12 »
  1. #1

    Update für Animal Crossing: New Horizons bringt Events, Kunstwerke und Besucher


  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Schaut mal bei 0:54 auf das Nook-Phone. Das Icon in der Mitte kenne ich nicht. Wird der Katalog aufs Nook-Phone verlagert?

    Auf jeden Fall freue ich mich auf den neuen Content, nur knapp über einen Monat nach Release. Sehr schön!
    Schade, dass die Hinweise auf Tauchen und Meeresfrüchte nicht wahr war, aber hey, vllt beim nächsten Update. *daumendrück*

  3. #3

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    227
    falls ich mich nicht irre musst du 100 sachen beim Terminal bestellen um die funktion freischalten zu können

  4. #4
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Gengar_Fan Beitrag anzeigen
    falls ich mich nicht irre musst du 100 sachen beim Terminal bestellen um die funktion freischalten zu können
    Ach so, danke!

  5. #5
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.539
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Hmm... neuen Content würde ich das jetzt nicht nennen. Eher Nachreichen von Content, der dazugehört.


  6. #6
    Avatar von Mizunezumi
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    473
    Spielt gerade
    WoW: Shadowlands, Forza Horizon 4, Pokémon Strahlender Diamant
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB
    Xbox Series S, Playstation 2, PSone
    Grundsätzlich finde ich, dass Content, der von Anfang an zum Spiel gehören sollte, auch von Anfang an im Spiel drin sein sollte.

    Aber beim kostenlosen Nachreichen bin ich immer etwas zwiegespalten. Einerseits finde ich, dass es eine gewitzte Masche ist, dass dann als neuen Content darzustellen, andererseits finde ich es auch schön, häppchenweise was Neues geliefert zu bekommen. Wenn sie dafür Geld gewollt hätten, hätte ich es doof gefunden, so finde ich es vertretbar.
    Aber ich bin auch total verliebt in Animal Crossing, das beeinträchtig natürlich meinen objektiven Blick auf die Sache.

    Zum Inhalt: Juhu, Gemälde! Ich hab mich schon gefragt, was sie mit dem Steg vorhaben, der da so verlassen ins Wasser zeigt, nun weiß ich es.
    Vielleicht kann man von dort aus auch irgendwann wieder zum Tauchen ins Meer springen.

  7. #7
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mizunezumi Beitrag anzeigen
    Ich hab mich schon gefragt, was sie mit dem Steg vorhaben, der da so verlassen ins Wasser zeigt, nun weiß ich es.
    Vielleicht kann man von dort aus auch irgendwann wieder zum Tauchen ins Meer springen.
    Ne, der Steg ist weiterhin ohne Funktion. Ich hab den mit Angelutensil vom Angelfestival verschönert.
    Der Rasende Reiner legt an diesem winzigkleinen Strand am Norden einer jeden Insel an. Der war bisher tatsächlich nutzlos weil am oberen Bildschirmrand keine Fische spawnen.

  8. #8

    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    120
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA GB
    GameGear von Sega
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ne, der Steg ist weiterhin ohne Funktion. Ich hab den mit Angelutensil vom Angelfestival verschönert.
    Der Rasende Reiner legt an diesem winzigkleinen Strand am Norden einer jeden Insel an. Der war bisher tatsächlich nutzlos weil am oberen Bildschirmrand keine Fische spawnen.
    Der Steg hat schon eine Funktion. Ich habe gestern dort mal Fischfutter ausgestreut und bei 2 von 10 Versuchen einen Merlin gefangen. Laut Faunapädie Eintrag lebt der ausschließlich am Steg. Ich nehme an, die ganzen Tiefseefische (Haie) wird man (nur) dort fangen können. Jetzt macht auch das Fischfutter Sinn, denn am Steg hab ich sonst noch keine Fische gesehen.

    Aber ich dachte eigentlich auch, dass Rainer am Steg anlegt. Aber das mit dem Nordteil macht natürlich auch Sinn.

    Übrigens hab ich für alle Kunstfans hier noch einen super-tollen Link (wer den noch nicht kennt). Das Getty Museum in LA hat eine Seite speziell für ACNH eingerichtet, wo man Gemälde des Museums über Nook Link downloaden kann. Auch viele andere Museen der Welt nutzen das Format.

    https://experiments.getty.edu/ac-art-generator

    Ich finde, wenn schon echte Kunstmuseen so was für AC machen, dann zeigt das, was für ein gigantischer Erfolg das ist und was für Kreise das zieht.
    Geändert von Slider (22.04.2020 um 13:52 Uhr)

  9. #9
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Slider Beitrag anzeigen
    Der Steg hat schon eine Funktion. Ich habe gestern dort mal Fischfutter ausgestreut und bei 2 von 10 Versuchen einen Merlin gefangen. Laut Faunapädie Eintrag lebt der ausschließlich am Steg. Ich nehme an, die ganzen Tiefseefische (Haie) wird man (nur) dort fangen können. Jetzt macht auch das Fischfutter Sinn, denn am Steg hab ich sonst noch keine Fische gesehen.
    1. Ich meinte, keine gesellschaftliche Funktion. Sorry, doof ausgedrückt.
    2. Der Fisch heißt Marlin.
    3. Als Steg zählt auch der Flughafen.
    4. Es spawnen auch ohne Futter Fische am Steg, aber durchaus seltener.

  10. #10
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Ziemlich cool. Ich spiele es immer noch fast jeden Tag. Mal mehr, mal weniger.

    Ist ziemlich interessant, Charaktere zu sehen, die ich komplett vergessen hatte. Z.b. Reiner hab ich nur im Game Cube Teil gesehen. Gerd sagt mir leider nichts. Bisher hatte ich nicht viel Lust, alles mit Zäunen einzuteilen, aber mit Büschen könnte ich mir das gut vorstellen.

Ähnliche Themen

  1. [Switch] Animal Crossing: New Horizons - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 697
    Letzter Beitrag: 30.10.2023, 23:30
  2. Animal Crossing: New Horizons bricht Verkaufsrekorde
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2020, 14:02
  3. Animal Crossing: New Horizons (Review)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2020, 22:17
  4. Animal Crossing: New Horizons
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2020, 14:42
  5. Details zum Mehrspielermodus in Animal Crossing: New Horizons
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2020, 12:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden