« ... 23456 »
  1. #31
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.902
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr das mit den Bildern? Egal wie ich es mache, ich kann sie nur klein anhängen.
    Wenn du die Datei anstatt sie zu verlinken hochlädst und anhängst, kannst du nach dem Upload einen Doppelklick auf das Bild im Editor machen, um zusätzliche Optionen wie die Größe einzustellen.

  2. #32
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    du packst die url des bildes zwischen diesen befehl

    • [img] URL [/img]


    die Leerzeichen lässt du bitte weg
    Aaaah, jetzt funktioniert es. Danke!

    Dann editier ich mal meinen urspünglichen Post.

    Zitat Zitat von Garo
    Wenn du die Datei anstatt sie zu verlinken hochlädst und anhängst, kannst du nach dem Upload einen Doppelklick auf das Bild im Editor machen, um zusätzliche Optionen wie die Größe einzustellen.

    Auch gut zu wissen. Danke für die Info!
    Geändert von Starkirby (01.04.2020 um 18:06 Uhr)



  3. #33
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.902
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    @Starkirby: Du hast bei Pokémon Y geschrieben, dass du der Meinung bist, dass das USK-Logo sogar zur Schönheit beiträgt. Darf ich das so verstehen, dass du explizit die deutsche Version mit USK-Logo nominieren willst? Ich versuche eig immer eine Version des Covers ohne USK-Logo zu finden. Bei Pokémon Y und auch Luigi, wo du schriebst, dass es dich nicht stört, könnte ich dann auch explizit die USK-Version nehmen. Oder soll ich doch lieber eine Version ohne Logo (ergo z.B. UK- oder AU-Version) aufstellen? Liegt bei dir.

  4. #34
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    @Starkirby: Du hast bei Pokémon Y geschrieben, dass du der Meinung bist, dass das USK-Logo sogar zur Schönheit beiträgt. Darf ich das so verstehen, dass du explizit die deutsche Version mit USK-Logo nominieren willst? Ich versuche eig immer eine Version des Covers ohne USK-Logo zu finden. Bei Pokémon Y und auch Luigi, wo du schriebst, dass es dich nicht stört, könnte ich dann auch explizit die USK-Version nehmen. Oder soll ich doch lieber eine Version ohne Logo (ergo z.B. UK- oder AU-Version) aufstellen? Liegt bei dir.
    Also ich sag mal so: Persönlich bevorzuge ich bei beiden Spielen die USK-Version. Da ich aber weiß, dass die meisten sowas hässlich hoch zehn finden, würde ich lieber eine Version ohne Logo nominieren. Ich will ja nicht, dass die Spiele gleich in der ersten Runde rausfliegen



  5. #35
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.902
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Also ich sag mal so: Persönlich bevorzuge ich bei beiden Spielen die USK-Version. Da ich aber weiß, dass die meisten sowas hässlich hoch zehn finden, würde ich lieber eine Version ohne Logo nominieren. Ich will ja nicht, dass die Spiele gleich in der ersten Runde rausfliegen
    Alles klaro! Dann trage ich die non-USK-Versionen ein.

  6. #36

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Dann haue ich auch mal ein bisschen was raus:


    Spoiler

    Chocobo.jpg
    Das Bild finde ich vom Stil richtig gut. Ich mag diese bunten Motive und das Chocobo (vooooll süß).

    Day of the Tentacle.jpg
    Eines der besten P&C Spiele aller Zeiten, mit einem schönen Cover.

    Final Fantasy Tactics (JP).jpg
    Das ist das japanische Cover, welches mir besser gefällt, als das Internationale.

    Final Fantasy XII.jpg
    Final Fantasy XII. Nicht mein Spiel aber schönes Cover!

    Grandia.jpg
    Grandia. Vom Spiel bis zum Design nichts als Liebe für dieses Spiel



    Fortsetzung folgt...
    Geändert von Anonym 20200811 (02.04.2020 um 21:37 Uhr)

  7. #37

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Teil 2:

    Spoiler


    Super Mario Bros. 3.jpg
    Nicht als Liebe für dieses Cover Wunderschön. Diese Farben (schwärm) und ein Mario so wie er aussehen soll!

    Horizon Zero Dawn.jpg
    Horizon Zero Dawn zum ersten (normale Version)

    Horizon Zero Dawn Complete Edition1.jpg
    ...und zum zweiten. Beides sehr schöne Cover wie ich finde (und ich bin kein Fan vom Spiel)!

    Monster Hunter Stories.jpg
    Monster Hunter Stories. Das ist das UK Cover und ist für mich die schönster Version davon. Sehr bunt und detailreich.
    Auch der Schriftzug (Stories) ist hier für mich am besten gelungen.

    Monkey Island 2.jpg
    Fand ich schon immer stark das Cover, obwohl es einen ernsteren Eindruck vermittelt, als das Spiel am Ende ist.
    Geändert von Anonym 20200811 (02.04.2020 um 21:47 Uhr)

  8. #38

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Edit.

    So jetzt insgesamt 10 Nominierungen von meiner Seite.
    Geändert von Anonym 20200811 (02.04.2020 um 21:49 Uhr)

  9. #39
    Avatar von Netking
    Registriert seit
    28.03.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    468
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB NES
    PSX, PC
    Geiloooo!!! Endlich wieder ein neues Bracket!!! Na dann werde ich auch mal was einreichen..! Bei mir wird es allerdings sehr nostalgisch werden..!

    1.
    Spoiler
    The Legend Of Zelda - Link's Awakening



    Zugegeben, dieses Cover ist sehr schlicht. Aber, als ich das im Kindesalter sah, wollte ich dieses Spiel unbedingt haben, ohne je etwas von Zelda gehört zu haben. Es versprach geil zu sein und enttäuschte im Nachhinein auch nicht!


    2.
    Spoiler
    Terranigma



    Die Big-Boxen vom SNES versprachen jedes Mal wieder einen geilen Inhalt und waren daher auch meistens sehr aufwendig designt... Das schönste Design hatte für mich Terranigma. Und auch da kaufte man nicht die Katze im Sack..! Das Spiel wurde zu meinem - bis heute - liebsten Spiel aller Zeiten!


    3.
    Spoiler
    Secret Of Evermore



    Wo ich gerade bei den Big-Boxen bin... Auch dieses Design gab mir das Gefühl, hier würde ich was Geiles bekommen. Und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht... Dies ist mein zweitliebstes RPG vom SNES geworden, auch wenn sich der coverzierende Endboss als totale Flachpfeife entpuppte. Das US-Cover ist zwar aussagekräftiger, mir gefällt das deutsche dennoch mehr.


    4.
    Spoiler
    James Bond 007 - Goldeneye



    Zugegeben: Dieses Coverbild ist kein großer Höhepunkt, allerdings, es im Laden zu sehen -damals- schon..! Irgendwie kannte man den Inhalt in Deutschland vor dem Cover, wodurch einem ein Leuchten in die Augen kam, wenn man eine Box offen in einem Laden stehen sah... Daraus wurde, kurz darauf, eher ein entsetzter Blick, wenn man da drunter das Preisschild las.


    5.

    Spoiler
    Worms 2



    Schon das Cover machte Bock auf den Inhalt. Nach der ersten Euphorie, wenn es endlich installiert war, konnte man aber noch nicht gleich loszocken. Zu erst wurde man mit 2 witzigen Filmchen begrüßt (das erste war immer das gleiche Intro, das zweite eine random Kurzgeschichte), die legendär für diesen Teil waren. Ein weibliches Würmchen, wie das Cover vermuten ließ, gab es zwar nicht, aber kein anderes Cover der Reihe blieb mir so sehr im Gedächtnis, wie dieses..!


    6.

    Spoiler
    Mein Trollcoverbeitrag - Super XXX in 1



    Wer kennt sie nicht!? Die 3Mio in 1 Game Module... Die Menge an unterschiedlichen Bildern verlockte damals stark zum Kauf... Und dann war das Spiel, was auf dem Bild zu sehen ist, nicht einmal drauf... Geschweige denn, die versprochenen 1200/500/256/120/... Spiele. Vielmehr erhielt man ein Modul mit zig Varianten der gleichen 15 Spiele, also quasi Romhacks... Und diese waren, vom Text her, nicht mal zu unterscheiden oder man war unschlüssig, was sich hinter dem Text verbarg... Und doch wurden sie immer wieder geholt... Waren halt billig und hatten ein neues Bild... Naja... Bis auf Contra... Das war -gefühlt- bei jedem Modul mit drauf.


    7. (edit)

    Spoiler
    Clock Tower



    Hier hatte man das Gefühl, dass die meiste Arbeit im Cover steckte. Dennoch gehört es für mich zu den geilsten Point'n'Click-Adventures... Damals hatte das Spiel auch richtigen Gruselfaktor, also hatte das Cover nicht zu viel versprochen... Der größte Horror aus der heutigen Sicht, ist aber wohl eher die Rechtschreibung und der Schriftfont..!


    Wenn mir noch etwas einfällt, werden ich das ergänzen... Aber soweit erst einmal meine Liste..! Ich freue mich schon auf das Bracket!!!
    Geändert von Netking (02.04.2020 um 23:37 Uhr)

  10. #40
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.902
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    @SUPER NINTENDENNIS: Die Regeln geben klar vor: Zehn Nominierungen pro User. Deshalb werde ich vorerst deinen dritten Post ignorieren (was nicht so schlimm ist, da ich die eh nicht sehen kann). Du hast ja noch bis morgen Zeit, umzusortieren und die fünf unliebsamsten rauszuschmeißen.
    @Netking: Bei deinem Trollbeitrag ist leider kein Cover angegeben, weshalb ich das leider nicht werten kann.
    Geändert von Garo (02.04.2020 um 16:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Cover-Bracket #27: Grandia VS. ICO
    Von Garo im Forum NOPS Bracket-Spiele
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.05.2020, 23:38
  2. Neues Bracket-Turnier & der Bracket-Hub
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2019, 20:41
  3. Musik-Bracket
    Von Monoton im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.2018, 14:28
  4. PLAY’D Awards 2010: Die große Nominierungs-Show + Gewinnspiel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 15:19
  5. Spielecover o.O
    Von Fat Fleshy Fingers im Forum Super Mario Galaxy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 15:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden