1. #1
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5

    Online Modus ein Graus

    Ich habe heute zum ersten mal den Online Modus per Dodo Code gespielt. Schrecklich... Man hat keine 5 Min ruhe alles zu erkunden oder was zu machen, ohne ständig stillstand zu haben mit Unnötigen Einlauf von Neuen Besucher oder Besucher gehen oder sonstiges wie Schwarzer TV und Speichern...

    Sowas ist Grausam und nervig
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  2. #2

    Registriert seit
    11.04.2020
    Beiträge
    30
    Ja, das ist ein Murks, und Nintendotypisch auch nix einstellbar (max. Anzahl Besucher z.B.).

    Als guetn Tip kann ich nur geben, nicht unbedingt auf Inseln zu gehen, deren Dodo Code offen im Thread steht, sondern eher Leute per PN anzuschreiben.
    Die können dann besser managen, wieviele Leute kommen/gehen und alles ist entspannter.

    Ciao,
    Mac

  3. #3

    Registriert seit
    13.04.2020
    Beiträge
    9
    Ich hab mir extra für Animal Crossing Nintendo Online geholt, zum Glück nur für einen Monat. Ich werd es nicht verlängern. Nachdem ich alles ertauscht bekommen hab was ich selbst nicht erspielen kann, wie zum Beispiel Früchte, ist Ende damit. Ich hab ne ganze Zeit Farm Together gespielt (auf der XBox) da konnte ich einstellen was Besucher dürfen (giessen, ernten, pflanzen,dekorieren) und konnte meinen Bereich für Besucher öffnen oder schliessen. Man hatte im Startmenü die Möglichkeit sich eine zufällige Liste von geöffneten Farmen anzeigen zu lassen und die besuchen. Für die Spieler kein gesonderter Ladebalken bei betreten und verlassen, alles flüssig gelaufen. Das war Top. In AC ist es echt ein graus
    So schön es auch ist mal andere Inseln zu sehen und sich zu besuchen, es macht so wirklich wenig Spass.
    Werd den Monat noch alles doppelte aufbewahren und die letzten Tage der Mitgliedschaft die Sachen verschenken als Dank an die Community, aber spassig und wirklich spielbar ist es so nicht.
    Hab echt Respekt vor denen die Tauschbörsen etc veranstalten. Ich würd da wahnsinnig werden.

  4. #4

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    12
    Konsolen
    Switch
    warum die Software nicht im Hintergrund speichern kann ist mir auch ein Rätsel , bei so Rübenverkaufs-Aktionen ist das mehr als nervig.
    guter Rübenpreis ? schreib mich an :-)

  5. #5

    Registriert seit
    02.09.2020
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Pepe Beitrag anzeigen
    Ich hab mir extra für Animal Crossing Nintendo Online geholt, zum Glück nur für einen Monat. Ich werd es nicht verlängern. Nachdem ich alles ertauscht bekommen hab was ich selbst nicht erspielen kann, wie zum Beispiel Früchte, ist Ende damit. Ich hab ne ganze Zeit Farm Together gespielt (auf der XBox) da konnte ich einstellen was Besucher dürfen (giessen, ernten, pflanzen,dekorieren) und konnte meinen Bereich für Besucher öffnen oder schliessen. Man hatte im Startmenü die Möglichkeit sich eine zufällige Liste von geöffneten Farmen anzeigen zu lassen und die besuchen. Für die Spieler kein gesonderter Ladebalken bei betreten und verlassen, alles flüssig gelaufen. Das war Top. In AC ist es echt ein graus
    So schön es auch ist mal andere Inseln zu sehen und sich zu besuchen, es macht so wirklich wenig Spass.
    Werd den Monat noch alles doppelte aufbewahren und die letzten Tage der Mitgliedschaft die Sachen verschenken als Dank an die Community, aber spassig und wirklich spielbar ist es so nicht.
    Hab echt Respekt vor denen die Tauschbörsen etc veranstalten. Ich würd da wahnsinnig werden.
    Ich finde das Nintendo Online Abo macht viel Spaß und Sinn wenn du mit echten Freunden spielst. Zwar nervt es, dass jedes mal gespeichert werden muss wenn jemand kommt, aber du hast einen Überblick wer alles kommt. Sobald alle da sind macht es sehr viel Spaß zusammen zu spielen und Items auszutauschen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 20:13
  2. Online Modus funktioniert nicht
    Von MisterGamer im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 08:06
  3. The Conduit: 16-player Online-Modus
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 18:06
  4. MP2 Online Modus
    Von Seph im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 18:40
  5. NINTENDO DS online modus
    Von spuly im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 15:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden