« ... 3456 »
  1. #41
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Jup, die Animationen waren da so steif wie die Framerate, wenn ich das richtig gesehen habe. Das Kampfsystem war eine klare Schwäche vom Spiel - kann also nur besser werden so.

  2. #42
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.900
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    In einem Interview mit einem der Designer kamen ein paar neue Infos zutage. Replicant wird wohl einiges an Story-Content haben, dass aus dem Original herausgeschnitten worden. Außerdem wird es Bezüge zu NieR Automata geben und auch der Vater-Nier (der Protagonist von NieR Gestalt bzw. der westlichen Version von NIER) wird im Spiel vorkommen.

    https://www.pcgamesn.com/nier-replicant/cut-content

  3. #43
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Da bin ich ja sehr gespannt, wie sie den doppelten Protagonisten Story-mäßig einbauen.

  4. #44
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.900
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja sehr gespannt, wie sie den doppelten Protagonisten Story-mäßig einbauen.
    Vllt ist Papa-Nier ja Bruder-Niers verschollener Vati und taucht dann irgendwo in der Story auf. Natürlich mit anderem Namen... oder er heißt einfach Nier Senior.

  5. #45
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.900
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich hab's mir jetzt auch gekauft und bin jetzt seit so drei Stunden im Game (gerade zurück aus Adlerhorst und dem ersten Treffen mit Kainé). Ist bisher leider nicht mehr als okay. Vor allem diese Fetch-Quests wirken doch sehr generisch und das mit den Hühnereiern war komplett misleading ("Hühner mögen es gern oben." "Ah, dann muss das beim Brunnen bei der Bibliothek sein." 1. Ist der Brunnen nicht mal in der Nähe der Bibliothek. 2. Der Brunnen ist UNTEN, die Bibliothek oben. Ich habe mich also um die Biblio dumm und dusselig gesucht, wo da ein Brunnen ist.)

  6. #46
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Na dann dauert es ja nicht mehr lange bis du es abbrichst.

  7. #47
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.900
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Na dann dauert es ja nicht mehr lange bis du es abbrichst.
    Wieso denkst du das? Ich kann ganz gut darin sein, repetitive Games durchzuziehen. Schließlich habe ich sieben Assassins Creeds komplettiert und zwei weitere zumindest fast.

  8. #48
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.208
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man sich erstmal mit 10 Stunden durchbeißen muss, bevor das Spiel großartig wird. Einer der Gründe, wieso ich mir das Spiel bisher auch nicht gekauft habe.

  9. #49
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.900
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Okay, jetzt bin ich etwas angefressen. Ab einem bestimmten Punkt werden alle Quests abgebrochen und sind nicht mehr abschließbar und das Spiel verrät dir nicht, wann dieser Punkt ist. Das ist doch einfach nur spielerfeindlich. Hätte es wirklich wehgetan, dem Spieler vor Einsammeln des Dampfmoos zu warnen, dass wenn er das Moos einsammelt, alle Quests verliert?
    Bei mir war's nur ein Quest, das ich nicht gemacht habe, weil ich zehn Melonen brauchte und die dafür musste ich einen Tag in Echtzeit warten (der Garten funktioniert in Echtzeit und das Spiel erklärt das null ebenso wenig, dass Ertrag nach zwei Tagen zerstört wird, was ebenfalls sehr spielerfeindlich ist).

    Ich werde wohl zu einem Save vor diesem Punkt laden und die 40 Minuten nochmal spielen müssen. Sonst würde ich mich ärgern, dass ich diese vielen beknackten, repetitiven Fetch-Quests gemacht habe und trotzdem keine 100% Quest-Completion bekomme.

    Versteht mich nicht falsch: Ich mag Replicant schon, aber qualitativ hängt es aktuell noch GEWALTIG hinter Automata her.

  10. #50
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.900
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Gut, dass jetzt Plague Tale: Requiem rauskam. Da kann ich mich in NieR: Replicant erstmal nur um die Farm kümmern und die dumme Mondträne züchten und muss nicht Angst haben, in irgendeinem Dungeon mein Spiel zu beenden und dann nicht mehr rechtzeitig zum ersten zurückzukommen. Ganz ehrlich: Wer kam auf die dämliche Idee für die Farm Echtzeit zu benutzen und dann auch noch die Pflanzen nach zwei Tagen verdorren zu lassen?

Ähnliche Themen

  1. Steam - Rechnungsanschrift
    Von Lisamon im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 15:56
  2. Uncut bei Steam?
    Von Real Mansons im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 19:49
  3. Neo Steam?
    Von WarHead im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 00:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden