-
02.10.2003, 20:41 #1
Soul Calibur verkauft sich am besten auf dem GC
Hey Leute was sagt ihr dazu:
Unsere Kollegen von cube-europe melden erstaunliche Zahlen und Fakten aus dem United Kingdom. Dort ist nach Angaben erstaunliches passiert. Die Gamecube Version von Soul Calibur 2 hat sich mit 38 % am besten verkauft. Danach folgen die Playstation 2 Version mit 34 % und die Xbox mit 28 % !!! Die Gamecube-Verkäufe dort sind um satte 118 % gestiegen. Mit dem Blick auf F-Zero GX und Mario Kart: Double Dash!! stehen dem Gamecube wieder bessere Zeiten im United Kingdom entgegen.
Das steht auf www.Nintendo-portal.de und es soll noch jemand mal sagen es würde sich nicht lohnen auf dem gamecube Spiele herzustellen!!!!
Das liget aber auch an uns die Soul Calibur fleißig gekauft haben ich zumindestens.
-
02.10.2003, 20:42 #2
- Spielt gerade
- Animal Crossing New Horizons
hab ich gestern auf dieser Seite bereits gelesen
-
02.10.2003, 22:45 #3
GC Medium = schlecht kopierbar -> muss also gekauft werden.
Ps2 ist ja sehr einfach zu sichern und X-Box ist auch nicht so schwer, da die sogar noch Platz für ne Festplatte hat.
Also mich wundert es nicht, das die GC Version sich am Besten verkauft.
Ich habe keine Ps2 und/oder X-Box... bin also ne ganz ehrlich HautAchtung
Die bei Ebay verkauften Anime DVDs mit jap. Syncro und chinesischen+engl. Untertiteln, die auch noch RC0 sind, sind zu 99% NICHT lizensiert.
http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html
-
02.10.2003, 22:46 #4
Jo, stand schon vir einigen Tagen auch hier.War eigentlich vorauszusehen.Woran es liegt weiß ich net vielleicht am Zusatzcharakter Link.
-
02.10.2003, 22:47 #5
- Spielt gerade
- Animal Crossing New Horizons
Original von 7h3_Silencer
GC Medium = schlecht kopierbar -> muss also gekauft werden.
Ps2 ist ja sehr einfach zu sichern und X-Box ist auch nicht so schwer, da die sogar noch Platz für ne Festplatte hat.
Also mich wundert es nicht, das die GC Version sich am Besten verkauft.
Ich habe keine Ps2 und/oder X-Box... bin also ne ganz ehrlich Haut
-
02.10.2003, 22:49 #6
& das obwohl Spawn eigentlich viel cooler ist
hehe... das liegt nur daran, das die Gc Version 2 ganze Euro billiger ist als die X-Box Version.Achtung
Die bei Ebay verkauften Anime DVDs mit jap. Syncro und chinesischen+engl. Untertiteln, die auch noch RC0 sind, sind zu 99% NICHT lizensiert.
http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html
-
02.10.2003, 22:55 #7
-
03.10.2003, 11:42 #8
mich überacht das beim besten willen nich im geringsten.
das liegt auch nich an link oder sonste wo dran sondern schlicht und ergreifend daran das der gcn nunma nur eine handvoll prügelgames hat und bei den meisten is die sterung mehr oder weniger fürn arsch .
sc2 ist da auf gc nunma die ausnahme!
drum verkaufts sich wie beklopt
-
03.10.2003, 20:31 #9gaming 24:7Gast
naja bei Sc2 ist steurung PERFEKT!
und eigentlich ist die GCN version dank link ja auch die beste, oder?
-
03.10.2003, 20:43 #10
- Konsolen
-
Original von Flek
mich überacht das beim besten willen nich im geringsten.
das liegt auch nich an link oder sonste wo dran sondern schlicht und ergreifend daran das der gcn nunma nur eine handvoll prügelgames hat und bei den meisten is die sterung mehr oder weniger fürn arsch .
sc2 ist da auf gc nunma die ausnahme!
drum verkaufts sich wie beklopt
Es liegt einfach nur am Link und nichts anderem.
Original von gaming 24:7
naja bei Sc2 ist steurung PERFEKT!