1. #16251
    Avatar von Dante101
    Registriert seit
    03.03.2021
    Beiträge
    145
    Sehr schade. Vor allem, weil sich grad Kinder freuen, wenn sie Geld runterschütteln können.

    echt eine Ar******-Aktion.

    Da versteh ich dann Leute, die mit Röhre vom Flughafen zum Laden führen, und mit Zäunen die beiden Bereiche absperren.

    und das trübt leider einen Besuch ein bisschen. Verstehen tu ich es aber schon.
    Geändert von Dante101 (22.04.2021 um 09:02 Uhr)

  2. #16252

    Registriert seit
    14.03.2021
    Beiträge
    27
    Naja. Während mein kleiner Mann noch weinte, fielen ein paar Sternschnuppen. Wir suchten dann Eufemia - die war aber nicht da.
    Abgesehen davon konnte ich ihn überraschen,dass ich 3 ungewachsene Geldbäume hatte (zu nah am Felsen), die ich schon mal anpflanzen konnte.
    Nun haben wir das Baumgelände sicher gezäunt.ohne Zaun sähe es schöner aus...aber so ist es nun mal...
    Wir werden auch wieder öffnen,weil sich mein Fratz wie irre über Besucher freut.Gestern hat sich jemand mit Zauberstab hin-her verwandelt (blaues Kleid)- das war das highlight
    Wollte nur mal Frust ablassen,dass hier auch Kinder spielen und diese auch verletzlicher auf Zerstörung reagieren...

  3. #16253

    Registriert seit
    26.03.2021
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Summm Beitrag anzeigen
    Naja. Während mein kleiner Mann noch weinte, fielen ein paar Sternschnuppen. Wir suchten dann Eufemia - die war aber nicht da.
    Abgesehen davon konnte ich ihn überraschen,dass ich 3 ungewachsene Geldbäume hatte (zu nah am Felsen), die ich schon mal anpflanzen konnte.
    Nun haben wir das Baumgelände sicher gezäunt.ohne Zaun sähe es schöner aus...aber so ist es nun mal...
    Wir werden auch wieder öffnen,weil sich mein Fratz wie irre über Besucher freut.Gestern hat sich jemand mit Zauberstab hin-her verwandelt (blaues Kleid)- das war das highlight
    Wollte nur mal Frust ablassen,dass hier auch Kinder spielen und diese auch verletzlicher auf Zerstörung reagieren...
    Sieh es auch etwas positiv, die Lütten lernen so auch, daß man nicht jedem trauen kann, und das Leben nicht nur aus Geldbaum schütteln besteht.

    PS.: Wie hoch ist euer Rübenpreis?

  4. #16254

    Registriert seit
    06.03.2021
    Beiträge
    128
    Diese Geldbaumaktion war echt unverschämt. Schade, dass man nicht rausfinden kann, wer es war.

  5. #16255
    Avatar von Willipop
    Registriert seit
    06.06.2020
    Beiträge
    84
    Konsolen
    Switch
    Oh man, wie oft muss ich sollche Frechheiten hier im Forum noch lesen...
    Sollche Leute sind respektlos,unverschämt und nehmen anderen Mitspielern die Lust am Spielen
    mit vernünftigen Mitspielern...Mein Tip wie Immer: Lasst Leute nur mit DODO über PN zu Euch.
    Dadurch kommen nur registriete Spieler zu Euch. Es gibt genug gute Spieler hier im Forum.
    Ich selbst bin schon einige Zeit hier, hab am Anfang auch schlechte Erfahrungen gemacht mit unregistrierten
    Hab aber später einen Best Friend-Freundeskreis aufbauen können..
    Also, trotzdem Kopf hoch und weiterspielen..
    Euer Willipop

  6. #16256
    Avatar von Mezi
    Registriert seit
    11.04.2020
    Beiträge
    19
    Wie geht das mit PN würde gern Leute auf meine Insel lassen habe aber nicht so Lust das Leute meine Geldbeutel und Blumen kaputt machen

  7. #16257
    Avatar von Mezi
    Registriert seit
    11.04.2020
    Beiträge
    19
    Ich mache dann bis 11 Uhr auf habe DIY Möbel und jede Art von Früchten ich würde mich über DIY bastel Anleitungen und andere Sachen freuen vor allem Kirschblüten DIY


    Hey mache dann wieder zu habe heute wol keinen Besuch bekommen ist aber auch egal dann werde ich um 12 Uhr wieder auf mache bis bald und vielen Dank für die Hilfe mit PN
    Geändert von Mezi (22.04.2021 um 11:08 Uhr)

  8. #16258

    Registriert seit
    21.09.2020
    Beiträge
    200
    Wenn die Leute dir eine Nachricht senden dann kannst du ihnen antworten in dem du in deinem Profil auf private Nachrichten klickst und wen du einer bestimmten Person schreiben willst dann klickst du den Namen der Person an und dann steht da private Nachricht und da ist dann so ein brif abgebildet . Hoffe das war verständlich erklärt .
    Lg

  9. #16259

    Registriert seit
    21.09.2020
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Mezi Beitrag anzeigen
    Ich mache dann bis 11 Uhr auf habe DIY Möbel und jede Art von Früchten ich würde mich über DIY bastel Anleitungen und andere Sachen freuen vor allem Kirschblüten DIY Mein Dodo Code 35NP0
    Jetzt hast du ihn ja doch öffentlich geschrieben

  10. #16260

    Registriert seit
    04.04.2020
    Ort
    Pixelingen (gibt's nicht)
    Beiträge
    21
    Spielt gerade
    Super Smash Bros ultimate, AC:NH
    Konsolen
    Switch 3DS
    Zitat Zitat von Mezi Beitrag anzeigen
    Wie geht das mit PN würde gern Leute auf meine Insel lassen habe aber nicht so Lust das Leute meine Geldbeutel und Blumen kaputt machen
    Du schreibst hier ins Forum irgendwie "mache meine Insel auf, für dodo-code schreibt pn". Dann schreiben dir die leute über pn wenn sie den dodo-code haben wollen. (wenn du eine pn empfangen hast, steht bei dir oben links bei deinem account eine 1.) du klickst auf dein "Bild" und dann auf "private nachrichten". da siehst du dann welche nachrichten du erhalten hast. klicke sie an, um sie zu lesen und darunter steht dann "direkt antworten", da schreibst du dann ins textfeld den dodo-code und schickst ab.

    Hoffe das hilft dir
    Oh hab lange gebraucht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 11:35
  2. Animal Crossing
    Von bugsbunny im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 20:32
  3. Animal Crossing
    Von Dannistarlight im Forum Animal Crossing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 08:35
  4. Animal Crossing AUS <= ENG?
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2003, 11:54
  5. Animal Crossing <= Animal Island
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden