« 12
  1. #11

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Boah die Screenshots. Meine Güte sieht das kacke aus! Hab trotzdem Bock drauf

  2. #12

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Sehr gut! Unter meinen Top3 der N64 Spiele. Allerdings gibt es für mich auch nicht mehr als diese Drei.

    Haben wir damals in unzählig langen Sessions gespielt (*hach, wie die Zeit vergeht*).

    Eines der besten (Fun)Racer überhaupt. Und für mich das beste Star Wars Spiel. Allerdings interessiere ich mich auch nicht so für Star Wars um das mal freundlich auszudrücken.

    Btw. Ich bin "back" wie ein englischer Rücken (und das nach nur drei Wochen. War n' Schnellschuss, war'n Schnellschuss).
    Geändert von Anonym 20200811 (27.03.2020 um 22:28 Uhr)

  3. #13
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Btw. Ich bin "back" wie ein englischer Rücken (und das nach nur drei Wochen. War n' Schnellschuss, war'n Schnellschuss).
    18 Tage... Ich habe auf unter zwei Wochen gewettet. Wem schulde ich jetzt fünf Euro?

    Ich kenne Star Wars: Episode I Racer eigentlich nur von einmal zuschauen bei einem Kumpel und auch nur ganz kurz, über die Jahre hinweg habe ich aber viel Gutes gehört. Aber ich glaube nicht, dass mich ein simples Remaster überzeugen könnte, ein Remake hingegen hoffe ich inständig, dass es nicht von EA kommt.

  4. #14

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass jemand mit dir wettet, könntest du die 5 Euro einfach irgendjemanden auf der Straße schenken, vielleicht findest du ja so Freunde.

    An ein Remake glaube ich nicht, auch wenn es cool wäre. Und wenn wäre es bestimmt von EA. Und denen gibst du Geld wenn Star Wars draufsteht.

  5. #15
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Und denen gibst du Geld wenn Star Wars draufsteht.
    Denen gebe ich Geld, wenn sie ihre üblichen Praxen aussetzen und ein gutes Singleplayer-Spiel ohne MTX rausbringen. Wenn sie Multiplayer-Rennspiel hören, läuft denen doch schon das Wasser im Mund zusammen.
    Wie war eigentlich das neue Need for Speed?

  6. #16

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass es gefühlt 1000 Spiele von der Serie gibt aber irgendwann hat mich das nicht mehr abgeholt. Hot Pursuit war damals ziemlich cool. Wobei mich das gerade irritiert, dass das Spiel von 2010 sein soll. Ich könnte schwören dies damals auf der PS1 gespielt zu haben. Aber vielleicht hieß das Spiel, wo man die Polizei-Verfolgungsjagden zum ersten mal spielen konnte auch anders.

  7. #17

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Wie wärs mit nem Neustart für euch? Hauptsache beide fucken sich direkt wieder ab.

    @Dennis
    Gibt mehrere Hot Pursuits. Das erste war Need for Speed III: Hot Pursuit von 1998. Dann gibts noch Hot Pursuit 2 von 2002 (Gamecube, Xbox, PS2) und das 2010er von Criterion

  8. #18

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit nem Neustart für euch? Hauptsache beide fucken sich direkt wieder ab.
    Wäre für mich überhaupt kein Thema wenn Garo da mit macht. Wie ich schon mal schrieb, reagiere ich nur. Aber wenn direkt so ein Satz kommt, bekommt er eben die entsprechende Antwort. Ich bin aber definitiv dabei meinem gegenüber die Hand zu reichen, wenn es ernst gemeint ist. Er muss eben nur mental damit klar kommen, dass es Sachen gibt die er mag und ich eben nicht.

    Aber zwischendrin kommunizieren wir ja auch normal miteinander.


    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Gibt mehrere Hot Pursuits. Das erste war Need for Speed III: Hot Pursuit von 1998. Dann gibts noch Hot Pursuit 2 von 2002 (Gamecube, Xbox, PS2) und das 2010er von Criterion
    Danke! Cool, dann war das Teil III. Damals auf der PS1. Schau ich mir jetzt erst mal auf yt an.
    Geändert von Anonym 20200811 (28.03.2020 um 10:50 Uhr)

  9. #19
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit nem Neustart für euch? Hauptsache beide fucken sich direkt wieder ab.
    Sorry, den Comment konnte ich mir bei der Situation nicht verkneifen. Auf Kriegsfuß bin ich aber absolut nicht. Wenn Dennis normal kommentiert, kommentiere ich normal mit, wenn er Blödsinn erzählen sollte, kontere ich dagegen. So wie bei allen halt und so wie es immer war. Auch in der Zeit der Auseinandersetzung letzten Monat habe ich in einem anderen Thread ganz normal mit ihm kommuniziert. Kein Neustart notwendig.

Ähnliche Themen

  1. Zwei Star Wars-Klassiker erscheinen für Nintendo Switch und PS4
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2019, 18:14
  2. Star Wars Episode I ... in 3D!!!!!!!!
    Von Shiek im Forum Multimedia
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 13:20
  3. Star Wars Episode 2
    Von rowdy007 im Forum Off Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.06.2002, 07:49
  4. Star Wars: Episode II - Umfrage
    Von Eurelius im Forum Off Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 21:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden