« ... 456
  1. #51
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Jetzt, wo ich endlich die Mondträne im Garten herangezüchtet habe, spiele ich aktiv weiter. Ich habe gestern weiter Quests abgeschlossen und habe jetzt den Schlüssel zur Burg des Schattenfürsten fertiggestellt und 92% aller Nebenquests gemacht.
    Ich kann wirklich niemandem empfehlen, die Nebenquests zu machen. Anfangs fand ich die noch echt cool, aber dieses ständige Hin- und Herrennen und das stumpfe Abfarmen irgendwelcher Materialien (Titanlegierung ) sind super ermüdend und das viel zu oft verwendete Narativum eines möglichst traurigsten Ergebnisses einer Quest (meist der Tod der Zielperson oder des Auftraggebers) nutzt sich ziemlich ab. Hinzu kommt, dass man an mehreren Punkten der Story Gefahr läuft, Quests nicht abschließbar zu machen, ohne darauf hingewiesen zu werden.
    Und auch gameplaytechnisch holt mich das nicht mehr ab, da Nier mittlerweile einfach nur OP ist und nahe zu jeder Gegner ein dreckiger One-Tap ist, während meine Begleiter so gut wie gar keinen Schaden anrichten. Ich werde es definitiv zu Ende spielen und sei es nur, um DureaL eines besseren zu belehren, aber mit mehr als einer 6/10 werde ich es wohl nicht bewerten (und die auch nur, weil ich Emil und Kainé so sehr mag).

  2. #52
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich habe jetzt das B-Ending erspielt und da kam dann eine Meldung, ich bräuchte alle Waffen, um weiterzuspielen. Laut Anzeige im Menü (und einem Achievement) habe ich alle Waffen, aber als ich den Run startet, bemerkte ich keinen wirklichen Unterschied zum B-Run, außer, dass ich Kainés Background-Story überspringen konnte.
    Bin ich denn jetzt im C-Run oder hätte ich noch irgendeine spezielle Bonus-Waffe finden müssen, um den richtigen C-Run zu starten?
    So ganz geil drauf bin ich jetzt nicht, zum dritten Mal dieselbe Grütze zu spielen. Vor allem, da es ab der zweiten Hälfte des A-Runs schon keine Herausforderungen mehr gab, und seit ich die Phönix-Lanze auf Stufe 4 habe, sowieso nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. Steam - Rechnungsanschrift
    Von Lisamon im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 14:56
  2. Uncut bei Steam?
    Von Real Mansons im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 18:49
  3. Neo Steam?
    Von WarHead im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 23:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden