12 »
  1. #1

    NieR: Replicant: Kult-Spiel bekommt Neuauflage spendiert


  2. #2
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.475
    Spielt gerade
    Monster Hunter World: Iceborne, Call of Duty: Warzone
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PC
    Nett, vielleicht hole ich es mir mal. Nier Automata hat mir ja ganz git gefallen

  3. #3
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.555
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Pokemon Ultrasonne
    Konsolen
    PS4 PS Vita 3DS PS3 GC GBA N64
    Wenn es ordentlich geremastered wird, ist das ein Direktkauf. Warte schon länger auf diese Gelegenheit.

  4. #4
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    28.894
    Spielt gerade
    Animal Crossing: New Horizons, Red Dead Redemption 2, Minecraft
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich bin jemand, der nicht so der Fan von Weird Japano-Shit ist, aber NieR: Automata ziemlich geil fand. Könnt ihr mir das SPiel empfehlen? Hat es wie Automata eine Semi-offene Welt mit Sammelkrams?


  5. #5
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    25.189
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Es beinhaltet auf jeden Fall eine Menge weird japano Shit.

    Twitter @Turbo_Tiago



  6. #6
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.555
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Pokemon Ultrasonne
    Konsolen
    PS4 PS Vita 3DS PS3 GC GBA N64
    Wenn dir Automata gefallen hat und das Remaster hier gut wird, und du dann nicht zugreifst... wäre das sehr fragwürdig. Denn die Stärken sind ziemlich ähnlich. Herzzereißende Story (spielt halt vor Automata in derselben Welt), mega Soundtrack an dem sich Automata orientiert hat, gleiches Experimentieren beim Gameplay und und... nur das Kampfsystem war nicht so flüssig. Ansonsten setzen die Spiele auf quasi dieselben Stärken. Ist eben wieder ein Nier Yoko Taro Spiel.

    Und endlich kommt es weg von der PS3.

    Aber dass die PC Version wieder keinen Support kriegt, ist wohl zu erwarten. Siehe das Trauerspiel bei Automata. Aber vielleicht versauen Sie es zum Release mal nicht so.
    Geändert von Shiek (31.03.2020 um 19:25 Uhr)

  7. #7
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.555
    Spielt gerade
    Trials of Mana Remake | ETS2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PSVR
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich bin jemand, der nicht so der Fan von Weird Japano-Shit ist, aber NieR: Automata ziemlich geil fand. Könnt ihr mir das SPiel empfehlen? Hat es wie Automata eine Semi-offene Welt mit Sammelkrams?
    Kommt drauf an was genau dir an Automata spaß gemacht hat: Wenns nur das Kampfsystem, Welt und Sammelkram war, dann eher nicht.

  8. #8
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    28.894
    Spielt gerade
    Animal Crossing: New Horizons, Red Dead Redemption 2, Minecraft
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an was genau dir an Automata spaß gemacht hat: Wenns nur das Kampfsystem, Welt und Sammelkram war, dann eher nicht.
    Schwer zu sagen. War wohl dieser tolle Mix aus Story, Charakteren, abwechslungsreichem Gameplay, Sammelzeugs, Welt, Kampfsystem usw., was dafür gesorgt hat, dass ich mit NieR:Automata so viel Spaß hatte.


  9. #9
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    25.189
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen. War wohl dieser tolle Mix aus Story, Charakteren, abwechslungsreichem Gameplay, Sammelzeugs, Welt, Kampfsystem usw., was dafür gesorgt hat, dass ich mit NieR:Automata so viel Spaß hatte.
    Ich weiß nicht, wie krass das Remaster jetzt ausfällt, aber so wie ich gehört hab, soll Platinum Games wohl erst das Erlebnis so richtig rund gemacht haben. Wenn du dir Automata mit einem super clunky Kampfsystem vorstellst, hätte es bei weitem nicht so den Impakt gehabt, denke ich - trotz guter Story.

    Twitter @Turbo_Tiago



  10. #10
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.208
    Spielt gerade
    XBOX One X, Shield TV Pro, Galaxy Tab S6, Stadia, PS4 Pro, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    Shield, TabS6, ROG Phone, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64, usw.
    Mehr Remasters plx.
    XBox Live: cxvii117
    Nintendo Network:
    ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation Network: ​PONYSlayStationV
    Stadia: Borussia


12 »

Ähnliche Themen

  1. NieR Replicant | Remaster (PS4, Xbone, Steam)
    Von DureaL im Forum Multiplattform- und PC-Spiele
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.05.2020, 19:59
  2. Gerücht: Bekommt Crash Team Racing eine Neuauflage?
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2018, 08:27
  3. The Division bekommt ein PS4-Pro-Update spendiert
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2016, 18:36
  4. A Boy and His Blob bekommt ein neues Spiel spendiert
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 19:09
  5. Bekommt die PS4 einen Yu-Gi-Oh!-Titel spendiert?
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 14:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden