Umfrageergebnis anzeigen: Horizon: Zero Dawn VS. Dark Souls III

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Horizon: Zero Dawn

    19 70,37%
  • Dark Souls III

    8 29,63%
12 »
  1. #1
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.098
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC

    Cover-Bracket #16: Horizon: Zero Dawn VS. Dark Souls III

    Herzlich Willkommen zum Nintendo-Online & PS-NOW Charakter-Bracket-Spiel!
    Hier findet ihr die Übersicht: https://challonge.com/de/nopscoverbracket/

    Runde #16

    Robodino gegen Feuerband-Rüstung. Was macht sich besser auf einem Videospiel-Cover?

    Cover in voller Größe:


    FAQ:
    Spoiler
    WHOA! Was ist hier los?
    Welches ist das hübscheste, ästhetisch ansprechendste Cover in der Videospielwelt? Das entscheidet in den nächsten Wochen die Nintendo-Online- und PS-NOW-Community. Es treten 95 Teilnehmer, die vorher frei nominiert werden durften, in Duellen gegeneinander an. Aufgrund der krummen Anzahl an Nominierungen haben 32 Teilnehmer bereits einen Platz in der zweiten Runde, während der Rest sich dieses Privileg erst erkämpfen muss. Damit es auch fair zugeht, war diese Auswahl komplett dem Zufall überlassen.

    Wie kann ich teilnehmen?
    Das Wichtigste vorweg: Jeder kann jederzeit mitspielen. Völlig unabhängig davon, ob er davor oder danach noch einmal Lust hat, teilzunehmen. Jeden Montag, Mittwoch und Freitag wird es jeweils ZWEI neue Votings hier im Forum geben. Diese laufen dann einfach als zweitägige Umfrage ab - zwei schnelle Klicks und eure Stimme ist abgegeben. Das Übertragen der Ergebnisse in die Tabelle übernehmen wir. Diskussionen und Meinungen zum Voting sind natürlich immer gerne gesehen!

    Wie soll ich mich entscheiden?
    Macht es euch nicht zu schwer: Stimmt einfach für das ab, der eurer Meinung nach den Sieg verdient hat.

    Wie lange geht das Turnier?
    95 Runden geteilt durch sechs Matches pro Woche ergeben ganz grob 16 Wochen Laufzeit.

    Gibt es eine Übersicht?
    Ja, die gibt es und ihr findet sie unter: https://challonge.com/de/nopscoverbracket

  2. #2
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Auch wenn der Dark Souls-Dude cool aussieht, ist das Cover doch ziemlich schlicht. Horizon ist da interessanter, sowohl von der Komposition als auch der Farbgebung.



  3. #3

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Das Spiel der Farben, die (im Vergleich) kleine Aloy, man hat so gar nicht richtig den Fokus auf etwas, das Cover steht sehr gut für das Spiel.

    DS3 ist von den Souls-Covern noch das beste weil es nicht grau in grau in grau ist aber ich finde immernoch, dass der Ritter aussieht als würd er dem Betrachter den Daumen hoch zeigen

  4. #4
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.098
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Irgendwie sieht es auf dem Horizon-Cover so aus, als würde Aloy nicht wirklich den Dino, sondern iwas anderes anschauen, das außerhalb des Coverbereichs liegt.

  5. #5
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.248
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Sehr farbenfroh auf der einen Seite, fokussiert und klar auf der anderen.

    Beide Cover haben ihren Stil, keine Frage. Bei Horizon ist die Bedrohung aber irgendwie greifbarer. Das Paradies, das von einem komischen Etwas bedroht wird. Finde ich irgendwie interessant.
    !false
    It's funny because it's true.

  6. #6
    Avatar von Netking
    Registriert seit
    28.03.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    468
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB NES
    PSX, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Irgendwie sieht es auf dem Horizon-Cover so aus, als würde Aloy nicht wirklich den Dino, sondern iwas anderes anschauen, das außerhalb des Coverbereichs liegt.
    Das war auch mein Gedanke... Wo guckt die hin??? Hätte es nicht in der Beschreibung gestanden, hätte ich nicht gewusst, dass das Ding im Hintergrund ein Dino ist... Habe auch noch immer nicht erkannt, wo bei dem Vieh vorne und hinten ist... Da sind die Teks aus Ark besser..!

    Aber es steht gegen das lahme Cover von DS3 im Ring... Da die Farbkomposition bei HZD aber schöner ist und hier nicht der Fokus auf die Heldin (entweder emotionslos dastehend oder voll in Action oder, da sie ja weiblich ist, irgend ne anziehende "Sex sells"-Pose), sondern auf das Spiel selbst (denke ich mal) gesetzt wird, geht meine Stimme an selbigen Teilnehmer..!

  7. #7

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Übrigens schön, den grünen Xbox One Header zu sehen

  8. #8
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.250
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Ganz klar Horizon Zero Dawn. Ich hatte das Artwork des Covers sogar recht lange mal als Poster hängen, weil es mir ziemlich gefällt. Schade, dass sie das Cover der Complete-Edition dann aber wieder leicht verhunzt haben.

  9. #9
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Find beides ziemlich lahm... pff nehm Dark Souls, der gelbe Hintergrund ist ganz nett.

  10. #10

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Find beides ziemlich lahm... pff nehm Dark Souls, der gelbe Hintergrund ist ganz nett.
    jetzt wo dus sagst

    Gibt allerdings schönere:






Ähnliche Themen

  1. Horizon: Zero Dawn
    Von SasukeTheRipper im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 06.07.2020, 21:35
  2. Cover-Bracket #03: Phalanx VS. Demon's Souls (JP)
    Von Garo im Forum NOPS Bracket-Spiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.2020, 21:07
  3. Horizon: Zero Dawn
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2017, 07:38
  4. Horizon: Zero Dawn
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2015, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden