1. #8781
    Avatar von Franzi990
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    70
    Spielt gerade
    Ac new Horizon
    Konsolen
    Switch 3DS PSP DS PS3 GC
    Muss gleich zu machen bitte keine weiteren anfragen mehr
    ACWW: Franzi, Tokyjo, 2621-9304-7141
    Pokémon Diamant: Buny, 2322-0318-1905
    3DS FC: 4553-9950-5369
    Switch FC: SW-8221-6696-0224

  2. #8782

    Registriert seit
    13.04.2020
    Beiträge
    69
    [QUOTE=Peter2004;1689775]Verbindung ist abgebrochen, neuer dodo Code 5FM6B QUOTE]

  3. #8783
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Kackelaiden Beitrag anzeigen
    Ich möchte ja nicht der Motzkopf in der Runde sein, aber wäre es vielleicht möglich die Kommentare hier auf das Wesentliche zu beschränken? Wenn man mal ein paar Stunden nicht online war muss man sich durch mehrere Seiten "wer hat einen guten Rübenpreis?" kämpfen.

    Für Rübenpreise gibt es einen separaten Thread, ebenso für Fossilien. Auch ellenlange Zitate mit einem kurzen Kommentar am Ende "du hast eine PN" sind irgendwie sinnlos. Derjenige bekommt doch eine Benachrichtigung über den Erhalt einer PN.
    Ohne alles durchzuzählen würde ich meinen, dass hier mind. 400 Seiten nach guten Rübenpreisen gefragt wird.
    Mind. 200 weitere Seiten Posts gehören eigentlich in andere Threads.
    Es gab mal so etwas wie Forenetikette, es wäre schön, wenn sich mehr daran halten würden.
    Versteht mich bitte nicht falsch, dass hier ist die vielleicht netteste Gamingcommunity die ich kenne, aber durch die Einhaltung einiger einfacher Regeln, würde jeder sehr viel schneller finden was er sucht.
    Ich habe mir jetzt mal den Beitrag rausgepickt, es hat in der Vergangenheit aber auch andere Beiträge gegeben, die in eine ähnliche Kerbe schlagen.

    Ich unterstütze diese Posts voll und ganz. Ihr könnt das Zusammenleben hier im Forum für alle angenehmer gestalten und die Themen vor allem übersichtlicher und leserlicher halten, wenn ihr euch an Etikette und Regeln haltet.

    Vermeidet bitte unnötige Posts, schreibt eure Anliegen in die richtigen Themen, macht Gebrauch von der Editierfunktion und weicht wann immer möglich auf private Nachrichten oder Discord aus.

    Nachrichten wie "Darf ich vorbeikommen?" oder "Du hast eine PN von mir" braucht einfach niemand, ebenso wenig wie die ewige Frage nach einem guten Rübenpreis. Wenn jemand einen guten Rübenpreis hat und den mit anderen teilen möchte wird er das schon von sich aus in den Rübenpreis-Thread reinschreiben, dann könnt ihr demjenigen eine PN schreiben.

    Für alles Weitere verweise ich auf die Hinweise zu Verhaltenregeln im Forum:

    https://nintendo-online.de/forum/sho...egeln-im-Forum

    Und unsere Forenregeln:

    https://nintendo-online.de/forum/sho...orenregeln-2-5

  4. #8784
    Avatar von Darkaria
    Registriert seit
    04.04.2020
    Beiträge
    462
    Ich schließ mich dem ganzen an. Ich hab zusätzlich aber auch das Gefühl, dass einige mit dem Begriff "PN" nicht viel anfangen können. Das ganze steht für "Private Nachricht". Dazu klickt ihr hier im Thread auf den Namen des Users, dem ihr eine Nachricht schreiben wollt. Dann öffnet sich ein Menü, in dem sich der Punkt "Private Nachricht" befindet.

    Wollt ihr auf eure eigenen Nachrichten zugreifen, einfach auf euer Profilbild links oben klicken, auch hier findet man den Menü Punk Damit lässt sich vieles privat regeln und man muss nicht immer das ganze Forum dran teilhaben lassen. Man bekommt übrigens oben beim Profilbild einen roten Punkt angezeigt, wenn man eine private Nachricht bekommen hat. Insofern muss man auch nicht nochmal im Thread darauf hinweisen - es wird der Person ziemlich offensichtlich angezeigt.

    Nur für diejenigen, die sich damit noch nicht so auskennen
    Geändert von Darkaria (13.05.2020 um 11:48 Uhr)

  5. #8785

    Registriert seit
    09.04.2020
    Beiträge
    34
    Sorry wenn ich so blöd frage aber was darf man denn dann hier im Thema überhaupt schreiben?
    Einfach nur den dodo code reinsetzten?

  6. #8786

    Registriert seit
    09.04.2020
    Beiträge
    134
    Hi ich verschenke meine doppelten Diy Anleitungen. Bitte erwartet jetzt keine Eisenmöbel oder sowas... sind einfach Sachen wie Terrarium, Stiefmütterchentisch,...

    Okay alles weg
    Geändert von SteffiE (13.05.2020 um 12:25 Uhr)

  7. #8787
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Pacmac Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich so blöd frage aber was darf man denn dann hier im Thema überhaupt schreiben?
    Zum Beispiel, wenn jemand besucht werden möchte, um seine Insel zu zeigen, mit Leuten abzuhängen oder Hilfe beim Gießen zu bekommen. Für derartige Besuchsangebote ist dieses Thema gut geeignet.

    Wenn es dagegen z.B. um Rübenpreise oder Fossilientausch geht, da gibt es eigene Threads für, die dafür genutzt werden können und sollen.

    Ich denke, ihr könnt das gut hinbekommen, die Themen sachgerecht zu benutzen
    Geändert von Heavydog (13.05.2020 um 12:12 Uhr)

  8. #8788
    Avatar von Darkaria
    Registriert seit
    04.04.2020
    Beiträge
    462
    Geändert von Darkaria (13.05.2020 um 12:18 Uhr) Grund: Wurde schon beantwortet

  9. #8789

    Registriert seit
    26.03.2020
    Beiträge
    57
    Jemand zum besuchen der auf einer Südhalbkugel lebt ?

  10. #8790

    Registriert seit
    10.04.2020
    Beiträge
    36
    Kommt gerne mal auf meiner Insel vorbei. Bitte nichts pflücken und schütteln.

    Im Bereich vor dem Flughafen könnt ihr euch gerne bedienen. Der Teppichhändler ist auch am Start.

    Ich kann euch auch eine Goldgießkanne basteln.

    Code gibts als PN.
    Geändert von Droggelbecher (13.05.2020 um 12:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 12:35
  2. Animal Crossing
    Von bugsbunny im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 21:32
  3. Animal Crossing
    Von Dannistarlight im Forum Animal Crossing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 09:35
  4. Animal Crossing AUS <= ENG?
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2003, 12:54
  5. Animal Crossing <= Animal Island
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 17:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden