1. #16701

    Registriert seit
    24.05.2021
    Beiträge
    75
    Guten Morgen zusammen,

    Rübenpreis liegt bei 526 sternis. Code per PN :-) Links am Strand neben der Schneiderei liegen auch ein paar DIYs, Items und Klamotten zum mitnehmen. LG

  2. #16702

    Registriert seit
    24.05.2021
    Beiträge
    75
    Ist jetzt wieder geschlossen aber ein paar Dinge sind noch da. Bin nachher nochmal online - schreibt mir gerne :-)

  3. #16703

    Registriert seit
    21.09.2020
    Beiträge
    200
    Danke für eure Hilfe ein paar Sachen habe ich schon ein paar Sachen fehlen noch

    Hallo ihr lieben , ich habe mal im "katalog" gestöbert und ein paar Sachen gefunden die ich nicht in diesen farbvarianten habe und diese aber gerne hätte . Ich würde gegen andere Farben tauschen können oder bezahlen mir würde aber auch Katalogiesieren reichen.
    Wenn ihr etwas von meiner Liste habt meldet euch gerne .

    Alles bekommen danke für die Hilfe
    Geändert von Franzi0611 (13.06.2021 um 17:39 Uhr) Grund: Aktualisiert

  4. #16704

    Registriert seit
    06.03.2021
    Beiträge
    128
    Hallo Leute .
    Eufemia ist bei mir. Ihr müsst Sie suchen.
    Gutes Benehmen ist erwünscht.
    Neuer DodoCode

    7H0T5
    Geändert von Arven23 (09.06.2021 um 22:01 Uhr) Grund: Geschlossen

  5. #16705
    Avatar von _Henny_
    Registriert seit
    24.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29
    Spielt gerade
    ACNH
    Konsolen
    Switch
    Hendrike Bode
    Oh nein, eine paar der gesuchten Sachen hatte ich tatsächlich für mein Verschenke-Event verpackt gehabt. Entweder liegt es noch am Strand und wartet auf die nächste Aktion (vllt. Donnerstag) oder es wurde bereits von jemand anderem gewonnen.

    Ich kann dir helfen beim Asia-Restauranttisch, Basketballkorb, E-bass, Espressomaschine, Fächerpalme (schwarz), Fensterblattpflanze, Flaschenschiff, Glas-Kerzenhalter (grün), Globus, Gymnastikball, Kickertisch, einigen Party-Girlanden, Sichtschutz, Standscheinwerfer. Und ich kann dir ein rotes Herz-Bouquet geben.

    Ich muss nur gucken, was ich davon neu bestellen muss. Oder du schaust mal, ob Du nochmal Glück hast wenn ich morgen oder übermorgen erneut das Glücksrad drehen lasse. ^^
    Schreib mich sonst einfach an und komm vorbei.

    Zitat Zitat von Franzi0611 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben , ich habe mal im "katalog" gestöbert und ein paar Sachen gefunden die ich nicht in diesen farbvarianten habe und diese aber gerne hätte . Ich würde gegen andere Farben tauschen können oder bezahlen mir würde aber auch Katalogiesieren reichen.
    Wenn ihr etwas von meiner Liste habt meldet euch gerne .

    Ich suche :
    Asia-restaurante-stuhl (schwarz)
    Asia-restaurante-tisch (braun)
    Basketballkorb (schwarz)
    Bûche de noël (Esskastanie, grüner Tee, )
    E-bass (schokpink)
    Eismaschiene (grün)
    Espressomaschine (rot)
    Fächerpalme (grün,schwarz,Weiß)
    Fensterblattpflanze (weiß,braun)
    Flaschenschiff (freizeitschiff)
    Glas-kerzenhalter (blau,grün)
    Globus (modern)
    Grill(weiß)
    Gymnastikball(schwarz)
    Hängematte (blau,gelb)
    Herz-Bouquet (alle farben )
    Kaffeetasse (ROYAL)
    Kickertisch(dunkelbraun)
    Laterne (schwarz)
    Party-gierlande(alle farben)
    Planschbecken (rosa ,orange)
    Regiestuhl (schwarz)
    Rettungsring (blau)
    Sichtschutz (braun)
    Softeis(grüntee,lila Süßkartoffel, Limo,mango)
    Sonnenstuhl (blau)
    Standscheinwerfer (grün)
    Wasserball(blau)

  6. #16706
    Avatar von _Henny_
    Registriert seit
    24.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29
    Spielt gerade
    ACNH
    Konsolen
    Switch
    Hendrike Bode
    Hallo, ihr Lieben!

    Da ich vom letzten Event noch haufenweise Möbel zum Verschenken übrig habe und noch ein paar zusammengetragen habe würde ich gerne noch mal ein Glücksrad-Event veranstalten.
    Ihr bekommt den DodoCode per PN, kommt auf unsere Insel und dreht am Glücksrad. Welche Farbe angezeigt wird entspricht der Geschenkverpackung, in dieser Farbe dürft ihr euch dann ein Geschenk vom Strand aussuchen. Und das Ganze zehnmal. :-)
    Es ist eine Menge an Möbelkram dabei, von einfachen Sachen wie Stühlen über Bonbon-Betten bis hin zu teureren Sachen wie Kochnische oder Whirlpool, auch sind wahrscheinlich noch Nook-Meilen-Möbel wie Pool, Telefonzelle und Sitzbank in meinen Inselarben dabei (wenn die nicht schon letztes Mal gewonnen worden sind).
    Auch ein Extra-Glücksrad mit einem goldenen Geschenk gibt es wieder, diesmal ein unverkäufliches Turnier-Item vom Angelturnier.

    Ich weiß, mitten in der Woche haben nicht so viele Zeit, aber ich hoffe trotzdem daß wieder ein paar Leute zu Besuch kommen. Ich staffele das Ganze gerne daß immer ein paar Leute gleichzeitig da sind, weil das einfach mehr Spaß macht, man dann untereinander tauschen kann und es nicht so nervig ist wenn ständig der Ladebildschirm läuft weil jemand entweder kommt oder geht. ^^

    Meldet euch, ab 17 Uhr ist offen und gibt es den Code, ich lasse es dann bis 20:30 Uhr laufen.


    Edit: Das Sondergeschenk vom Angelturnier ist bereits weg, da hatte jemand ein glückliches Händchen beim Glücksrad. ^^ Aber kommt, Leute, es ist noch ganz viel da, es gibt Sachen umsonst! :-)
    Edit 2: Event geschlossen.
    Geändert von _Henny_ (10.06.2021 um 20:31 Uhr) Grund: Geschlossen

  7. #16707

    Registriert seit
    21.09.2020
    Beiträge
    200
    [QUOTE=Franzi0611;1727837]Danke für eure Hilfe ein paar Sachen habe ich schon ein paar Sachen fehlen noch

    Hallo ihr lieben , ich habe mal im "katalog" gestöbert und ein paar Sachen gefunden die ich nicht in diesen farbvarianten habe und diese aber gerne hätte . Ich würde gegen andere Farben tauschen können oder bezahlen mir würde aber auch Katalogiesieren reichen.
    Wenn ihr etwas von meiner Liste habt meldet euch gerne .

    Ich suche :


    Danke an alle Helfer fürs besorgen meiner Sachen vielen vielen dank
    Geändert von Franzi0611 (11.06.2021 um 21:14 Uhr) Grund: Danke danke an alle hab alles

  8. #16708

    Registriert seit
    06.03.2021
    Beiträge
    128
    Hallo zusammen,
    mach meine Insel auf. Anleitungen liegen am Flughafen, müssen alle weg , werden sonst verkauft.
    Ihr dürft einkaufen und Früchte sammeln .
    Dodocode
    FNLXC
    Geändert von Arven23 (11.06.2021 um 19:27 Uhr) Grund: Geschlossen

  9. #16709

    Registriert seit
    23.04.2021
    Beiträge
    11
    Spielt gerade
    Animal Crossing
    Sorry Akku leer, öffne evtl später nochmal

    Hallo
    Heute ist Sternschnuppennacht bei mir, Eufi ist auch da.

    Aziza läuft auf meiner Insel rum.

    In den Läden darf gerne eingekauft werden.

    Bäume und Blumen bitte in Ruhe lassen.

    Dodo: 7NSMP

    LG
    Geändert von Jenn1611 (11.06.2021 um 20:15 Uhr)

  10. #16710
    Avatar von Shiroo
    Registriert seit
    09.04.2020
    Beiträge
    152
    Hei Leute ich brauche ne Menge Bücher oder Bücherregale hat die wer über oder bei nook zu kaufen über das Portal zu bestellen würde ewig dauern würde dafür sternis oder andere sachen zum tauschen anbieten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 11:35
  2. Animal Crossing
    Von bugsbunny im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 20:32
  3. Animal Crossing
    Von Dannistarlight im Forum Animal Crossing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 08:35
  4. Animal Crossing AUS <= ENG?
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2003, 11:54
  5. Animal Crossing <= Animal Island
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden