1. #1

    Registriert seit
    16.03.2020
    Beiträge
    12

    Spaß mit Freunden

    Hey zusammen ^^
    Ich denke jeder spielt gerne mit Freunden. Aber manchmal weiss man ja vlt. nix zu tun. Postet dazu dich eure Ideen. Ich fange an

    Angelturnir.
    Regeln sind easy:
    1. Festgelegte Anzahl an Ködern mitbringen
    2. Leeres Inventar fotografieren (keine Fische)(z.B. via Discord posten)
    3. Immer im Sichtfeld der anderen angeln
    4. Turnir ist vorbei wenn alle Köder weg sind.
    5. Gewinner ist wer den Größten oder Teuersten Fisch fängt.
    6. Alle Fische (außer Gewinnerfisch) werden bei Nook verkauft (Erlös+leeres Inventar fotografieren)
    7. Der Gesamterlös wird durch die Teilnehmer geteilt wobei der Gewinner einen Bonus erhält.

  2. #2

    Registriert seit
    04.04.2020
    Ort
    Pixelingen (gibt's nicht)
    Beiträge
    21
    Spielt gerade
    Super Smash Bros ultimate, AC:NH
    Konsolen
    Switch 3DS
    Eigentlich ist dieser Thread eine recht gute Idee, finde ich. Also noch ne Idee von mir:

    - Wettrennen (dabei sollten die Blumen keine Rolle spielen)
    Es wird ein Start und ein Ziel festgelegt, am Ziel kann man ja vorher z.b. die Zielflagge von der Marioaktion aufstellen. Am Start ist jemand, der nicht mitrennt. Dieser verwendet einen Partyknaller, um das Startsignal zu geben. Derjenige, der als erstes am Ziel ankommt, betätigt die Zielflagge.
    Man kann es entweder so machen, das alle Teilnehmer einem Weg folgen, den sie vorher gründlich abgelaufen sind oder das vorher alle die Insel gründlich erkunden dürfen und einen eigenen Weg zum Ziel finden müssen.
    Der Gewinner erhält irgendeinen festgelegten Preis - oder vor dem Wettrennen geben alle Teilnehmer eine bestimmte Anzahl an Sternis (z.B. 10.000) ab und der Gewinner erhält alle.

    - Verstecken (alle sollten sich gut auf der Insel auskennen)
    Es wird jemand ausgewählt, der an einem festgelegten Punkt stehen bleibt. Es ist sinnvoll, den Inselbesitzer dafür auszuwählen, zumindest in der ersten Runde. Der Sucher zählt bei sich bis dreißig, in der Zeit müssen sich die anderen irgendwo auf der Insel verstecken. In Häusern darf sich nicht versteckt werden, ansonsten aber überall. Wenn die dreißig sekunden rum sind, sagt der Sucher im Spiel irgendwie "Los" oder "ich suche" und fängt an zu suchen. Jene, die sich verstecken, dürfen sich dann NICHT mehr bewegen! Sobald alle gefunden wurden, sammeln sich wieder alle am festgelegten Punkt und derjenige, der als erstes gefunden wurde, muss suchen.
    Man kann es jedoch auch so machen, das der Sucher ein Zeitlimit von 5 min hat, sich die Verstecker aber nicht auf der ganzen Insel verstecken dürfen.
    Geändert von Evelind (04.06.2021 um 16:08 Uhr) Grund: Idee hinzugefügt
    Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern etwas trotz der Angst zu tun.

Ähnliche Themen

  1. Wie spielt man online mit freunden?
    Von alex2606 im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 11:21
  2. ich mit freunden zocken
    Von umut im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 23:53
  3. ACLGttC Tauschen mit Freunden
    Von wrigleyson im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 20:34
  4. MKW Mit Freunden spielen
    Von shorty im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 21:45
  5. Bei muslimischen Freunden zu Gast
    Von QBrick im Forum Off Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 09:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden