötige welche

  3. #9173

    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Darkaria Beitrag anzeigen
    Naja deine Antwort hier hat halt kein bisschen gezeigt, dass es dir leid tut oder du einsiehst, dass du was falsch gemacht hast... Insofern, was erwartest du
    Doch schon aber es ist echt bisschen lächerlich das sich dann alle auf einen drauf schmeißen ich habe ihr sogar angeboten die Blumen zurückzubringen

  4. #9174
    Avatar von TiniFairytales
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    7
    Leute investieren viel Arbeit und Zeit in dieses Spiel, es ist nur verständlich, dass man sich über so etwas aufregt...
    jetzt weißt du es fürs nächste mal ja besser (:

  5. #9175

    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von TiniFairytales Beitrag anzeigen
    Leute investieren viel Arbeit und Zeit in dieses Spiel, es ist nur verständlich, dass man sich über so etwas aufregt...
    jetzt weißt du es fürs nächste mal ja besser (:
    Ja sicher weiß ich das aber durch solch eine Diskussion und Missverständnis macht für mich eh keiner mehr das Tor auf (:

  6. #9176
    Avatar von Darkaria
    Registriert seit
    04.04.2020
    Beiträge
    462
    Eine abschließende Bemerkung zu den Thema und dann ist es auch wieder gut:

    Dieses Spiel und va das Zusammenspielen mit anderen basiert in gewisser Weise auf Vertrauen. Man kann nicht "kontrollieren", was andere auf der eigenen Insel anstellen. Und wenn man immer mal wieder liest oder selbst erlebt, dass sich Spieler auf fremden Inseln nicht benehmen können, dann geht dieses Vertrauen verloren. Vielen verdirbt das dann auch den Spaß am Spiel - das hab ich hier und in anderen Foren schon öfter mit erlebt. Deshalb wird auf solche Aktionen teilweise recht empfindlich reagiert.

    Das ist kein Einzelfall und soll von mir jetzt auch kein "Anprangern" einer einzelnen Person sein. Aber ab und zu sollte man mal selber drüber nachdenken, dass am anderen Ende auch Menschen sitzen, die sich teilweise wirklich viel Mühe in dem Spiel geben. Man sollte auch in der Anonymität des Internets respektvoll miteinander umgehen

  7. #9177

    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Darkaria Beitrag anzeigen
    Eine abschließende Bemerkung zu den Thema und dann ist es auch wieder gut:

    Dieses Spiel und va das Zusammenspielen mit anderen basiert in gewisser Weise auf Vertrauen. Man kann nicht "kontrollieren", was andere auf der eigenen Insel anstellen. Und wenn man immer mal wieder liest oder selbst erlebt, dass sich Spieler auf fremden Inseln nicht benehmen können, dann geht dieses Vertrauen verloren. Vielen verdirbt das dann auch den Spaß am Spiel - das hab ich hier und in anderen Foren schon öfter mit erlebt. Deshalb wird auf solche Aktionen teilweise recht empfindlich reagiert.

    Das ist kein Einzelfall und soll von mir jetzt auch kein "Anprangern" einer einzelnen Person sein. Aber ab und zu sollte man mal selber drüber nachdenken, dass am anderen Ende auch Menschen sitzen, die sich teilweise wirklich viel Mühe in dem Spiel geben. Man sollte auch in der Anonymität des Internets respektvoll miteinander umgehen
    Ja da hast du völlig recht sag ich gar nichts gegen habe ich ja auch eingesehen. Und zum thema respektvoll im internet ich bin in keinster weise ausfallend geworden.
    Ich würde sagen Sorry. Wer das nicht annimmt der soll es halt lassen kann ich auch nicht ändern und wer es annimmt danke. An NUTELLA : noch mal ich bringe dir deine Blumen wieder und gehe wieder falls du das willst PN oder auch nicht liegt bei dir

  8. #9178

    Registriert seit
    30.04.2020
    Beiträge
    23
    Hallo zusammen ich suche bambusmöbel und Grabsteine da ich gern einen Friedhof bauen würde.. ich würde mich sehr freuen wenn etwas klappen sollte

  9. #9179

    Registriert seit
    13.04.2020
    Beiträge
    35
    Hallo, dürfte ich bei jemandem zum katalogisieren vorbei kommen?

  10. #9180

    Registriert seit
    14.04.2020
    Beiträge
    38
    Hey Leute ich suche den Diner Tresen und den Barhocker in Pink :-)
    entweder gegen Sternis oder zum Katalogisieren
    PN an mich

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 11:35
  2. Animal Crossing
    Von bugsbunny im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 20:32
  3. Animal Crossing
    Von Dannistarlight im Forum Animal Crossing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 08:35
  4. Animal Crossing AUS <= ENG?
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2003, 11:54
  5. Animal Crossing <= Animal Island
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden