« ... 45678 ... »
  1. #51
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.547
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Vielen Dank an alle die am Turnier teilgenommen haben.

    Ich möchte mich auch hier noch mal entschuldigen für das Chaos zum Anfang und dass keine Stage-Auswahl möglich war. Es tut mir wirklich, wirklich leid und ich ärgere mich selber enorm darüber. Falls ihr fürs nächste mal wieder mit smash.gg spielen wollt wird es Stage-Auswahl geben, das konnte ich diesmal im System leider rückwirkend nicht mehr anpassen. Ich denke auch einen Work-Around gefunden zu haben, dass die Matches zukünftig keinen DQ-Timer mehr haben werden.

    Was noch?

    Ich werde die Tage noch eine Art Feedback-Bogen für das Turnier hier im Thread bereitstellen, in dem ihr alle möglichen Sachen über das Turnier bewerten könnt. Das wird für mich diesmal wahrscheinlich ein vernichtendes Urteil ergeben, aber Feedback ist mir wichtig, damit ich weiß welche Wünsche noch offen sind und wo es noch Verbesserungspotential gibt. In dem Feedback-Bogen wird es auch einen Teil geben für Leute die nicht am Turnier teilgenommen haben, um denen die Möglichkeit zu geben sich zu äußern warum sie das Turnier nicht attraktiv finden oder was sich am Ablauf ändern müsste, damit sie Interesse an einer Teilnahme hätten.

    Ansonsten noch mal herzlichen Glückwunsch an Neino zum Turniersieg und an alle, die ihre persönlichen Ziele erreicht haben und vor allem Spaß hatten (ich hoffe den hattet ihr trotz der Unannehmlichkeiten)

  2. #52
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.900
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Mach dich nicht runter Heavy, es war sehr gut organisiert. Sowas kann mal vorkommen

    Danke für die Glückwünsche und dickes GG an Majin, hast toll gespielt! Auch ein großen Shot out an Soulpain, der mit seinem Duck Hunt Duo leider auf unglückliche Weise verloren hat. Das Match müssen wir nachholen!

    Ich freu mich schon sehr aufs nächste Turnier, denn so schnell will ich den Titel nicht abgeben
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  3. #53

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Danke für die Glückwünsche und dickes GG an Majin, hast toll gespielt!
    Mich hat's wirklich für dich gefreut, hatte das Gefühl die letzten zwei Male hat es knapp nicht sollen sein und jetzt hat's geklappt.

    Ich denke, dass kleine Startschwierigkeiten mit einem Tool wie smash.gg normal sind, gerade, wenn es für die meisten Neuland ist. Heavydog hat das gut gemanaget und auf alles entsprechend reagiert. 1+ von mir!

  4. #54
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.900
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Majin Lokan Beitrag anzeigen
    Mich hat's wirklich für dich gefreut, hatte das Gefühl die letzten zwei Male hat es knapp nicht sollen sein und jetzt hat's geklappt.
    Aww, lieb von dir
    Bei unserem ersten Match heute hab ich mich auch sehr geärgert wie es ausgegangen ist muss ich gestehen. Aber ich möchte dass wir das Niveau halten und auch steigern, kapisch?
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  5. #55

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Aber ich möchte dass wir das Niveau halten und auch steigern, kapisch?
    Ich glaube, dazu müssten wir wieder öfter oder zumindest regelmäßiger spielen . Aber das passt ja, den wir wollten noch zusammen Wolfen .

    Wäre cool, wenn wir nächstes Mal wieder smash.gg nutzen. Wenn es funktioniert, ist es ein cooles Tool .

  6. #56
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.246
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Jetzt finde ich auch mal Zeit, nachdem Brot_Stock nach Hause gefahren ist, Worte für das Turnier zu finden

    Als allererstes möchte ich mich bei Heavydog bei der tollen Organisation bedanken - ich hatte keinerlei Probleme, weiß auch nicht, wo die herkamen. Bei Neino und mir hat's am Anfang super funktioniert. Vielen Dank!

    Dann möchte ich Neino auch meinen herzlichen Glückwunsch aussprechen! Ich hab gesehen, wie Du gegen Brot_Stock und gegen Majin gekämpft hast. Herzlichen Glückwunsch!

    Und zu guter letzt möchte ich mich auch bei allen anderen bedanken, dass Ihr mich, wie versprochen, als Sandsack missbraucht habt Ich muss gestehen, dass mich das schon ziemlich gewurmt hat, wie schlecht ich war, aber bis zum nächsten Runde habe ich ja (hoffentlich) genug Zeit zum Üben. Ich muss mich noch an die geänderte Steuerung gewöhnen, bisher habe ich nicht viel SSB auf der Switch gespielt (obwohl ich die Switch im SSB-Design habe )

    Danke Euch und bis zum nächsten Mal!
    !false
    It's funny because it's true.

  7. #57
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.356
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Heavydog, mach dich nicht verrückt, das war alles top und völlig okay. Von mir aus können auch die nächsten Turniere so weitergehen, fand das mit den zufälligen stages auch völlig ausreichend. Bin sehr zufrieden.

    Das „Schöne“ an der Disqualifizierung ist halt, dass man ein klares Zeitlimit hat und fair einen Spieler auch mal dafür bestraft, wenn er beispielsweise einfach nicht mehr antwortet. Aber ja, ist schon etwas hart, wenn man bedenkt, dass es bislang nie Probleme gab. Hat dennoch alles super funktioniert.

    wie gesagt: Ich glaube die kleinen Startschwierigkeiten nimmt dir keiner übel. Alles gut!


    Meine Glückwünsche an Neino! Nächstes mal mache ich euch etwas mehr Ärger. Ich bin auf der Überholspur!


  8. #58
    Avatar von DeRooky
    Registriert seit
    02.03.2020
    Beiträge
    12
    Glückwunsch Neino zum verdienten Sieg.

    Ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden, da ist aber noch Luft nach oben Beim nächsten Turnier will ich in die Top 3 kommen.

    @Heavy ich fand die Organisation von dir echt gelungen. Dafür, das ein neues System genutzt wurde, hast du dich echt gut geschlagen und schnell geschalten. Ich würde auch gerne weiterhin smash.gg nutzen.
    Mit den stages muss ya nicht unbedingt auf der Seite laufen aber zumindest das man eine Wahl hat. Das hat mich schon etwas geärgert weil ich gefühlt nur auf Lylat gekämpft hab
    Charakter wechsel waren ya auch kein problem daher.

    Es hat trotzdem mal wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich denke beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei

  9. #59
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.889
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Das „Schöne“ an der Disqualifizierung ist halt, dass man ein klares Zeitlimit hat und fair einen Spieler auch mal dafür bestraft, wenn er beispielsweise einfach nicht mehr antwortet. Aber ja, ist schon etwas hart, wenn man bedenkt, dass es bislang nie Probleme gab. Hat dennoch alles super funktioniert.
    Ich war da ganz froh drüber das ich meine Runden einfach automatisch verloren hab da ich es - mal wieder - geschaft hatte zu verschlafen.
    Und auch von mir Glückwünsche an Neino für den Sieg und vielen Dank an Lightmarth fürs Streamen der Finalmatches.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  10. #60

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich fand es von der Orga auch sehr gut, manche Probleme lassen sich bei den ersten paar Anläufen halt auch nicht vermeiden. Zu SmashGG, von mir aus kann man dort bleiben, Stagewahl ist für mich kein muss, ich finde es eher "fair" das man nicht Vorteil/Nachteil bestimmen kann. Etwas Schade finde ich nur, dass man halt nicht die möglichkeit bekommen hat gegen die Leute aus dem anderen Pool zu spielen, lässt sich aber wahrscheinlich bei der Menge an Leuten nicht vermeiden

    Also Heavy sehr gut gemacht! und Gratuliere Neino!

    Es hat mich im übrigen sehr gefreut zu sehen, dass sich einige zum letzten mal wirklich sehr verbessert haben!

Ähnliche Themen

  1. Kings of Smash - NOPS-Ruhmeshalle
    Von Anonym_220113 im Forum Nintendo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2020, 14:22
  2. NOPS Smash Tournament - Round 2
    Von Heavydog im Forum Nintendo
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.04.2020, 15:34
  3. Ergebnis des zweiten NOPS Smash Tournaments
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 13:05
  4. NOPS Smash Tournament!
    Von Tiago im Forum Nintendo
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.03.2020, 13:26
  5. PSP VS. NDS Round II
    Von Cubehunter im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden