1. #12271

    Registriert seit
    30.05.2020
    Beiträge
    90
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons, Paper Mario: The Origami King
    Konsolen
    Switch Wii U GC GBA N64 SNES GB NES
    Hallo Leute,

    wir öffnen wieder unsere Insel - links vom Flughafen am Strand warten jede Menge DIYs zum Tausch. Noch ein Stückchen weiter liegen verschiedenste Möbel bereit.

    Bitte Anleitungen und Möbel 1:1 tauschen, Möbel können auch zum katalogisieren kurz eingesammelt werden.

    Bäume nicht schütteln, wer Obst braucht einfach fragen. Schont bitte auch unsere Blumen

    Code gibt's per PN, einfach melden

  2. #12272

    Registriert seit
    12.05.2020
    Beiträge
    10
    Hey hat jemand einen guten Rübenpreis?

  3. #12273

    Registriert seit
    26.07.2020
    Beiträge
    2
    Hallo möchte jemand mit mir diesen vermehrungstrick mit dem Tisch drehen ausprobieren?

  4. #12274

    Registriert seit
    26.07.2020
    Beiträge
    2
    Bei mir. Hast du vielleicht auch Lust mal diesen Trick mit dem Tisch auszuprobieren?

  5. #12275

    Registriert seit
    14.04.2020
    Beiträge
    6
    Hey, habt ihr noch auf? Wenn ja würde ich mich über den Code per pn freuen

  6. #12276

    Registriert seit
    30.05.2020
    Beiträge
    90
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons, Paper Mario: The Origami King
    Konsolen
    Switch Wii U GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Ottokar54 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    wir öffnen wieder unsere Insel - links vom Flughafen am Strand warten jede Menge DIYs zum Tausch. Noch ein Stückchen weiter liegen verschiedenste Möbel bereit.

    Bitte Anleitungen und Möbel 1:1 tauschen, Möbel können auch zum katalogisieren kurz eingesammelt werden.

    Bäume nicht schütteln, wer Obst braucht einfach fragen. Schont bitte auch unsere Blumen

    Code gibt's per PN, einfach melden
    Ein bisschen haben wir noch offen, wer Lust hat uns zu besuchen gerne per PN melden - schon mal VIELEN Dank an die vielen netten Besucher heute

    Edit: Geschlossen, danke an alle
    Geändert von Ottokar54 (26.07.2020 um 19:55 Uhr)

  7. #12277
    Avatar von candance_minx
    Registriert seit
    31.05.2020
    Beiträge
    120
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Konsolen
    Switch PS4
    Hallo zusammen,

    ich öffne auch mal für ca eine Stunde meine Insel.

    Die Läden sind geöffnet und es darf gerne alles eingekauft werden, was da ist.

    Neben Nooks Laden liegen einige wenige Anleitungen zum tauschen.
    Ein Stück weiter oben am Strand liegen einige Items zum tauschen oder katalogisieren. Es sind nur Einrichtungsgegenstände, keine Kleidung und keine Böden und Tapeten.

    Bitte Anleitungen und Items 1:1 tauschen oder eben wieder ablegen. Bitte keine selbstgebastelten Möbel ablegen.
    Wenn jemand klaut, breche ich sofort ab, ohne zu speichern.

    Ansonsten die üblichen Regeln: bitte keine Blumen kaputt machen und keine Bäume schütteln. Wenn ihr was benötigt, könnt ihr gerne fragen, dann helfe ich natürlich gerne, soweit es mir möglich ist.

    Wer Lust und Zeit hat, darf gerne meine Blumenbeete gießen ich würde mich freuen. Gießkannen stelle ich bereit.

    Code gibt es per PN.

    Viel Spaß

    geschlossen

    Danke an alle netten Besucher
    Geändert von candance_minx (26.07.2020 um 20:37 Uhr) Grund: Geschlossen

  8. #12278

    Registriert seit
    23.05.2020
    Beiträge
    12
    Konsolen
    Switch PS4 PS3
    Huhu,
    hat vielleicht jemand das DIY für den Apfelstuhl abzugeben und eventl. Pilz-DIY´s?

  9. #12279

    Registriert seit
    12.04.2020
    Beiträge
    36
    Konsolen
    Switch Wii U Wii DS PS3 SNES GB NES
    Hallo wir haben wieder Anleitungen zum Tausch hier liegen wer vorbei kommen mag, einfach per PN anschreiben. Dann gibt's den Dodo Code

    Bitte nur keine Blumen pflücken VIELEN DANK

  10. #12280

    Registriert seit
    17.04.2020
    Beiträge
    231
    Alles-muss-raus Gratis-Markt, die 8.

    Hallo zusammen,

    ich habe wieder einmal ausgemistet und dabei sind wieder einige Sachen aus allen möglichen Kategorien zusammen gekommen. Die findet Ihr in der linken, unteren Ecke direkt am Strand hinter den Surfbrettern. Vermutlich ist dieser AmrGm besonders interessant, für Spiel-„Anfänger“. Und wie immer gilt: Wenn Ihr was brauchen könnt, packt es gerne ein. Damit es nicht in einer Katalog-Party endet, möchte ich nichts für die Sachen haben. Wenn aber unbedingt jemand was tauschen will oder jemand Blumen (unterhalb vom Campingplatz) giessen möchte, sage ich nicht nein, sondern „vielen Dank“. Ist aber auch bei der 8. Ausführung meines Amr-Gm natürlich wieder keinerlei Verpflichtung.


    Also los, das Popcorn ist fertig, die Zuckerwatte-Maschine läuft auch und wenn es am Abend frisch wird, wärmt Euch doch am Feuer beim Marktplatz oder einem der Feuer am Strand auf. Und mein Bergrestaurant oben links lädt zum Ausruhen und essen ein. Und wenn alle wieder die einfachsten Verhaltensregeln im Hinter-Kopf haben (bitte nicht einfach Blumen pflücken oder alle Bäume schütteln etc.), steht einem schönen Abend nichts im Wege. Ich freue mich auf Euch. Falls aufgrund von (anfänglichem) Andrang das www nachgeben sollte, werde ich hier einen neuen Dodo posten. Achja, mein Tommy (nettes Pferd) sitzt auf gepackten Kisten, falls ihn noch jemand auf seiner Insel beherbergen möchte, nur zu :-)

    Letzter Flieger nach Aravanadi ist leider schon weg!

    Vielen Dank für alle Besuche, es hat viel Spass gemacht mit Euch :-)
    Geändert von SonSon005 (26.07.2020 um 21:56 Uhr)
    Viele Grüsse aus Aravanadi

    SonSon

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 11:35
  2. Animal Crossing
    Von bugsbunny im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 20:32
  3. Animal Crossing
    Von Dannistarlight im Forum Animal Crossing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 08:35
  4. Animal Crossing AUS <= ENG?
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2003, 11:54
  5. Animal Crossing <= Animal Island
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden