Umfrageergebnis anzeigen: Persona 5 - Limited Steelbook Day One Edition VS. Secret of Evermore

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Persona 5 - Limited Steelbook Day One Edition

    25 83,33%
  • Secret of Evermore

    5 16,67%
123 »
  1. #1
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    28.811
    Spielt gerade
    Animal Crossing: New Horizons, Red Dead Redemption 2, Minecraft
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC

    Cover-Bracket #01: Persona 5 Steelbook VS. Secret of Evermore

    Herzlich Willkommen zum Nintendo-Online & PS-NOW Charakter-Bracket-Spiel!
    Hier findet ihr die Übersicht: https://challonge.com/de/nopscoverbracket/

    Runde #01
    In der ersten Runde tritt direkt ein spezieller Teilnehmer an. Hier präsentiert sich die Steelbook-Edition von Persona 5 für PlayStation 4. Aufgrund von Fairness muss sie jedoch im Schuber antreten, so wie sie sich im Laden den Kunden präsentierte. Verloren geht dabei der rote Hintergrund, der sich unter dem PS4-Logo verbirgt. Auf der anderen Seite steht ein RPG-Klassiker für SNES: Secret of Evermore. Bitte versucht die schwache Qualität des Bildes zu vernachlässigen. Es ist sehr schwer an SNES-Cover in guter Qualität zu kommen.

    FAQ:
    Spoiler
    WHOA! Was ist hier los?
    Welches ist das hübscheste, ästhetisch ansprechendste Cover in der Videospielwelt? Das entscheidet in den nächsten Wochen die Nintendo-Online- und PS-NOW-Community. Es treten 95 Teilnehmer, die vorher frei nominiert werden durften, in Duellen gegeneinander an. Aufgrund der krummen Anzahl an Nominierungen haben 32 Teilnehmer bereits einen Platz in der zweiten Runde, während der Rest sich dieses Privileg erst erkämpfen muss. Damit es auch fair zugeht, war diese Auswahl komplett dem Zufall überlassen.

    Wie kann ich teilnehmen?
    Das Wichtigste vorweg: Jeder kann jederzeit mitspielen. Völlig unabhängig davon, ob er davor oder danach noch einmal Lust hat, teilzunehmen. Jeden Montag, Mittwoch und Freitag wird es jeweils ZWEI neue Votings hier im Forum geben. Diese laufen dann einfach als zweitägige Umfrage ab - zwei schnelle Klicks und eure Stimme ist abgegeben. Das Übertragen der Ergebnisse in die Tabelle übernehmen wir. Diskussionen und Meinungen zum Voting sind natürlich immer gerne gesehen!

    Wie soll ich mich entscheiden?
    Macht es euch nicht zu schwer: Stimmt einfach für das ab, der eurer Meinung nach den Sieg verdient hat.

    Wie lange geht das Turnier?
    Uff, jetzt muss ich rechnen: 95 Runden geteilt durch sechs Matches pro Woche..... ergeben ganz grob 16 Wochen Laufzeit.

    Gibt es eine Übersicht?
    Ja, die gibt es und ihr findet sie unter: https://challonge.com/de/nopscoverbracket


  2. #2
    Avatar von The Goose
    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.135
    Konsolen
    Switch
    (Lite!)
    Das Persona Cover kannte ich noch gar nicht und mir gefällt das ziemlich gut. Gewohnt guter Art-Style und stilistische in schwarzweiß gehalten. Secret of Evermore ist für mich besser als sein Ruf aber das Cover ist doch wirklich sehr nichtssagend und langweilig. Hat das überhaupt einen Bezug zum Spiel? Ist bei mir zu lange her.

    Meine Stimme geht hier an Persona.

  3. #3
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    28.811
    Spielt gerade
    Animal Crossing: New Horizons, Red Dead Redemption 2, Minecraft
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich fänd's tatsächlich ganz gut, wenn jemand der firm ist mit Secret of Evermore sagen könnte, was auf dem Cover eigentlich abgeht. Ich erkenne ein leuchtendes Auge, auf dem eine gruselig guckende Sphinx mit Flügeln sitzt. Was ist das Grüne unten links?


  4. #4
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    2.561
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Das Sphinx Teil sollte ein Boss sein aber das unten Links vermute ich mal der Boss von der Prähistorischen Zeit? Oder ein Gegner aus der Zukunft (die so kurz war das sie auch weggelassen werden könnte).
    Da finde ich das Secret of Evermore Cover aus den USA besser.

    Für mich eindeutig Persona 5, das schwarz-weiße ist langweilig geworden bietet aber wenigstens etwas das man erkennt und alles andere an dem Teil ist stylisch.

  5. #5
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    28.811
    Spielt gerade
    Animal Crossing: New Horizons, Red Dead Redemption 2, Minecraft
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Da finde ich das Secret of Evermore Cover aus den USA besser.
    Tatsächlich scheint es so, als haben nur wir und die Spanier dieses Cover bekommen. Die anderen PAL-Versionen sahen auch so aus wie das Original-Cover aus den USA.


  6. #6
    Avatar von FallenDevil
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    20.158
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich habe nie verstanden und verstehe bis heute nicht, was das auf dem Secret of Evermore Cover sein soll. Das Modul sowie die anderen Boxarts sind da wesentlich aussagekräftiger, auch wenn ich immernoch meine Schwierigkeiten mit diesem Spiel habe.

    Rein vom Cover ist Persona 5 für mich hier besser, das normale Cover find ich aber tatsächlich besser als das Steelbook

  7. #7
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.256
    Spielt gerade
    Breath of the Wild (mal wieder)
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PC
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Das Persona Cover kannte ich noch gar nicht und mir gefällt das ziemlich gut. Gewohnt guter Art-Style und stilistische in schwarzweiß gehalten.
    Was man auf dem Bild aber aufgrund des blauen PS4 Balkens nicht sieht, ist dass der Himmel im P5 typischen rot gehalten ist.

    p5s.jpg

  8. #8
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.553
    Spielt gerade
    Trials of Mana Remake | ETS2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PSVR
    Hat das Secret of Evermore Cover nen Praktikant gemacht? Wow das sieht ja schrecklich aus.

  9. #9
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    1.946
    Spielt gerade
    Rune Factory 4, Picross, Burnout Revenge
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Schwierig, ich find beide ziemlich langweilig.

    Persona zeigt einfach nur die Hauptcharaktere, so wie jedes Spiel seit der PS2-Ära. Und SoE irgendein Random-Artwork aus dem Spiel, so wie die meisten SNES-Spiele - wie immer zugekleistert mit den hässlichen PAL-Balken.

    Am Ende wirkt P5 durch den Schwarz-Weiß-Stil doch etwas origineller.

  10. #10
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    25.151
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Wake up get up get out there!

    Twitter @Turbo_Tiago



123 »

Ähnliche Themen

  1. Secret of Evermore
    Von GamezFan im Forum Multiplattform- und PC-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2003, 17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden