1. #12471

    Registriert seit
    01.08.2020
    Beiträge
    7
    Gerne wieder

  2. #12472

    Registriert seit
    01.08.2020
    Beiträge
    7
    Suche jemanden auf der südseite um dort zu angeln und insekten zu jagen bitte melden

    Lasse gerne Obst und Bambus Sprossen da und Blumen Gießen geht auch

  3. #12473
    Avatar von GlenGloeckchen
    Registriert seit
    18.04.2020
    Beiträge
    29
    Konsolen
    Xbox One PS4 3DS N64 SNES
    Finde es sehr Schade, das jemand meine DIY Tauschbörse kaputt gemacht hat und einfach alles mit genommen hat.
    War nun das aller letzte Mal das ich sowas aufgemacht habe.

    Blumen und Bäume wurden auch beschädigt

    Bin grade sehr enttäuscht von den Leuten, die einfach was sich genommen haben ohne zu Fragen.
    Geändert von GlenGloeckchen (02.08.2020 um 12:54 Uhr)

  4. #12474

    Registriert seit
    01.08.2020
    Beiträge
    7
    J214n

  5. #12475

    Registriert seit
    18.06.2020
    Beiträge
    18
    Hallo ich habe wieder einige Sachen die ich gerne verschenken bzw. Verkaufen oder tauschen möchte darunter auch ein echtes Perlengemälde mein Dodo Code lautet N08Q3. Bei Interesse am Gemälde mich ansprechen.
    Geändert von Tenshi2206 (02.08.2020 um 13:06 Uhr) Grund: Zusatzinformation

  6. #12476

    Registriert seit
    09.07.2020
    Beiträge
    6
    Hat jemand eine Zwischenwand mit silbernen Rahmen zum kategorisieren?
    Bitte meldet euch per PN, verschenke im Gegenzug Bastelanleitungen (so viele wie ihr braucht)

  7. #12477
    Avatar von Darkaria
    Registriert seit
    04.04.2020
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von GlenGloeckchen Beitrag anzeigen
    Finde es sehr Schade, das jemand meine DIY Tauschbörse kaputt gemacht hat und einfach alles mit genommen hat.
    War nun das aller letzte Mal das ich sowas aufgemacht habe.

    Blumen und Bäume wurden auch beschädigt

    Bin grade sehr enttäuscht von den Leuten, die einfach was sich genommen haben ohne zu Fragen.
    Wow, tut mir echt leid, dass sowas immernoch passiert >.< Ich versteh die Leute nicht, die sowas machen. Das verdirbt nur allen anderen den Spaß am online spielen.
    Du weißt nicht zufällig, wer das war? Damit andere gewarnt sind...

  8. #12478

    Registriert seit
    05.07.2020
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Darkaria Beitrag anzeigen
    Wow, tut mir echt leid, dass sowas immernoch passiert >.< Ich versteh die Leute nicht, die sowas machen. Das verdirbt nur allen anderen den Spaß am online spielen.
    Du weißt nicht zufällig, wer das war? Damit andere gewarnt sind...
    Das sind vermutlich unregistrierte Nutzer, die hier nur rein schauen um einen öffentlichen Code zu ergattern um sich dann an fremden Sachen zu bereichern. Denn die kann man ohne Forum Nutzername ja viel schlechter zurück verfolgen bzw kaum bestrafen. Man merkt ja auch wie viele Leute auf die Insel kommen wenn der Code öffentlich geteilt wurde und wie 'wenig' (im Vergleich) Anfragen über PN's kommen wenn der Code eben nicht ins Forum gestellt wurde.
    Tut mir aber auf jeden Fall auch Leid und macht so überhaupt keinen Spaß!

  9. #12479

    Registriert seit
    01.08.2020
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Tenshi2206 Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe wieder einige Sachen die ich gerne verschenken bzw. Verkaufen oder tauschen möchte darunter auch ein echtes Perlengemälde mein Dodo Code lautet N08Q3. Bei Interesse am Gemälde mich ansprechen.
    Noch offen?

  10. #12480

    Registriert seit
    17.04.2020
    Beiträge
    231
    Vielen Dank für Eure Besuche, jedes Hallo und Tschüss und natürlich fürs Blumen Giessen....Es hat mich sehr gefreut, dass Ihr mich besucht habt!

    Und an den/die eifrigen Blumenpflücker meiner (vor allem pinken, lilanen und auch blauen Zuchtblumen):

    Wenn Blumen nicht eingezäunt sind, heisst das nicht, dass man wild drauf los pflücken kann!
    Jeder, der mich hier auch nur ein bisschen kennt, weiss, dass ich seeeehr freigiebig bin. Alleine meinen Gratis-Markt habe ich nun schon zum 10. mal gemacht. Und bisher auch eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

    Es hätte von Anstand und Respekt gezeugt, mich vorher nach Blumen zu fragen. Du hast mein Mitleid, denn wenn Du die Blumen soooo dringend gebraucht hast, dass Du jeglichen Anstand und Respekt vergisst, dann musst Du ja echt arm dran sein. Das tut mir echt leid.......



    Alles-muss-raus Gratis-Markt, die 10.


    Hallo zusammen,

    ich habe wieder einmal ausgemistet und dabei sind wieder einige Sachen aus allen möglichen Kategorien zusammen gekommen. Die findet Ihr in der linken, unteren Ecke direkt am Strand hinter den Surfbrettern. Vermutlich ist dieser AmrGm besonders interessant, für Spiel-„Anfänger“. Und wie immer gilt: Wenn Ihr was brauchen könnt, packt es gerne ein. Damit es nicht in einer Katalog-Party endet, möchte ich nichts für die Sachen haben. Wenn aber unbedingt jemand was tauschen will oder jemand Blumen (unterhalb vom Campingplatz) giessen möchte, sage ich nicht nein, sondern „vielen Dank“. Ist aber auch bei der 10.. Ausführung meines Amr-Gm natürlich wieder keinerlei Verpflichtung.


    Also los, das Popcorn ist fertig, die Zuckerwatte-Maschine läuft auch. Und mein Bergrestaurant oben links lädt zum Ausruhen und essen ein. Und wenn alle wieder die einfachsten Verhaltensregeln im Hinter-Kopf haben (bitte nicht einfach Blumen pflücken oder alle Bäume schütteln etc.), steht einem schönen Nachmittag nichts im Wege. Ich freue mich auf Euch. Falls aufgrund von (anfänglichem) Andrang das www nachgeben sollte, werde ich hier einen neuen Dodo posten.

    Der letzte Flieger nach Aravanadi ist schon abgehoben
    Geändert von SonSon005 (02.08.2020 um 16:10 Uhr)
    Viele Grüsse aus Aravanadi

    SonSon

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 11:35
  2. Animal Crossing
    Von bugsbunny im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 20:32
  3. Animal Crossing
    Von Dannistarlight im Forum Animal Crossing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 08:35
  4. Animal Crossing AUS <= ENG?
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2003, 11:54
  5. Animal Crossing <= Animal Island
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden